Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Postinho
Admiraner schrieb vor 32 Minuten:

So wie du das schilderst, wirkt es fast so als ob "uns der verein bewusst gegen die wand fährt"...oh wait, the same procedure as every year....

Deine jährlichen, negativen ergüsse hängen mir schon dermaßen zum hals raus...aber das schöne an der sache ist: deine prognosen und deine schwarzmalerei wird jahr für jahr von spielern und vereinsverantwortlichen in grund und boden gestampft :) 

Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber dass derzeit zu wenig kommuniziert wird stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner schrieb vor 8 Stunden:

So wie du das schilderst, wirkt es fast so als ob "uns der verein bewusst gegen die wand fährt"...oh wait, the same procedure as every year....

Deine jährlichen, negativen ergüsse hängen mir schon dermaßen zum hals raus...aber das schöne an der sache ist: deine prognosen und deine schwarzmalerei wird jahr für jahr von spielern und vereinsverantwortlichen in grund und boden gestampft :) 

Na da bin ich aber froh, dass Du das so siehst! :winke:

Fakt ist, dass übethaupt nicht kommuniziert wird und die Hoffnungen durch ein stärkeres Engagement von Flyeralarm damit im Keim erstickt werden! Bei mir erzeugt das nunmal Frust!

Sax um ein Butterbrot abgeben zeigt mir, dass sich nichts verändert hat! Anstatt den Kader zu halten und durch hoffnungsvolle Nachwuchsspieler zu ergänzen, passiert das Gegenteil!

:nein:

:facepalm:

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1. was soll denn bitte eigentlich kommuniziert werden?

2. wo ist die offizielle bestätigung des sax wechsels?...hier wird über ein posting eines internet-users in einem forum debattiert, in welches jeder diverseste fake news oder alternative fakten posten kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 35 Minuten:

Wurde nicht einmal gesagt, dass man nicht mehr der Selbstbedienungsladen der Wiener sein möchte? Funktioniert ja wunderbar :facepalm:

Sind wir ja eh nicht?? Wenn sax gehen sollte, mussten heuer 2 von 2 bezahlt werden - das wäre das ziel gewesen - ablösen lukrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Sind wir ja eh nicht?? Wenn sax gehen sollte, mussten heuer 2 von 2 bezahlt werden - das wäre das ziel gewesen - ablösen lukrieren

Die Ablösen sind mE halt ein Witz wenn man bedenkt was die so an Ablösen lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Sind wir ja eh nicht?? Wenn sax gehen sollte, mussten heuer 2 von 2 bezahlt werden - das wäre das ziel gewesen - ablösen lukrieren

Stimmt nicht ganz! Das Ziel wäre laut Aussage von der GF auch, dass die Spieler nicht mehr zur Konkurrenz wechseln sollen und wenn sie wechseln, dann eher gleich ins Ausland. Und Favoriten würde ich jetzt noch nicht unbedingt als Ausland sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb Gerade eben:

Stimmt nicht ganz! Das Ziel wäre laut Aussage von der GF auch, dass die Spieler nicht mehr zur Konkurrenz wechseln sollen und wenn sie wechseln, dann eher gleich ins Ausland. Und Favoriten würde ich jetzt noch nicht unbedingt als Ausland sehen.

War die Aussage nicht in Zusammenhang mit Würzburg gemeint? Aber wie auch immer, es ist schon mal besser als es schon war

Alfisti schrieb vor 2 Minuten:

Die Ablösen sind mE halt ein Witz wenn man bedenkt was die so an Ablösen lukrieren.

Die Ablösen über die keine Infos bekannt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

Sind wir ja eh nicht?? Wenn sax gehen sollte, mussten heuer 2 von 2 bezahlt werden - das wäre das ziel gewesen - ablösen lukrieren

Manchmal hab ich das Gefühl Du bist der Anwalt unserer Verantwortlichen...oder zumindest der Berater!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

War die Aussage nicht in Zusammenhang mit Würzburg gemeint? Aber wie auch immer, es ist schon mal besser als es schon war

Die Ablösen über die keine Infos bekannt sind?

Besser heisst aber trotzdem nicht, dass das Ziel erreicht wurde ;-)

Aber mal schauen was die nächsten Stunden noch so mit sich bringen! Nicht vergessen sollten wir, dass wir ja mit Jakolis und Macky auch interessante Spieler geholt haben. Bei Holtzmann bin ich mir da nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe ein bißchen gegoogelt. Das Gerücht basiert auf einen heute.at-Artikel vom Sonntag. Der Schreiber des Artikels beruft sich ausschließlich auf ein Interniew von Monschein für die Kronen Zeitung. In dem lobt Monschein Sax, worauf die Kronen Zeitung "großes Interesse an Mamilian Sax" der Austria ableitet. Dazu der Satz von Wohlfahrt: "Wenn wir uns für die Gruppenphase der Europa League qualifizieren, werden wir noch auf dem Transfermarkt tätig werden." Und fertig ist das Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man muss wirklich einmal abwarten. Wenn es stimmt, dann ist es mM schon ein Fehler. Alles unter dem Motto, wir können diese Saison eh nicht absteigen, zu stellen ist nicht richtig.

Leider erfährt man ja wirklich nichts über Ablösesummen. Dieser Satz: "Über Ablöseformalitäten wird von beiden Clubs Stillschweigen vereinbart!" geht mir ziemlich auf die Nerven. Warum kann man nicht sagen, was man bekommen hat. Sicher gibt es dann Diskussionen, "zu wenig" "zu viel", aber man muss nicht dauernd über Beträge diskutieren, die jeder irgendwo aus dem Hut zaubert.

Also warten wir mal bis morgen ab, was sich noch tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 40 Minuten:

Manchmal hab ich das Gefühl Du bist der Anwalt unserer Verantwortlichen...oder zumindest der Berater!:ratlos:

Warum? Nur weil ich nicht alles und jeden hinter frage?? Welche großartigen fehler haben die neuen denn am spielersektor gemacht :ratlos:

BertlSF95 schrieb vor 35 Minuten:

Besser heisst aber trotzdem nicht, dass das Ziel erreicht wurde ;-)

Vollkommen richtig, aber besser ein zwischenschritt als gar keiner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
tommu schrieb vor 38 Minuten:

Man muss wirklich einmal abwarten. Wenn es stimmt, dann ist es mM schon ein Fehler. Alles unter dem Motto, wir können diese Saison eh nicht absteigen, zu stellen ist nicht richtig.

Leider erfährt man ja wirklich nichts über Ablösesummen. Dieser Satz: "Über Ablöseformalitäten wird von beiden Clubs Stillschweigen vereinbart!" geht mir ziemlich auf die Nerven. Warum kann man nicht sagen, was man bekommen hat. Sicher gibt es dann Diskussionen, "zu wenig" "zu viel", aber man muss nicht dauernd über Beträge diskutieren, die jeder irgendwo aus dem Hut zaubert.

Also warten wir mal bis morgen ab, was sich noch tut!

Könnte daran liegen, dass nicht alle Vereine "sauber" arbeiten....

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.