[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:3 (0:2)


the dude

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Ziagal schrieb vor 4 Stunden:

Nein ist es nicht da man mit dieser Anwehr langfristig nichts gewinnt. Geht das in dein Hirn hinein? Gib dich doch mit Hundskickerm wie Rotpuller und Martschinko zufrieden aber eine gute Abwehr sieht definitiv anders aus.

Du wirst es nicht ändern können, jetzt Frau dich einmal über unseren SIEG. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
alaba schrieb vor 4 Stunden:

Verstehe mich nicht falsch das 3:0 heute ist toll. Nur zählen wird es erst was wenn wir Rapid schlagen und gegen Sturm und Altach punkten. Sonst ist es nix wert. Und danach wird sich jeder wieder erinnern was Ende März und im April an Punkten liegen geblieben ist und wo wir jetzt schon wären. Nämlich weit vorne auf Platz 2.

Ich geb dir schon recht damit das es sich in den nächsten spielen zeigen wird wie wichtig der sieg heute war. Aber eine Niederlage heute hätte auch niemanden froh gestimmt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 50 Minuten:

...... aber ein souveränes 3:0 gegen Mattersburg unter Baumgartner (gegen den die Austria ja im bisher einzigen Duell verloren hat) ist sehr in Ordnung......

Xaverl, bitte. Baumgartner war/ist ein gescheiterstes Experiment. Ein gewisser Hr. Damari hat uns wahrscheinlich vor einer rapidesken Saison bewahrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden:

Hab zwar leider nichts gesehen aber ein souveränes 3:0 gegen Mattersburg unter Baumgartner (gegen den die Austria ja im bisher einzigen Duell verloren hat) ist sehr in Ordnung. Spielerisch wird es zwar vermutlich abermals kein Leckerbissen gewesen sein, aber das ist mir erst wieder wichtig wenn ich das Spiel auch sehe.

So beginnen deine Posts sehr oft nach einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Endlich wieder mal die Austria live und vor allem endlich mal wieder ein Sieg. Glaub zum Spiel wurde schon genug gesagt, die ersten Minuten hätten mich schon schlechtes erahnen lassen aber ich wurde dann ja doch noch positiv überrascht. Finde es auch weiterhin top, wie sich Fink vor die Mannschaft stellt!
Top-Aktion auch von Mattersburg, 0€ Eintritt bezahlt und alkoholfreie Getränke gratis (auch wenn ich darauf nicht zurück gegriffen habe :davinci: ). Herzlichen Dank dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.