IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2017 themanwho schrieb vor 46 Minuten: Gebraucht hätten wir's schon lange... Hätte uns gerade heuer vielleicht schon den einen oder anderen Punkt gerettet. Aber klar, Münzen die du in einen zusätzlichen Betreuer steckst, fehlen dann hald woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. Mai 2017 IIngobert schrieb vor 54 Minuten: Hatten wir schon mal jemanden der ausschließlich für die Kondition angestellt war? 2007/08 hatten wir schimpl im trainerteam der vermutlich ähnliche aufgaben hatte. interessant war damals, dass wir in dieser zeit sehr viele verletzte spieler hatten und bei seiner vorherigen station (rapid) war es das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2017 Lustenau: das neue Spanien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2017 Hubert Auer bis 2020 verlängert .. damit ist das komplette Trainerteam langfristig zusammen. Quelle = svried.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. Mai 2017 themanwho schrieb vor einer Stunde: Ich hoff wir holen uns nicht zu viel Knowhow aus Lustenau, immerhin warten die seit 2002 vergeblich auf den Wiederaufstieg Wir werden uns schon die Rosinen rauspicken, obwohl ich persönlich mir eher alles rund um die Rosinen rauspicke. Ist wohl Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 31 Minuten: Wir werden uns schon die Rosinen rauspicken, obwohl ich persönlich mir eher alles rund um die Rosinen rauspicke. Ist wohl Geschmackssache. man muss die trauben ja nicht vertrocknen lassen, sondern kann sie behutsam auspressen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Mai 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde: Wir werden uns schon die Rosinen rauspicken, obwohl ich persönlich mir eher alles rund um die Rosinen rauspicke. Ist wohl Geschmackssache. rund um die rosinen wäre dann wahrscheinlich ein drechsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Mai 2017 themanwho schrieb vor 3 Stunden: Ich hoff wir holen uns nicht zu viel Knowhow aus Lustenau, immerhin warten die seit 2002 vergeblich auf den Wiederaufstieg seit 2000.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2017 Antihero1 schrieb vor 29 Minuten: seit 2000.... Sorry, hab mir nicht gedacht dass das schon SO lange her ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Mai 2017 themanwho schrieb vor 11 Minuten: Sorry, hab mir nicht gedacht dass das schon SO lange her ist... dafür musst dich nicht entschuldigen. gefühlt ist es jedenfalls nicht so lenge her wie es tatsächlich schon ist. daran sieht man wie schnell die zeit vergeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. Mai 2017 Wenn es nach den OÖN geht, sollten die Wechsel von Trauner zum LASK bzw. Mayer zu uns fix sein: Zitat Für die Bundesliga stehen drei Neuzugänge fest: Gernot Trauner von der SV Guntamatic Ried und Thomas Goiginger von Blau-Weiß Linz sind ganz heiße Tipps – mit der offiziellen Bekanntgabe wartet der LASK aber noch. Genauso verhält es sich bei den Abgängen: Thomas Mayer, gestern gar nicht im Kader, wird wohl dazuzählen und zur SV Guntamatic Ried wechseln. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Um-21-48-Uhr-begann-die-lange-LASK-Meisternacht;art100,2573276 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Mai 2017 Auswärtsspiel schrieb vor 2 Stunden: Wenn es nach den OÖN geht, sollten die Wechsel von Trauner zum LASK bzw. Mayer zu uns fix sein: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Um-21-48-Uhr-begann-die-lange-LASK-Meisternacht;art100,2573276 Was kann man zu Mayer sagen? Hab die 2.Liga nicht verfolgt. Zu Trauner kann man eigentlich nichts sagen ausser das er und Werner schon ziemlich "patschert"agieren, seit Wochen bringen sies nicht zusammen das man die Gerüchte nicht hört, und jetzt in der ganz heißen Abstiegkampfsphase auch noch das Gerücht das wohl keines mehr ist, sondern Fakt... Das der Trauner sich heute die tiefsten Schmähgesänge anhören darf, dazu muß man auch kein Prophet sein. Aber das scheint ein bisserl der "Werner-Style" zu sein, siehe Glasner und Angerschmid, saubere Lösungen sind wohl nicht sein Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2017 boandlkramer schrieb vor 8 Minuten: Aber das scheint ein bisserl der "Werner-Style" zu sein, siehe Glasner und Angerschmid, saubere Lösungen sind wohl nicht sein Ding Vereinspräsident und Spielervermittler gleichzeitig geht eigentlich überhaupt nicht. Aus ethischen Gründen. Abgesehen davon ist er einfach ein grober Ungustl. boandlkramer schrieb vor 11 Minuten: Was kann man zu Mayer sagen? Hab die 2.Liga nicht verfolgt. Mit 21 schon Vater und Häuslbauer, ein echter Familienmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 13 Minuten: Zu Trauner kann man eigentlich nichts sagen ausser das er und Werner schon ziemlich "patschert"agieren, seit Wochen bringen sies nicht zusammen das man die Gerüchte nicht hört, und jetzt in der ganz heißen Abstiegkampfsphase auch noch das Gerücht das wohl keines mehr ist, sondern Fakt... she ich komplett anders. Die Nachrichten schreiben nur, dass Trauner ein heisser Tipp beim LASK ist - seit Wochen bekannt und absolut nichts Neues. Die Gerüchte streut ja nicht Werner sondern diverse Medien. Von Werner kann man halten was man will - aber würde man den Wechsel (sofern das überhaupt schon fix ist) gerade jetzt verkünden wär das unprofessionell solang es bei uns noch um was geht. bearbeitet 20. Mai 2017 von onkelandy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 20. Mai 2017 Dieser Werner hat auch den FC Linz damals zum LASK ins Grab getragen. Von seiner Rolle als Lask-Berater und Spielervermittler ganz zu schweigen..... Ich würde solche Verdreher nichtmal meine Knackwurst anvertrauen, da ist mir ein Hund schon lieber...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts