Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab jetzt eine Nacht darüber geschlafen und bin leider immer noch sehr enttäuscht! Das war einmal gar nix gestern!

So wie wir uns teilweise in der Verteidigung angestellt haben war das ein Offenbarungseid! Behäbig, fast schon arrogant was Leute abgeliefert haben die glauben Sie wären zu was besseren Berufen als bei dem geilsten Verein der Welt zu spielen!?

Auch in der Offensive war das gestern gar nix!

Ich hoffe wirklich, dass die Verantwortlichen das auch erkennen und in der Offensive qualitativ nachlegen! Vor allem ein Abgang von Sax wäre extrem bitter...und kommt mir bitte nicht damit, dass heuer nix passieren kann!

Generell wünsche ich mir mehr Kommunikation vom Verein! Aktuell hört und liest man einfach viel zu wenig für NÖ erfolgreichsten Bundesligisten!

Aber so wie sie gestern gespielt haben, und zwar alle, war das ein Statement von den Spielern!!! ICH MÖCHTE BEI ADMIRA BLEIBEN! Deshalb spiele ich so schlecht, dass mich ja keiner verpflichten möchte. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab jetzt eine Nacht darüber geschlafen und bin leider immer noch sehr enttäuscht! Das war einmal gar nix gestern!

So wie wir uns teilweise in der Verteidigung angestellt haben war das ein Offenbarungseid! Behäbig, fast schon arrogant was Leute abgeliefert haben die glauben Sie wären zu was besseren Berufen als bei dem geilsten Verein der Welt zu spielen!?

Auch in der Offensive war das gestern gar nix!

Ich hoffe wirklich, dass die Verantwortlichen das auch erkennen und in der Offensive qualitativ nachlegen! Vor allem ein Abgang von Sax wäre extrem bitter...und kommt mir bitte nicht damit, dass heuer nix passieren kann!

Generell wünsche ich mir mehr Kommunikation vom Verein! Aktuell hört und liest man einfach viel zu wenig für NÖ erfolgreichsten Bundesligisten!

Muss ich dir zum Teil leider Recht geben, speziell die Chancenverwertung war nicht zum Anschauen. Viele Großchancen waren es zwar nicht, aber dennoch muss Jakolis das quasi "empty-net"-Goal machen und dann war da noch eine Aktion.

Bzgl. deinem Wunsch in der "Offensive qualitativ nachzulegen" bin ich mir nach den Aussagen unseres Sportdirektors ziemlich sicher, dass das schwierig werden wird. Hat ja schon vor Wochen gesagt, dass der Spielertyp, den wir suchen, von so gut wie jedem Club gefragt ist und wir somit einen schwierigen Stand haben werden.

Schauen wir mal, was die letzten 4 Tage des Transferfensters noch bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

Sollte Sax tatsächlich gegen, wäre ich dafür die Kohle in Janko zu investieren!! Jakolis dafür auf rechts und volle Attacke auf die Internationalen Startplätze

Ja man müsste ein bisschen gegen den Strom schwimmen. Fast jeder BL-Verein, in den unteren Etagen, will heuer sparen. Unter dem Motto - ICH KANN EH NICHT ABSTEIGEN. Da wäre es sicher leichter möglich einen oberen Platz zu erreichen. Wenn aber jetzt wieder alles verkauft wird was 3 - 5 gute Spiele gemacht hat, dann kann das nicht werden. Weil man gestern auch gesehen hat, dass die Jungen starke Leistungsschwankungen haben. Und nur mit Junge zu spielen finde ich so und so nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Sollte Sax tatsächlich gegen, wäre ich dafür die Kohle in Janko zu investieren!! Jakolis dafür auf rechts und volle Attacke auf die Internationalen Startplätze

Wenn Jakolis so wie gestern spielt, wäre er auf der Seite komplett falsch. Hat toll gekämpft und war extrem bemüht, aber keinen Pass zusammen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass Sax geht ist so gut wie sicher. Der Vertrag läuft 2018 aus und er wird keinen neuen unterschreiben. Kohle gibts nur dann, wenn er rechtzeitig verkauft wird

Die Verhandlungsbasis is nicht gerade rosig. Wahrscheinlich hat er dort schon was unterschrieben und die Austria kann warten, bis er nichts mehr kostet.?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landcruiser schrieb vor 27 Minuten:

Dass Sax geht ist so gut wie sicher. Der Vertrag läuft 2018 aus und er wird keinen neuen unterschreiben. Kohle gibts nur dann, wenn er rechtzeitig verkauft wird

Die Verhandlungsbasis is nicht gerade rosig. Wahrscheinlich hat er dort schon was unterschrieben und die Austria kann warten, bis er nichts mehr kostet.?

 

 

wenn das stimmt, muss die austria bestraft werden - werdne sie leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nichts kosten tut er erst nächsten Juni. Vertragsverhandlungen oder gar eine Unterschrift ohne Genehmigung der Admira darfs also erst im Jänner geben. Alles was jetzt passiert sind Verhandlungen mit der Admira. Der Verein muß selbst entscheiden, ob er einem Angebot nachgibt, oder noch (zumindest) eine Saison die Qualität des Spielers im Team haben will. Da gibt es sicher eine Schmerzgrenze. Mal sehen wie hoch diese ist und ob die Austria bereit ist eine Summe zu bezahlen mit welcher diese erreicht wird. Für ein Trinkgeld braucht man einen Sax nicht ziehen lassen. Und auch die Austria wird wissen, dass Sax sehr verletzungsanfällig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Nichts kosten tut er erst nächsten Juni. Vertragsverhandlungen oder gar eine Unterschrift ohne Genehmigung der Admira darfs also erst im Jänner geben. Alles was jetzt passiert sind Verhandlungen mit der Admira. Der Verein muß selbst entscheiden, ob er einem Angebot nachgibt, oder noch (zumindest) eine Saison die Qualität des Spielers im Team haben will. Da gibt es sicher eine Schmerzgrenze. Mal sehen wie hoch diese ist und ob die Austria bereit ist eine Summe zu bezahlen mit welcher diese erreicht wird. Für ein Trinkgeld braucht man einen Sax nicht ziehen lassen. Und auch die Austria wird wissen, dass Sax sehr verletzungsanfällig ist. 

Es wird so kommen wie ich vermute, entweder ein Trinkeld kassieren oder gar nichts. Den Vertrag haette man längst verlaengern müssen , noch dazu wo man Ihn so lange " durchgefuettert " hat. Warun

sollte man Ihn noch behalten?

Absteigen werden wir auch ohne Ihn nicht und Platz 4 ist auch mit ihm utopisch ?

 

bearbeitet von Landcruiser
ergaenzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 1 Minute:

Es wird so kommen wie ich vermute, entweder ein Trinkeld kassieren oder gar nichts. Den Vertrag haette man längst verlaengern müssen , noch dazu wo man Ihn so lange " durchgefuettert " hat.

Er hat vor 2 Jahren um 3 Jahre verlängert, seitdem ist er eigentlich Leistungsträger? Wann hätten wir da verlängern sollen, und wer sagt dir, dass wir es nicht versucht haben? Gehören ja immer 2 dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

Er hat vor 2 Jahren um 3 Jahre verlängert, seitdem ist er eigentlich Leistungsträger? Wann hätten wir da verlängern sollen, und wer sagt dir, dass wir es nicht versucht haben? Gehören ja immer 2 dazu!

Vor allem gehoert eine Vereinsleitung dazu die sich rechtzeitig um Verlängerungen kümmert wie bei anderen Vereinen auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 14 Minuten:

Vor allem gehoert eine Vereinsleitung dazu die sich rechtzeitig um Verlängerungen kümmert wie bei anderen Vereinen auch.

 

wer sagt dir das sie es nicht tut? und wann soll man denn bitte einen 3 Jahresvertrag verlängern, noch dazu bei einem Spieler der in der Vergangenheit immer mal wieder verletzt war!? ich find schon in Ordnung, dass man sich da frühestens ein Jahr vor Ende des Vertrages zusammen setzt! Du tust ja grad so als ob wir noch nie Leute verlängert hätten? in letzter Vergangenheit erst Knasmüllner, Ebner, Lackner, Wostry, Maranda, Sax,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wir haben eigentlich in den letzten Jahren kaum Probleme gehabt mit den Verlängerungen. :ratlos:

 

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

wer sagt dir das sie es nicht tut? und wann soll man denn bitte einen 3 Jahresvertrag verlängern, noch dazu bei einem Spieler der in der Vergangenheit immer mal wieder verletzt war!? ich find schon in Ordnung, dass man sich da frühestens ein Jahr vor Ende des Vertrages zusammen setzt! Du tust ja grad so als ob wir noch nie Leute verlängert hätten? in letzter Vergangenheit erst Knasmüllner, Ebner, Lackner, Wostry, Maranda, Sax,...

 

Toth, Leitner, Kalajdzic, Schmidt, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landcruiser schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem gehoert eine Vereinsleitung dazu die sich rechtzeitig um Verlängerungen kümmert wie bei anderen Vereinen auch.

 

du weißt shcon das da zwei dazu gehören, und es ist eigentlich usus den vertrag im letzen jahr der laufzeit zu verlängern

 

bei sax glaubs ich ned, da werdens erm in favoriten schon gelockt haben, damit er nächstes jahr kommt (solltens nix zahlen wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.