Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Knows how to post...

Unter 500.000 hätte also die Austria für Monschein zahlen wollen! Laut Medien .. diese Summe ist natürlich ein Witz und die Austrianer sind natürlich gefrustet ! Oder ist es die Gewohnheit der Vergangenheit Spieler von uns günstig zu holen? 

Ich kann nur sagen schön dass wir kein Selbstbedienungsladen mehr sind :)

 

Danke an die GF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 19 Stunden:

Blödsinn. Verwarnung erst einmal, Geldstrafe bei Wiederholung.

Jein. Wenn er sich zerknirscht gibt, den Fehler einsieht, könnte es mMn schon ein Comeback geben. Die abschreckende Wirkung hast mit einem Prozess zu Admiras Gunsten. Dann kann man den verlorenen, demütigen Sohn wieder aufnehmen.

Allerdings nur dann, wenn er vorher seinen Vermittler feuert. Eine oder zwei Ehrenrunden bei den Juniors täten dann auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor einer Stunde:

Unter 500.000 hätte also die Austria für Monschein zahlen wollen! Laut Medien .. diese Summe ist natürlich ein Witz und die Austrianer sind natürlich gefrustet ! Oder ist es die Gewohnheit der Vergangenheit Spieler von uns günstig zu holen? 

Ich kann nur sagen schön dass wir kein Selbstbedienungsladen mehr sind :)

 

Danke an die GF!

Die Austria hat eigentlich ganz brav bezahlt bislang, wenns was zum zahlen gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Die Austria hat eigentlich ganz brav bezahlt bislang, wenns was zum zahlen gab

Sie hätten auch die "unter 500.000" brav gezahlt. Wenn ich ein Schnäppchen bekomme, zahle ich immer brav. Zahlen sie aber auch den "ehrlichen" Preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
charley schrieb vor 11 Minuten:

Sie hätten auch die "unter 500.000" brav gezahlt. Wenn ich ein Schnäppchen bekomme, zahle ich immer brav. Zahlen sie aber auch den "ehrlichen" Preis?

Es gibt bei Fußball Transfers keinen ehrlichen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
EmmetBrown schrieb vor 37 Minuten:

Es gibt bei Fußball Transfers keinen ehrlichen Preis.

Wenn doch, dann könnte ein Fussballspieler auch eine ehrliche Gehaltserhöhung in der Option verlangen.:davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 2 Stunden:

Wenn doch, dann könnte ein Fussballspieler auch eine ehrliche Gehaltserhöhung in der Option verlangen.:davinci:;)

Wenn die Summen hier stimmen wars eine Erhöhung über 10% - wer bekommt das so einfach in der Privatwirtschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
limerskin schrieb vor 12 Minuten:

Wenn die Summen hier stimmen wars eine Erhöhung über 10% - wer bekommt das so einfach in der Privatwirtschaft?

Ganz schlechter Vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die Summen hier stimmen wars eine Erhöhung über 10% - wer bekommt das so einfach in der Privatwirtschaft?

in Prozent hört es sich nett an. Wennst aber vergleichst, was in der Liga Stürmer mit seiner Torausbeute so in etwa verdienen (und da rede ich nicht von überbezahlten Salzburgern), müsste der Vergleich heißen "Dein Arbeitskollege bekommt für die gleiche Arbeit 2.000,- netto und du 500,- Daher ist dein Chef so nett und erhöht dein Gehalt um 10 Prozent, also 50 Euro mehr."

Bist dann zufrieden und motiviert mit den 550 Netsch oder gehst du zu einem anderen Arbeitgeber, der dir die angemessenen 2.000,- zahlt?

Ich bin auch kein Freund von Menschen, die sich nicht an Verträge halten. Aber Fußball ist kein sauberes Geschäft, das wissen wir alle. Ich kann auch den Monschein auf der anderen Seite verstehen wenn einige Stürmer, die nicht sein Können haben, weit mehr kassieren als er. So viele Jahre hat der nicht mehr, in denen wirklich lukrative Angebote reinkommen. Zudem wird ihm sein Berater versichern, dass er ihn ganz sicher aus dem Vertrag rausklagen kann, sonst würde Monschein dieses Risiko in einer heiklen Phase der Karriere nicht eingehen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
EmmetBrown schrieb vor 2 Stunden:

Ganz schlechter Vergleich

 

Das seh ich anders. Erstens ist der Fußball per se Privatwirtschaft, zweitens habens auch Gewerkschaft und Kollektivvertrag und zu guter Letzt gibt es in der besagten Privatwirtschaft etliche Branchen wo es nicht allzu sauber und ziemlich hart zugeht.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.