[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:3 (0:2)


the dude

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
fuxxx schrieb vor 8 Minuten:

solche postings sind mit ein grund, warum der kanal den bach runter geht, und vernünftige user verschwinden.

das war ein klarer 3:0 auswärtssieg, bei der zweitbesten mannschaft dieses jahres, welche die letzten 4 heimspiele gewonnen hat. manche sollten echt an der schraube der erwartungshaltung drehen, nicht einmal bei den bayern, barcelona, oder madrid sind solche siege selbstverständlich. ich war gestern im camp nou beim barca schwimmkurs, und heute in mattersburg. wäre interessant, was die asb-elite zu deren abwerverhalten sagen würde, unsere defensive war heute stark verbessert, und gut bis sehr gut.

Unsere defensive ist komplett geschwommen........weiß nicht warum man alles beschönigen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

3 Punkte geholt....Gott sei Dank. Nicht mehr nicht weniger. Die nächsten 3 Spiele werden enorm schwer. Von 0-9 Punkten alles drin. Rapid kommt leider mit mehr Selbstvertrauen....Sturm war nie leicht...und bei Altach haben wir nicht gerade gute Erfahrung gemacht. Nach diesen 3 Runden wissen wir was nächstes Jahr los ist.

Eine Frage. Hat Holzhauser eine Gesichtslähmung? Für dieses ewig depperte Lachen nach jeder Aktion egal aus welchem Grund auch immer wirkt er nicht gerade sympaytisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Die abwehr bei einem zu null natürlich grottenschlecht :lol:

Ja war sie. Altherren wie Höller, Bürger oder Maierhofer haben doch gemacht was sie wollten mit uns. Das sie keinen vernünftigen Abschluss zusammen gebracht haben lag an ihnen selber und nicht an Rotpuller und Konsorten, denk mal drüber nach du Spaßvogel. 

bearbeitet von Ziagal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Die Grünen sind ja der Meinung das Mattersburg 2 Elfer bekommen hätte müssen.

Hab ich ein anderes Spiel gesehen? 

Ich habe das Spiel auf Sky gesehen und in der durchaus kritischen Analyse war nirgendwo ein Elfer zu geben. Wahrscheinlich hat sich der "grüne" ORF  sehr bemüht, einen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte geholt....Gott sei Dank. Nicht mehr nicht weniger. Die nächsten 3 Spiele werden enorm schwer. Von 0-9 Punkten alles drin. Rapid kommt leider mit mehr Selbstvertrauen....Sturm war nie leicht...und bei Altach haben wir nicht gerade gute Erfahrung gemacht. Nach diesen 3 Runden wissen wir was nächstes Jahr los ist.

Eine Frage. Hat Holzhauser eine Gesichtslähmung? Für dieses ewig depperte Lachen nach jeder Aktion egal aus welchem Grund auch immer wirkt er nicht gerade sympaytisch.


Bei einer Gesichtslähmung würde er wohl nicht lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ziagal schrieb vor 2 Minuten:

Ja war sie. Altherren wie Höller, Bürger oder Maierhofer haben doch gemacht was sie wollten mit uns. Das sie keinen vernünftigen Abschluss zusammen gebracht haben lag an ihnen selber und nicht an Rotpuller und Konsorten, denk mal drüber nach du Spaßvogel. 

Du hast definitiv ein anderes Match gesehen als ich. Aber Hauptsache, die eigene (?) Mannschaft anpissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gutes Spiel! Zur Abwechslung mal starke Außen, Pires und Venuto haben gefallen. Dazu eine solide Partie von Holzhauser, trockene IV und ein Kayode der Chancen nutzt. 
Wichtige Punkte, guter Auftritt. Danke dass ihr mir Ostern nicht versaut habt :)

P.S: Maierhofer gehört in die Psychiatrie (Foul an Holzhauser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stripe schrieb vor 1 Minute:

Gutes Spiel! Zur Abwechslung mal starke Außen, Pires und Venuto haben gefallen. Dazu eine solide Partie von Holzhauser, trockene IV und ein Kayode der Chancen nutzt. 
Wichtige Punkte, guter Auftritt. Danke dass ihr mir Ostern nicht versaut habt :)

P.S: Maierhofer gehört in die Psychiatrie (Foul an Holzhauser)

Plus Kayode, würde ich hinzufügen. Und ja, der Maierhofer ist eine Zumutung für jeden, für Spieler und für Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ziagal schrieb vor 58 Minuten:

Unglaublich wie wir uns präsentieren, gegen so eine hinniche Truppe ......... diese Abwehr ist einfach nicht bundesligatauglich. 

Wichtig natürlich aber da muss sich soviel ändern..... hoffentlich mit einem neuen Trainer. 

Mattersburg im Frühjahr mit 2 Niederlagen (RB und Altach), daheim keine, außer heute. Letze Runde die Admira 2-0 besiegt. Bei solchen Posts kannst dir nur aufs Hirn greifen. Is dir sowas nicht selber zu deppert?

kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Die Grünen sind ja der Meinung das Mattersburg 2 Elfer bekommen hätte müssen.

Hab ich ein anderes Spiel gesehen? 

Völlig wurscht was die sehen, interessiert niemanden. Die haben nach ihrer "Wiederauferstehung" jetzt halt wieder Oberwasser, eh besser wenns die Favoriten sind nächste Woche und hochgejubelt werden bzw. dies selbst tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.