Chan_White

Das Team 2017/2018 Diskussionsthread

1.792 Beiträge in diesem Thema

Da die Kaderplanungen für nächste Saison schon voll im Gange sind erlaube ich es mir einmal diesen Thread zu eröffnen. 

http://www.weltfussball.at/news/_n2702897_/schinkels-posaunt---baumeister-schmaehstad/

Auf Weltfussball.at und in der Krone wird berichtet, dass man Vastic und Wessely bereits mitgeteilt hat, dass sie keine Zukunft bei der Admira haben. Mit Bajrami, Posch, Grozurek und Schmidt möchte man verlängern. 

Nachdem Wessely nicht einmal Thema war, nachdem Ebner und Posch ausgefallen sind, ist es logisch, dass man nicht mit ihm verlängern will. Vastic hat seit seiner Verletzung auch keinen guten Grund für eine Vertragsverlängerung geliefert. 

Vor allem bei Schmidt hoffe ich, dass man einen langfristigen Vertrag abschließen kann. Er ist erst 18 Jahre alt und schon regelmäßig oben dabei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus das folgende Spieler das Interesse anderer Clubs geweckt haben:

Leitner

Wostry

Ebner

Knasmüllner

Monschein

geh davon aus das mind 3 von denen gehen werden!!

Zusätzlich glaub ich das Speedy gehen wird, nicht weil er so gut ist, sondern weil er einfach weg will!!

Dann hät ma schon 6 Abgänge - man darf gespannt sein, mach mit aber keine übermäßigen sorgen, die letzten Jahre haben gezeigt, dass sie immer wieder eine bundesligataugliche mannschaft zusammen bekommen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Ich geh mal davon aus das folgende Spieler das Interesse anderer Clubs geweckt haben:

Leitner

Wostry

Ebner

Knasmüllner

Monschein

geh davon aus das mind 3 von denen gehen werden!!

Zusätzlich glaub ich das Speedy gehen wird, nicht weil er so gut ist, sondern weil er einfach weg will!!

Dann hät ma schon 6 Abgänge - man darf gespannt sein, mach mit aber keine übermäßigen sorgen, die letzten Jahre haben gezeigt, dass sie immer wieder eine bundesligataugliche mannschaft zusammen bekommen

Monschi und Knasti werden vermutlich gehen, aber die anderen 3? Glaube ich eher nicht. Ansonsten sehe ich es wie Du, bin voller Vertrauen und Zuversicht, was den Kader für nächstes Jahr betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Monschi und Knasti werden vermutlich gehen, aber die anderen 3? Glaube ich eher nicht. Ansonsten sehe ich es wie Du, bin voller Vertrauen und Zuversicht, was den Kader für nächstes Jahr betrifft.

Ebner hatte schon mal Angebote, Wostry steht wohl auch auf einigen Zetteln, und Leitner hat sich auch sehr gut entwickelt, wobei ichs bei dem noch am ehersten glaube das keine Angebote kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
charley schrieb vor 52 Minuten:

Grundsaetztlich steht jeder, der eine halbwegs akzeptable Saison gespielt hat, auf irgendeinem Zettel. Das ist nichts neues, wichtig ist nur, dass der Abgangstrend gestoppt wird.

Richtig. Und was Ebner betrifft: Er hat jetzt beim zweiten Trainer einen sehr hohen Stellenwert, das wurde auch explizit so kommuniziert. Das sollte sich in Zukunft auch auf seinem Lohnzettel ausdrücken, dann denke ich, dass er mittelfristig bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Lt. heutiger Krone, dort wird EB zitiert, sollen ein Stürmer, ein zentraler DM und ein Linksfuß kommen. Goiginger wäre LM.

ist die Frage wofür den Linksfuß? Mittelfeld? Verteidigung? Tippe eher auf zweiters, da ja Wessely weg geht, und Pavic auf der Tribüne sitzt.

Zentraler DM find ich auch interessant, haben wir auf der Position derzeit Toth, Ebner und Lackner, wenns sein muss auch Bajrami,... Ich hätte da eher Bedarf im Falle eines Abgangs von Knasmüllner gesehen!

Stürmer ist klar nachvollziehbar - die Nr. 1 wird uns ja sehr wahrscheinlich verlassen - bleibt Schmidt über, da kann man schon einen weiteren einkaufen - die Frage ist nur ob man Konkurrenz für Schmidt holt, oder einen klaren Nr. 1 Stürmer :ratlos:

ich hoff sie komme nicht auf die Idee einen aussortierten von Rapid oder Austria zu nehmen, quasi als Bestandteil einer Monschein Ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online