Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Austrianer
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich! Mir gefällt das recht gut mit Einschränkung der Punkteteilung. Wertet erstens den Cup noch mehr auf und der dritte des Meisterplayoffs hat trotzdem eine Chance in die EL zu kommen.

Der Dritte des Meisterplayoffs wird eigentlich indirekt bestraft, weil er noch zweimal gegen den Sieger aus "4-vs-7" spielen muss. Bisher reicht der 3.Platz fix für die EC-Quali, in Zukunft dann nicht, sondern nur noch Platz 1 und 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich! Mir gefällt das recht gut mit Einschränkung der Punkteteilung. Wertet erstens den Cup noch mehr auf und der dritte des Meisterplayoffs hat trotzdem eine Chance in die EL zu kommen.

was heißt eine chance? er darf in einem ko-duell etwas ausspielen, was er sich die ganze saison über erarbeitet hat. in asien reiben sie sich die hände darob. MIR dafür kommt das speiben

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Punkteteilung und dass der 7. noch in den EC kommen kann finde ich extrem unfair.

punkteteilung meinetwegen, aber ec-platz ausspielen ist ein farce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Der Dritte des Meisterplayoffs wird eigentlich indirekt bestraft, weil er noch zweimal gegen den Sieger aus "4-vs-7" spielen muss. Bisher reicht der 3.Platz fix für die EC-Quali, in Zukunft dann nicht, sondern nur noch Platz 1 und 2.

Mir ist schon klar, dass der dritte Platz nicht gerade rosig ist, aber es gibt ja noch immer den Cupbewerb...Wird dass einer Top 2 muss der vierte das EL-Playoff ausspielen. Wie gesagt ich finde die Aufwertung des Cups gut, aber das ist meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super, das heißt die erste Saisonhälfte können wir gemütlich vor uns herspielen und uns auf den EC konzentrieren. Dann sind wir 7., Punkte werden geteilt und mit ein bissl Anstand sollten wir 7. bleiben und wir bereiten uns 10 Spiele eigentlich nur aufs Meister-Play Off vor. 

Also die Punkteteilung ist ein Schwachsinn, dass der 7. auch mitschneiden soll ist ja OK (Stichwort: 10 Spiele um die goldene Ananas spielen). Aber das 4.-Quali-Platz-Play-Off ist ein vertrottelt.

Der Rest (2 Play-Off Gruppen, indirekte Cup-Aufwertung) gefällt mir aber gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Mir ist schon klar, dass der dritte Platz nicht gerade rosig ist, aber es gibt ja noch immer den Cupbewerb...Wird dass einer Top 2 muss der vierte das EL-Playoff ausspielen. Wie gesagt ich finde die Aufwertung des Cups gut, aber das ist meine bescheidene Meinung.

wieso soll der cup aufgewertet sein? einzig der dritte meisterschaftsplatz wird abgewertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
DrSaurer schrieb vor 53 Minuten:

Ich sag mal so; Die Reform ist zum scheissen!

 Man könnte diese Reform in einem schönen Essay Stück für Stück auseinander nehmen oder wie du die Conclusio treffend und kurz formulieren:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich sag es ganz ehrlich, wie es ist.

Denen habens ins Hirn geschissen!

Das hat nichts mehr mit einer Meisterschaft zu tun! Das ist einfach IRGENDWAS.

Wenn wir mal 7. werden und in diese Quali-Gruppe müssen, spielen wir gegen lauter Bauernvereine. Die Leute werden uns das Stadion einrennen :heart:

hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Die MS ist dadurch mMn uninteressanter geworden.

Seh ich auch so. Spielt man 22. gute Runden, sind die danach völlig wertlos. Und die Meistergruppe ist dann natürlich brutal schwer. Achja und die Punkte werden auch noch halbiert :lol:

Ich bin über so viel Dummheit einfach nur fassungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Die Halbierung der Punkte und das EC Play-Off sind meiner Meinung nach der Sargnagel dieser Liga. Wenn überhaupt werde ich erst wieder nach der Teilung einschalten. Davor sind es jetzt halt bessere Freundschaftsspiele. Die Reform ist ein klassischer Fall von "Feuer mit Benzin löschen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sich der 5 und 6 plazierte eigentlich denken,wenn der 7.plazierte noch die möglichkeit hat EC zu schaffen ,dir aber als 5.plazierte oder 6 plazierte wird das nicht gelingen weil du ja bestraft wirst-mit den grossen dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.