Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 21 Minuten: ok, kann man so stehen lassen. ich persönlich halte bjelica für diese sterbende art der autoritären trainer die keinen widerspruch dulden was zwangsläufig zu problemem im teamgefüge führt wenn man nicht alle widersprechende austauscht. das er auf einen trainer wie stöger nicht gepasst hat war für mich klar aber es hätte vielleicht auch funktionieren können. baumgartner war ein fehler den ich als den größten der letzten jahre bezeichnen würde, die konsequenzen tragen wir heute noch. richtig, aber das ist nunmal der einzige maßstab den es gibt zur zeit. ich sah bis zu den beiden letzten spielen eine bessere performance als letzte saison und damit einen fortschritt. erfolgreich waren wir international jedenfalls. du siehst es eher negativ weil es knapp war, auch eine möglichkeit es einzuschätzen. ich fürchte aber, dass solche anforderungen immer schwerer zu erfüllen sind, gerade gegen defensive gegner. wirklich enttäuschend waren für mich die letzten beiden spiele, ich tendiere dazu, die dinge positiv zu sehen und hoffe, dass mit 1-2 transfers und besserer form bzw. flexiblerem system die sache anders aussieht, den kader finde ich nicht so schlecht. allerdings schwindet mein vertrauen in fink ein wenig nach den beiden spielen. aber warum wohlfahrt jetzt in der kritik steht kann ich nur bedingt nachvollziehen. Endlich mal ein post mit dem man arbeiten kann und nicht alles schönredet. Aber ich sehe wirklich keine großartige Verbesserung zur Vorsaison. Pölten, Mattersburg und trnava away war irgendwas. Derby und Sturm reden wir gar nicht. Kukeski war home auch nur 1. Hz. passabel , 2. Hz. dafür katastrphal und der gleiche Grottenkick wie letztes Jahr. Kukeski away kann man schlecht werten weil wir durch 2 Abseitstore eigentlich schnell durch waren. Was bleibt dann noch über? Mit Dornbirn ein Regionalligist weggeschossen und von mir aus trnava home trotz Niederlage sehr ordentlich GESPIELT auch wenn die Abwehr ein Witz war. Wo bitte soll da groß eine Veränderung sein? Nur weil wir ein selten dämliches Tor in der 96. gg. den Aufsteiger zum Sieg machen und uns durch eine individuell tolle Leistung eines!!! Spielers gg. seit 12 Spielen sieglosen Mattersburger knapp durchsetzen? bearbeitet 17. August 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2016 FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten: hab mal kurz mit css herumgebastelt, falls wer will: verstehe da jetzt den sinn nicht, wozu soll/kann das gut sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. August 2016 J.E schrieb vor 1 Minute: verstehe da jetzt den sinn nicht, wozu soll/kann das gut sein? schaut besser aus und vor allem: kein grün. das grüne mag ich nämlich nicht. schon garnicht in kombination in violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2016 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: schaut besser aus und vor allem: kein grün. das grüne mag ich nämlich nicht. schon garnicht in kombination in violett. aha, sieht bei mir genauso aus, bei mir ist auch nichts grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2016 neues interview mit fw http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/5070194/TransferAgenden_Franz-Wohlfahrt-beantwortet-die-Schlusselfragen die aussagen zu stronati sind ja mal wieder der hammer. so wie beim interview am samstag keine spur von selbstkritik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. August 2016 Rickson schrieb vor 3 Minuten: neues interview mit fw http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/5070194/TransferAgenden_Franz-Wohlfahrt-beantwortet-die-Schlusselfragen die aussagen zu stronati sind ja mal wieder der hammer. so wie beim interview am samstag keine spur von selbstkritik was würdest du denn gerne lesen? der spieler ist bei uns unter vertrag, soll er öffentlich schreiben dass er unfähig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2016 Lewis schrieb am 16.8.2016 um 08:25 : Danke für die Scans vom Interview! Warum kommt man auf so eine Erkenntnis der Systemflexibilität nicht im Zuge der Vorbereitungszeit auf eine Saison? das kann alles nicht mehr dein ernst sein. diese frage stellst du der genau DAS jetzt monatelang verteidigt hat? wenn du nicht langsam aufhörst mit deiner im wind dreherei und deiner plötzlichen kritik nachdem du andere letztklassig angegangen bist für genau jene, dann zeig ich dich wegen seelischer grausamkeit, emotionaler folter oder sonstigem an. wenn es hier im forum eine, oder zwei bzw drei personen gibt denen aber sowas von keine kritik zusteht dann bist es du, ozzy und brillantin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Tja, Interview in der Krone mit Fink zum heutigem Spiel: Die Kritik an der Person RH und dessen Leistungen will Fink nicht kommentieren (es gibt von mir grundsätzlich keine Einzelkritik), allgemein stellt der Trainer fest:"Holzhauser war in der Vorbereitung unser bester Mann, er steht für meine Vorstellung vom Ballbesitz-Fußball, ist außerdem unser Mann für Standardsituationen." Somit für mich leider jede Hoffnung begraben dass sich an der Spielweise was ändern wird. Hier das komplette IV Die volle Schlagzeile lautet: Will wieder ein Team mit Siegeshunger sehen! 2 Seite uninteressant geht nur um Grün. IVFinkKrone.pdf bearbeitet 18. August 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. August 2016 War zu erwarten. Fink ist halt nicht der Typ Trainer der gleich etwas ändert, wenn es nicht läuft. Holzhauser ist halt sein absoluter Liebling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2016 FAK-masteR schrieb vor 20 Stunden: das grüne mag ich nämlich nicht. schon garnicht in kombination in violett. Du bist süß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Tja, Interview in der Krone mit Fink zum heutigem Spiel: Die Kritik an der Person RH und dessen Leistungen will Fink nicht kommentieren (es gibt von mir grundsätzlich keine Einzelkritik), allgemein stellt der Trainer fest:"Holzhauser war in der Vorbereitung unser bester Mann, er steht für meine Vorstellung vom Ballbesitz-Fußball, ist außerdem unser Mann für Standardsituationen." Somit für mich leider jede Hoffnung begraben dass sich an der Spielweise was ändern wird. Hier das komplette IV Die volle Schlagzeile lautet: Will wieder ein Team mit Siegeshunger sehen! 2 Seite uninteressant geht nur um Grün. IVFinkKrone.pdf ballbesitzfußball ist nichts schlectes, ich sehe es auch so dass rh der beste mann ist, es macht aber einen unterschied wo/wie man ihn einsetzt. ich hoffe immer noch, dass er weiter vorne zum zug kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: ballbesitzfußball ist nichts schlectes, ich sehe es auch so dass rh der beste mann ist, es macht aber einen unterschied wo/wie man ihn einsetzt. ich hoffe immer noch, dass er weiter vorne zum zug kommt. Wäre auch meine Hoffnung, hat auch teilweise gut funktioniert. Aber da wird es wohl stark auf den Neuzugang ankommen. Und dann wär dann ja noch AG. Viele Variablen die mich zweifeln lassen dass Fink (noch dazu nach dem heutigen IV) von der aktuellen Spielweise abrückt. Aber egal. Heute heißt es einfach nur gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. August 2016 grisu27 schrieb vor einer Stunde: Holzhauser ist halt sein absoluter Liebling. Notgedrungen. Weil er derzeit niemanden hat, der die Rolle besser spielen kann, als er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Lewis schrieb vor 1 Minute: Notgedrungen. Weil er derzeit niemanden hat, der die Rolle besser spielen kann, als er. Wobei für mich zu hinterfragen wäre ob man die Rolle nicht anders anlegen/spielen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2016 Aus Standards waren wir mal gefährlich. .. RH Flanken sind entweder zu kurz oder zu lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts