Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

REMEMBER 1966
Ezio schrieb vor 21 Minuten:

Laut einem User bei uns:

Sax bei uns, 2 Jahre plus Möglichkeit auf Verlängerung  Ablöse ca 450k plus 5% weiterverkaufsbeteiligung 

Dann gehört unser Management schnellstmöglich getauscht! Das wäre VIEL zu wenig! Alles unter siebenstellig wäre ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
BertlSF95 schrieb vor einer Stunde:

Dann gehört unser Management schnellstmöglich getauscht! Das wäre VIEL zu wenig! Alles unter siebenstellig wäre ein Wahnsinn!

Er soll also teuerer als ein Hosiner zb sein?

500-700 halte ich als angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 48 Minuten:

Er soll also teuerer als ein Hosiner zb sein?

500-700 halte ich als angebracht.

Warum nicht :ratlos: hätte ja niemand zahlen müssen, dann geht er halt im schlimmsten fall im sommer 2018 wirklich gratis!! Um die Summe (Gerücht !) kriegst ja niemals einen gleichwertigen Ersatz!

limerskin schrieb vor 24 Minuten:

Definitiv - in Zeiten von verrückten Ablösesummen sind die 500k ein schlechter Scherz 

Naja innerhalb von Österreich sind die Summen überschaubar verrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Owls schrieb vor einer Stunde:

Er soll also teuerer als ein Hosiner zb sein?

500-700 halte ich als angebracht.

Hosiner haben wir hergegeben wie wir praktisch pleite waren, außerdem hat sich der Markt seitdem verändert. 

700 wären prinzipiell ok, aber der Zeitpunkt sollte ihn mmn teurer machen, wir haben nur 2 Tage um einen Ersatz zu suchen und zu verpflichten. 

Ob er im nächsten Sommer gratis wechseln würde ist alles andere als fix, vor allem bei seiner Verletzungshistorie. 

Sportlich würde ich den Wechsel nicht verstehen, er würde zwar bei einem Klub spielen der international spielt, aber auf seiner Position gibt es bei der Austria jede Menge Konkurrenz (Pires, Venuto, Tajouri, Lee), ein Windbichler Schicksal wäre nicht überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 31 Minuten:

Hosiner haben wir hergegeben wie wir praktisch pleite waren, außerdem hat sich der Markt seitdem verändert. 

700 wären prinzipiell ok, aber der Zeitpunkt sollte ihn mmn teurer machen, wir haben nur 2 Tage um einen Ersatz zu suchen und zu verpflichten. 

Ob er im nächsten Sommer gratis wechseln würde ist alles andere als fix, vor allem bei seiner Verletzungshistorie. 

Sportlich würde ich den Wechsel nicht verstehen, er würde zwar bei einem Klub spielen der international spielt, aber auf seiner Position gibt es bei der Austria jede Menge Konkurrenz (Pires, Venuto, Tajouri, Lee), ein Windbichler Schicksal wäre nicht überraschend. 

Venuto ist bis Jahresende verletzt, Pires hat nur noch diese Saison Vertrag, also würde der Transfer von Sax schon Sinn machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Er soll also teuerer als ein Hosiner zb sein?

500-700 halte ich als angebracht.

 

2 Tage vor Toreschluß jedenfalls, ja! Aber wer weiß schon, ob das alles stimmt, was da so gesagt wird. Euer Topinsider lag ja schon bei Monschein offensichtlich ziemlich falsch mit seinen Angaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
halbe südfront schrieb vor 57 Minuten:

 

2 Tage vor Toreschluß jedenfalls, ja! Aber wer weiß schon, ob das alles stimmt, was da so gesagt wird. Euer Topinsider lag ja schon bei Monschein offensichtlich ziemlich falsch mit seinen Angaben.

Diese Info zu Sax hat aber ein RB Fan bei uns verbreitet.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Owls schrieb vor 3 Stunden:

Er soll also teuerer als ein Hosiner zb sein?

500-700 halte ich als angebracht.

Ja! Definitiv! Würde sogar sagen, teurer als Beckenbauer, als er damals nach Amerika ging.

Selbst in der kurzen Zeit hat sich schon einiges geändert und selbst wenn nicht, ist er mMn wertvoller als Hosiner! Hat auch definitiv mehr Potenzial für eine bessere Karriere als Hosiner.

Wenn man bedenkt was ein Kajode angeblich wert war, wäre diese Summe gleich noch lächerlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei all diesen Diskussionen werden unsere sportlichen Ziele vergessen! Achso, haben wir diese überhaupt formuliert? Ahh - dafür müssten wir ja kommunizieren...das passiert ja bekanntlich nicht...leider!

Wie gesagt, aus meiner Sicht müssen wir eine zusätzliche Offensive Option verpflichten, und Sax auf jeden Fall halten!

Leider hat sich bewahrheitet, dass wir einfach zu lange nicht aktiv waren und einige Spieler deswegen heute wo anders spielen...Filip, Bruno, Wiesinger, Victor,...

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 57 Minuten:

Bei all diesen Diskussionen werden unsere sportlichen Ziele vergessen! Achso, haben wir diese überhaupt formuliert? Ahh - dafür müssten wir ja kommunizieren...das passiert ja bekanntlich nicht...leider!

Wie gesagt, aus meiner Sicht müssen wir eine zusätzliche Offensive Option verpflichten, und Sax auf jeden Fall halten!

Leider hat sich bewahrheitet, dass wir einfach zu lange nicht aktiv waren und einige Spieler deswegen heute wo anders spielen...Filip, Bruno, Wiesinger, Victor,...

So wie du das schilderst, wirkt es fast so als ob "uns der verein bewusst gegen die wand fährt"...oh wait, the same procedure as every year....

Deine jährlichen, negativen ergüsse hängen mir schon dermaßen zum hals raus...aber das schöne an der sache ist: deine prognosen und deine schwarzmalerei wird jahr für jahr von spielern und vereinsverantwortlichen in grund und boden gestampft :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.