brexna Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2017 Austria-Sprayer wüten in Parkhaus http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Austria-Sprayer-wueten-in-Parkhaus/265020315 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Januar 2017 brexna schrieb vor 1 Minute: Austria-Sprayer wüten in Parkhaus http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Austria-Sprayer-wueten-in-Parkhaus/265020315 Waren sicher Dynamo oder RWE-Fans. Schließlich kann man das auch auf den Bildern erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Januar 2017 brexna schrieb vor 6 Minuten: Austria-Sprayer wüten in Parkhaus http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Austria-Sprayer-wueten-in-Parkhaus/265020315 Da sind einige sicher ganz stolz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Da sind einige sicher ganz stolz. Ja, fragt sich nur worauf...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Ja, fragt sich nur worauf...... Dass sie den Verein so würdig präsentieren natürlich. bearbeitet 11. Januar 2017 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Dass sie den Verein so würdig präsentieren natürlich. .....würdig.....najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2017 Wow, wie schlimm... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Januar 2017 Da Bisasam, der gackt auf grün...... DA BISASAM DER GACKT AUF GRÜN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2017 Bisasam schrieb vor 12 Minuten: Wow, wie schlimm... ab wann wirds denn schlimm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2017 Bisasam schrieb vor 46 Minuten: Wow, wie schlimm... Einfach nur unnötig, Es gibt leider zu viele dumme Menschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2017 Bisasam schrieb vor 1 Stunde: Wow, wie schlimm... ich könnte ja mal dein eigentum zerstören (ganz egal ob nur handy oder auto, haus), mal sehen wie schlimm du das dann findest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Januar 2017 Bisasam schrieb vor 1 Stunde: Wow, wie schlimm... Darf ich etwas von deinem Privaten Eigentum mutwillig zerstören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Januar 2017 türkiye! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2017 EmmetBrown schrieb vor 2 Stunden: Darf ich etwas von deinem Privaten Eigentum mutwillig zerstören? Also wenns zugesprayt wird von "zerstören" zu sprechen, finde ich schon ein wenig gewagt. Funktionieren wird das Parkhaus ja noch, oder ist es durch die Farbe jetzt einsturzgefährdet? Trotzdem natürlich eine sinnlose und dumme Aktion, die ich natürlich keineswegs gutheiße. Und ja, ich würde mich auch ärgern, wenn mein Haus derartig "verziert" würde... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) HMF schrieb vor 5 Minuten: Also wenns zugesprayt wird von "zerstören" zu sprechen, finde ich schon ein wenig gewagt. Funktionieren wird das Parkhaus ja noch, oder ist es durch die Farbe jetzt einsturzgefährdet? Trotzdem natürlich eine sinnlose und dumme Aktion, die ich natürlich keineswegs gutheiße. Und ja, ich würde mich auch ärgern, wenn mein Haus derartig "verziert" würde... Die Fassade und das Stiegenhaus von diesem Gebäude ist nun mal zerstört und diese wieder in Stand zu setzen kostet eine Menge Kohle aber klar, bei einem Parkhaus is Wurscht, bei deinem Haus wärs das nicht bearbeitet 11. Januar 2017 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts