tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 viola74 schrieb vor 2 Stunden: Viola Point: Guter Punkt für Werbung, animiert die Leute, macht ev. Lust auf Kauf von Karten oder Fanartikeln, ist immer präsent, vor allem während unserer Umbauphase, bleibt sozusagen hängen. Ziemlich gute Idee, die mir auch vollkommen neu ist. Wie immer, gibt es Befürworter und Gegner, ich gehöre vom Gefühl her (schließlich ist mir die Idee ja auch neu und ich kenne keine Zahlen dazu) zu den ersteren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich werd mir das morgen mal ansehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich werd mir das morgen mal ansehen...richte schöne grüße aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Oktober 2016 J.E schrieb Gerade eben: richte schöne grüße aus Werd ich machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 blöde frage, aber was kann man an diesem viola point machen...? aussehen tut er schon mal recht schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 and111 schrieb vor 11 Minuten: blöde frage, aber was kann man an diesem viola point machen...? aussehen tut er schon mal recht schick Also, wenn ich es richtig verstehe (war ja nicht dort), kann man sich Infos abholen über Spiele, Neuigkeiten, Training usw., halt alles, was wir als Fans uns auf der Homepage ansehen, dann kann man Tickets für alle Spiele bestellen/kaufen und im Fanshop "wühlen" bzw. bestellen, wobei man für alles eine Kreditkarte benötigt, denke ich. Es ist ja nicht so, dass alle Fußballinteressierte, auch Austrianer, immer über alles informiert sind. Solches gilt ja eher für Unser hier z.B. Die Idee an sich finde ich sehr gut. Zudem ist es eine ständige Werbung, das heißt, das "Produkt Austria Wien" ist immer präsent, was ein wichtiges Element in der Werbung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Also, wenn ich es richtig verstehe (war ja nicht dort), kann man sich Infos abholen über Spiele, Neuigkeiten, Training usw., halt alles, was wir als Fans uns auf der Homepage ansehen, dann kann man Tickets für alle Spiele bestellen/kaufen und im Fanshop "wühlen" bzw. bestellen, wobei man für alles eine Kreditkarte benötigt, denke ich. Es ist ja nicht so, dass alle Fußballinteressierte, auch Austrianer, immer über alles informiert sind. Solches gilt ja eher für Unser hier z.B. Die Idee an sich finde ich sehr gut. Zudem ist es eine ständige Werbung, das heißt, das "Produkt Austria Wien" ist immer präsent, was ein wichtiges Element in der Werbung ist. danke. ich finde das ist eine recht lässige idee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) viola74 schrieb vor 6 Stunden: Viola Point: Ich bin ja schon froh, dass sie da nicht wieder die Farbe Orange oder sonstwas geschmackloses reingemischt haben. Ich hoffe, dass diese Farbexperimente spätestens mit dem neuen Stadion ganz vorbei sind. bearbeitet 3. Oktober 2016 von polaris 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2016 polaris schrieb vor 7 Stunden: Ich bin ja schon froh, dass sie da nicht wieder die Farbe Orange oder sonstwas geschmackloses reingemischt haben. Ich hoffe, dass diese Farbexperimente spätestens mit dem neuen Stadion ganz vorbei sind. schon die neuen hsv auswärtsdressen gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. Oktober 2016 behave yourself schrieb vor 4 Stunden: schon die neuen hsv auswärtsdressen gesehen? Dafür gibt es einen geschichtlichen Hintergrund aus den 80ern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2016 Bitte kann wir wer sagen wann das Spiel gegen Sturm Graz ist? Auf unserer Hp steht Sa.29.10. Ich bilde mir aber ein im Stadion gegen St. Pölten Sonntag 30.10 gesehen zu haben? Wäre wichtig da ich Schichtdienst habe und falls wir Sonntags spielen ich den Dienst tauschen muss. Den Heimsieg gegen Strnw will ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen. Danke. Ps.: Der neue Viola Point ist für mich eine gute Idee um den Besuchern des Dz die Austria in Erinnerung zu rufen. Super endlich macht der Verein was. Weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2016 bundesliga.at sagt 30.10, denen würde ich vertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2016 Freeze schrieb vor 8 Minuten: Bitte kann wir wer sagen wann das Spiel gegen Sturm Graz ist? Auf unserer Hp steht Sa.29.10. Ich bilde mir aber ein im Stadion gegen St. Pölten Sonntag 30.10 gesehen zu haben? Wäre wichtig da ich Schichtdienst habe und falls wir Sonntags spielen ich den Dienst tauschen muss. Den Heimsieg gegen Strnw will ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen. Sonntag 16:30....live im TV Ich hoffe trotzdem auf 10000+ Besucher - eine Kombi fūr jene die auch "nur" Roma gehen wollen würde sich anbieten. http://www.bundesliga.at/de/tipico-bundesliga/spielplan/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2016 Danke Burschen. Deine Idee mit der Kombi Sturm und Roma find ich übrigens nicht schlecht. Sollte man dem Verein übermitteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Oktober 2016 Gegen Sturm wären über 10.000 Zuschauer wünschenswert. 1.500 Grazer werden wohl doch kommen und wir müssen endlich die Leute ins Stadion bewegen. Graz darf uns nicht enteilen und wir müssen einfach Meister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts