[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:3 (0:2)


the dude

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Unglaublich wie wir uns präsentieren, gegen so eine hinniche Truppe ......... diese Abwehr ist einfach nicht bundesligatauglich. 

Wichtig natürlich aber da muss sich soviel ändern..... hoffentlich mit einem neuen Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ziagal schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich wie wir uns präsentieren, gegen so eine hinniche Truppe ......... diese Abwehr ist einfach nicht bundesligatauglich. 

Wichtig natürlich aber da muss sich soviel ändern..... hoffentlich mit einem neuen Trainer. 

Übertreiben braucht man es auch nicht. Heute waren die 3 Punkte wichtig, nix anderes. 4 Niederlagen gehen nicht spurlos vorbei.

Und ich hab vor einem neuen Trainer bissl Angst. Wer weiß was da daherkommt. User @jimmyhogan hat dies im finkfredl ganz gut auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Der Trip ins Burgenland hat sich also nicht nur zwecks Verzehr einer Schnitzelsemmel ausgezahlt.

Die Mattersburger haben es uns nicht sonderlich schwer gemacht. Trotzdem war es eine klare Steigerung gegenüber den letzten, schwachen Spielen. Nach dem 3:0 waren sogar flüssiges, flottes und präzises Kombinationsspiel zu sehen.

Die Einwechslung des Wahnsinnigen hat den Gastgebern mehr geschadet als geholfen. Schön zu beobachten, dass ein Spieler ein Spiel kaputt machen kann.

Serbest heute, insbesondere in der 1.HZ, mit einer sehr starken Leistung. Immer anspielbar, laufstark und sehr bemüht in seiner Defensivarbeit.
Die Defensivabteilung hat heute überhaupt gut gearbeitet. Martschinko wurde zu Beginn gleich 2x eingepackt, hat sich aber im Lauf des Spiels gesteigert.

Grünwald hatte zwar wieder nicht seinen besten Tag, mit dem schönen Tor aber den klaren Sieg erst ermöglicht. Holzhauser war wie so oft der wichtigste Spieler für uns und die Außenspieler konnten sich sogar einige Male durchsetzen.

Ein bisschen Glück war da und dort natürlich auch dabei. Die Kombination mit einer brauchbaren Mannschaftsleistung ergibt einen klaren und verdienten Sieg.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die ersten 15 Minuten waren qualvoll. Man spürte die Unsicherheit der Mannschaft bis ins Wohnzimmer und auch mein Blutdruck stieg an. "Warum tust du dir das an?", fragte ich mich, aber dann kam die Antwort. Gezieltes Pressing, Fehler beim Gegner und Tor. Von da an bestimmte die Austria das Geschehen viel besser, auch wenn man immer wieder sah, dass die Qualität bei diesem und jenem einfach fehlt. Aber das zweite und das dritte Tor entschädigte für Vieles und schlussendlich war es ein hoch verdienter Sieg, der bei mehr Konzentration noch höher hätte ausfallen können. Ja ich weiß, aber ab und an neige ich zu Unbescheidenheit! Auf jeden Fall war es ein sehr wichtiger Sieg, der uns mit einem klaren Kopf in das Derby gehen lässt und alle Chancen auf den zweiten oder dritten Platz wieder offen hält. Danke Jungs, der Blutdruck ist wieder normal....

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ziagal schrieb vor 5 Stunden:

Unglaublich wie wir uns präsentieren, gegen so eine hinniche Truppe ......... diese Abwehr ist einfach nicht bundesligatauglich. 

Wichtig natürlich aber da muss sich soviel ändern..... hoffentlich mit einem neuen Trainer. 

solche postings sind mit ein grund, warum der kanal den bach runter geht, und vernünftige user verschwinden.

das war ein klarer 3:0 auswärtssieg, bei der zweitbesten mannschaft dieses jahres, welche die letzten 4 heimspiele gewonnen hat. manche sollten echt an der schraube der erwartungshaltung drehen, nicht einmal bei den bayern, barcelona, oder madrid sind solche siege selbstverständlich. ich war gestern im camp nou beim barca schwimmkurs, und heute in mattersburg. wäre interessant, was die asb-elite zu deren abwehrverhalten sagen würde, unsere defensive war heute stark verbessert, und gut bis sehr gut.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übertreiben braucht man es auch nicht. Heute waren die 3 Punkte wichtig, nix anderes. 4 Niederlagen gehen nicht spurlos vorbei.

Und ich hab vor einem neuen Trainer bissl Angst. Wer weiß was da daherkommt. User @jimmyhogan hat dies im finkfredl ganz gut auf den Punkt gebracht.


Für mich zählt in den nächsten drei Spielen jeweils nur der Sieg. Über das WIE und die Saison kann man nach erfolgreichem Qualifikationsplatz für die EL diskutieren und sich gegenseitig zerfleischen. Jetzt zählen einfach nur die Punkte in drei wichtigen und schwierigen Spielen in denen es um Prestige und die direkte Konkurrenz geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ziagal schrieb vor 34 Minuten:

Unglaublich wie wir uns präsentieren, gegen so eine hinniche Truppe ......... diese Abwehr ist einfach nicht bundesligatauglich. 

Wichtig natürlich aber da muss sich soviel ändern..... hoffentlich mit einem neuen Trainer. 

Die abwehr bei einem zu null natürlich grottenschlecht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.