Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Den Beweis könnt er jetzt antreten!

Ja und auch der Klub mit einem stark verbesserten Angebot. Aber wenn er nicht verlängern möchte, ist mir klar, dass wir heuer noch Kohle kriegen und nächstes Jahr nimmer. Gleiches gilt für Knasi. Aber ich denke, das sollte eigentlich der nächste Schritt sein, die Gehälter allgemein und von Leistungsträgern stärker anzuheben. Ist leichter gesagt als getan, das ist mir klar. Aber sonst kommen wir nie aus dem Kreislauf raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Den Beweis könnt er jetzt antreten!

Das wäre ein Statement!

pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Ja und auch der Klub mit einem stark verbesserten Angebot. Aber wenn er nicht verlängern möchte, ist mir klar, dass wir heuer noch Kohle kriegen und nächstes Jahr nimmer. Gleiches gilt für Knasi. Aber ich denke, das sollte eigentlich der nächste Schritt sein, die Gehälter allgemein und von Leistungsträgern stärker anzuheben. Ist leichter gesagt als getan, das ist mir klar. Aber sonst kommen wir nie aus dem Kreislauf raus....

Sehe ich genau so!!!

Flyeralarm sollte doch genau dafür da sein, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Ja und auch der Klub mit einem stark verbesserten Angebot. Aber wenn er nicht verlängern möchte, ist mir klar, dass wir heuer noch Kohle kriegen und nächstes Jahr nimmer. Gleiches gilt für Knasi. Aber ich denke, das sollte eigentlich der nächste Schritt sein, die Gehälter allgemein und von Leistungsträgern stärker anzuheben. Ist leichter gesagt als getan, das ist mir klar. Aber sonst kommen wir nie aus dem Kreislauf raus....

Selbst wenn man ihm das doppelte gibt, kann das für einen Profiverein kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

Meinst Du eh uns, oder? Dazu kommt halt die relative Stammplatzgarantie.

Logo! Wenn das stimmt was ich von seinem gehalt gehört habe, ists lächerlich, und sollte auch in doppelter höhe kein problem sein

Weiterer Wechsel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab jetzt eine Nacht darüber geschlafen und bin leider immer noch sehr enttäuscht! Das war einmal gar nix gestern!

So wie wir uns teilweise in der Verteidigung angestellt haben war das ein Offenbarungseid! Behäbig, fast schon arrogant was Leute abgeliefert haben die glauben Sie wären zu was besseren Berufen als bei dem geilsten Verein der Welt zu spielen!?

Auch in der Offensive war das gestern gar nix!

Ich hoffe wirklich, dass die Verantwortlichen das auch erkennen und in der Offensive qualitativ nachlegen! Vor allem ein Abgang von Sax wäre extrem bitter...und kommt mir bitte nicht damit, dass heuer nix passieren kann!

Generell wünsche ich mir mehr Kommunikation vom Verein! Aktuell hört und liest man einfach viel zu wenig für NÖ erfolgreichsten Bundesligisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.