Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
themanwho schrieb vor 15 Minuten:

Lüchinger ist 172cm, Wießmeier 170cm und Mayer 171cm .. ich weiß ja nicht ob das so geschickt ist. 

Grabher ist auch nur 1,70. weiß nicht wie aktuell das ganze noch ist das der auch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Lüchinger ist 172cm, Wießmeier 170cm und Mayer 171cm .. ich weiß ja nicht ob das so geschickt ist. 

Du musst aber auch immer alles kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir holen uns wie der Gludo so schön gesagt hat lauter Schwanzler :D

 

Beim Lask geht auch noch fix Imbongo vielleicht wär der auch was für uns.

Hat oft sehr gute Spiele gezeigt also was ich so gesehen habe aber hab den LASK nicht sehr verfolgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aussage Schiemer in OÖ Heute - ca. die Hälfte der aktuellen Spieler weg .. Aussage Reifeltshammer: er ist für den Verein da .. Aussage Daxl: Budget wird um ein Drittel reduziert (da waren eh die 30% kolportiert). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So blöd es sich damals irgendwie angefühlt hat, aber passt schon, dass Reifeltshammer damals in die jahrhundertmannschaft gewählt wurde :super: 

Darf gerne seine Karriere in Ried beenden... solange er nicht danach auch irgendwann Trainer beim LASK wird :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Radikaler Umbau um Gebauer, Reifeltshammer

Im Kader wird kein Stein auf dem anderen bleiben, den Abstieg wollen Schiemer und Chabbi zu einem totalen Umbruch nutzen. Weil die meisten Verträge durch den Abstieg ihre Gültigkeit verlieren, ist es realistisch, dass sich zwei Drittel des Kaders verändern. „Wir haben jetzt die Möglichkeit, viel zu korrigieren“, bestätigte Schiemer „Wir brauchen Spieler mit Charakter und Mentalität“, forderte Chabbi. Er will um Torhüter Gebauer, Abwehrchef Reifeltshammer, die sich gestern schon zum Klub bekannt haben, und Neuzugang Wießmeier seine Mannschaft aufbauen. Auch Marcos, Hart, Walch und Fröschl könnten bleiben, Möschl wird hingegen heute in der zweiten deutschen Liga unterschreiben.

„Ich bin überzeugt, dass wir nächste Saison eine extrem laufstarke und gute Mannschaft auf dem Feld haben werden“, so Schiemer. Vor einer Verpflichtung stehen Peter Haring, Pius Grabherr (beide Lustenau), Luan (Liefering) und Trainersohn Seifedin Chabbi (Sturm).

http://www.volksblatt.at/sport/radikaler_umbau_fuer_sofortige_rueckkehr_30052017/

Hört sich gut an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
caña schrieb vor einer Stunde:

Auch Marcos, Hart, Walch und Fröschl könnten bleiben, Möschl wird hingegen heute in der zweiten deutschen Liga unterschreiben.

Hart und Fröschl hören sich gut an. Walch ist, wenn er über einen längeren Zeitraum fit bleibt, sicher einer der besten Spieler der Ersten Liga.
Der Abgang von Möschl ist zwar schade, aber natürlich nachvollziehbar und logisch. Zumindest ein weiterer Beweis, dass man von Ried auch durchaus den Sprung ins Ausland schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Chabbi jun. gefällt mir sehr gut. Hätte den eigentlich immer lieber gehabt als seinen Vater - aber auch der hat mich eigentlich relativ rasch überzeugt ... :RiedWachler: Simma gespannt, ob er das bescheidene letzte Jahr vergessen machen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.