Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten:

"Fahne hoch"ist leider schon vergeben :=

 

Sorry, aber die Szene kann man in sowas sicher nicht einbinden und es wäre mMn auch  der falsche Weg, eine Minderheit daran arbeiten zu lassen. Alle Veilchen sollen zur Playlist etwas beitragen. 

Sowas "woames" wie in der Vorstadt brauch ich nicht. Da soll lieber die Szene was mit gutem Text und Herzblut herzaubern, als wenn dann irgendein Dreck dabei heraus kommt.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Vollkommen richtig. Mir wäre Gabalier auch lieber! 

Was heißt hier auch?

Wenns nach mir geht, gibts in Zukunft maximal ein Lied. Hells Bells darf bleiben, auf den Rest wird gupfiert.

Fußballhymnen im Allgemeinen oder Vereinshymnem im Speziellen sind miestens hochgradig peinlich. Der Trend geht leider zu mehr Musik im Stadion, aber mir persönlich kann das gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple Eagle schrieb vor 1 Minute:

Was heißt hier auch?

Wenns nach mir geht, gibts in Zukunft maximal ein Lied. Hells Bells darf bleiben, auf den Rest wird gupfiert.

Fußballhymnen im Allgemeinen oder Vereinshymnem im Speziellen sind miestens hochgradig peinlich. Der Trend geht leider zu mehr Musik im Stadion, aber mir persönlich kann das gestohlen bleiben.

Wenn es eine geile Hymne ist die die Fans vor dem Einlauf singen ist es sicher sehr Ok! Es sollte halt nur eine Melodie sein wo der Text von den Fans "herausgebrüllt" werden kann. Ein "Schunkelsong" kann mir auch gestohlen bleiben. Dann lieber keine Hymne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb Gerade eben:

Wenn es eine geile Hymne ist die die Fans vor dem Einlauf singen ist es sicher sehr Ok! Es sollte halt nur eine Melodie sein wo der Text von den Fans "herausgebrüllt" werden kann. Ein "Schunkelsong" kann mir auch gestohlen bleiben. Dann lieber keine Hymne.

Wir haben einfach keine Hymne ala Barca oder Roma. Sowas jetzt zu erfinden würde irgendwie immer imitiert wirken. Und so ehrlich muss man sein, bei uns sind auch zu wenige Leute im Stadion, die das mitsingen würden, damit es "fetzt". Das wird auch im neuen Horr so bleiben denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben einfach keine Hymne ala Barca oder Roma. Sowas jetzt zu erfinden würde irgendwie immer imitiert wirken. Und so ehrlich muss man sein, bei uns sind auch zu wenige Leute im Stadion, die das mitsingen würden, damit es "fetzt". Das wird auch im neuen Horr so bleiben denke ich.

agreed.

Wenn schon, dann einfach ein Lied wo viele mitwippen. Erzwungene Treuebekenntnisse sind eh fad.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir irgendwann beginnen sollten, Musik während dem Match (z.B.: Schiedsrichterunterbrechung) zu spielen, war es das für mich mit dem Stadionbesuch. 

Zwischen der Aufstellung der Gäste und unserer Aufstellung könnten sich die Fanklubs etwas einfallen lassen (ganz ohne Musik). Danach vielleicht auch, die Hymne der Bundesliga kann man ja nicht verschieben.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hymne nach der Melodie der Onkelz (so sind wir):

Schon als Kindern war uns klar,

Wir supporten nur die Austria,

Die Veilchen aus Wien 10,

Sind der Grund warum wir ins Stadion geh'n,

Refrain:

So so so

So sind wir,

Austria Wien ist unser Leben,

Was kann es schöneres geben,

Als ein Veilchen zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Sowas "woames" wie in der Vorstadt brauch ich nicht. Da soll lieber die Szene was mit gutem Text und Herzblut herzaubern, als wenn dann irgendein Dreck dabei heraus kommt.

Ich frage mich, wie ein Lied sexuelle Vorlieben haben kann...

Unabhängig davon:

Würde bei der Austria sehr gern mal "I just can't get enough" hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
horr1911 schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich kommt gut wenn 3000 Leute "Fekter Drecksau Mordlust feindbüd" singen :D

:lol: Ist ja nicht wertend, der Text zählt einfach nur Schlagworte auf.

Aber stimmt schon, der Song kommt nicht in Frage. Zu viel Raum für Missverständnisse.

Partigiani_Viola schrieb vor 5 Minuten:

Würde bei der Austria sehr gern mal "I just can't get enough" hören.

Goa ned schlecht, die Hook kennt jeder.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.