Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Admiraner schrieb Gerade eben:

Trotzdem muss der verein den spieler bis vertragsende mitschleppen (siehe cabrera)...

Für das gibts ja einen Vertrag, damit beide Parteien planungssicherheit haben! Und oben genannter wird ja mit den schulbesuchen optimal eingesetzt!! Vielleicht kann er das zukünftig, sollte monschein die klage verlieren, mit ihm gemeinsam abwickeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Was er meint ist denke ich außerhalb einer Optionsziehung zu verstehen. Mal angenommen, ich schließe mit einem Spieler einen Vertrag mit einem stattlichen Gehalt ab. Er erweist sich aber als Vollflop und der Verein beeinsprucht den abgeschlossenen Vertrag. 

Menschlich unter aller Sau von Monschein. 

Hier gehts aber um die Option(en), nicht um die normalen Verträge, den normalen Vertrag hätte er auch nicht beeinsprucht bzw. wäre das wohl chancenlos, außer er wäre unter Kollektivvertrag etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Hier gehts aber um die Option(en), nicht um die normalen Verträge, den normalen Vertrag hätte er auch nicht beeinsprucht bzw. wäre das wohl chancenlos, außer er wäre unter Kollektivvertrag etc.

Woher weißt du denn, das er einen normalen Vertrag nicht beeinsprucht hätte? Der gute Herr fühlt sich ja unterbezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Woher weißt du denn, das er einen normalen Vertrag nicht beeinsprucht hätte? Der gute Herr fühlt sich ja unterbezahlt.

Weil es dazu keinen Präzedenzfall gibt und wesentlich klarere Regeln. Und die Unterbezahlung ist mit dem Kollektivvertrag geregelt bei normalen Verträgen, bei Optionen augenscheinlich eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
cmburns schrieb Gerade eben:

Weil es dazu keinen Präzedenzfall gibt und wesentlich klarere Regeln. Und die Unterbezahlung ist mit dem Kollektivvertrag geregelt bei normalen Verträgen, bei Optionen augenscheinlich eben nicht.

Stell dir aber mal vor, die Admira hätte ihn vor 1 1/2 Jahren für 4 Jahre verpflichtet, mit einem Grundgehalt von 3000 Euro. Glaubst du nicht, das ihm das unabhängig von Vertragsgestaltung, zuwenig wäre und er jede Möglichkeit ausloten würde, den Verein zu wechseln? So wie er es jetzt eben macht. 

Aber ich klinke mich hier wieder aus. Ich hoffe nur, das der Spieler nicht nach Graz kommt und das die Admira hier recht bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Viel, viel wichtiger als dieses leidige Thema:

Für einen eventuellen Abgang wird aber bereits vorgesorgt. "Wir suchen einen Stürmer, der beweglich ist, denn unser Spiel ist sehr dynamisch ausgerichtet", schilderte Buric. Nur auf Eigengewächs Patrick Schmidt zu setzen, sei zu riskant. "Er hat Potenzial, aber er ist erst 18", meinte Buric.

Drei Neue sollen kommen

Unabhängig von Monschein ist fix, dass noch drei Zugänge kommen sollen. Ein Innenverteidiger, linker Verteidiger und linker Mittelfeldspieler werden gesucht. "Wir haben zu wenig Linksfüße, wollen mehr Optionen haben", sagte Buric. Eile habe man keine. "Wir haben keinen Druck, bis auf einen Spieler haben wir die gleiche Elf wie vorher", erinnerte Baumeister. Ausgegeben wurde vorerst nur das Minimalziel. "Wir wollen in erster Linie mit dem Abstieg nichts zu tun haben", betonten Baumeister und Buric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ihn verlängert da doch recht verlässlich, egal auf welcher position er eingesetzt wurde! Aber vermutlich hat man nicht zusammen gefunden!!! Wünsch ihm auf alle fälle alles gute, und keine assists/tore gegen uns ;)

Markus S. schrieb vor 5 Minuten:

was sagt ihr zum lv maksimenko der mattersburg verlässt??

würde statt monschein jimmy hoffer holen für 2 jahre

Ersteren brauch ich eigentlich nicht, zweiterer von mir aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Is der frei, da Jimmy? :ears:

 

Vertrag bis 30.6.2017, Aufgrund des Abstiegs wohl zu 99,9% zu haben! würde aber wohl das gehaltsgefüge sprengen, obwohl im ein job in der nähe seiner heimat bestimmten taugen würde, nachdem er mittlerweile am haidhofsee großgrundbesitzer ist! Kann er dann mit seinem alten Pro dem SH baden gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Vertrag bis 30.6.2017, Aufgrund des Abstiegs wohl zu 99,9% zu haben! würde aber wohl das gehaltsgefüge sprengen, obwohl im ein job in der nähe seiner heimat bestimmten taugen würde, nachdem er mittlerweile am haidhofsee großgrundbesitzer ist! Kann er dann mit seinem alten Pro dem SH baden gehen ;)

Er passt wie ich glaube weder von der Gehaltsstufe noch aus Sicht der Vereinsphilosophie in die Mannschaft

Was den Monschein betrifft kann ich mir selbst im Falle eines Urteiles zu unseren Gunsten nach dem letzten Stand der Dinge nicht vorstellen, dass er noch einmal für uns spielt. Ich möchte einen charakterlosen Menschen wie ihn auch nicht mehr sehen. Hoffentlich gibt es dann noch einen potenziellen Käufer und adäquaten Ersatz für Ihn.

 

 

 

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.