Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Ihr regts euch über das erste Angebot von 370k auf? 

Is es nicht normal das man net mit ersten Angebot mal klein anfängt?

Warum heisst es wohl verhandeln? 

klein anfangen und den verien beleidigen sind zwie verschiedene paar schuhe, erinnert mich an das angebot von Sturm für siebenhandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

klein anfangen und den verien beleidigen sind zwie verschiedene paar schuhe, erinnert mich an das angebot von Sturm für siebenhandl

Was wäre denn deiner Meinung nach als Erstens Angebot unsererseits angemessen gewesen um euren Verein nicht zu beleidigen? Abgesehen davon sind die 370k wieder mal eine Erfindung eines Posters der jedes mal in der Transferzeit mit einem neuen Nick kommt um Luft zu posaunen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
EmmetBrown schrieb vor 37 Minuten:

Was wäre denn deiner Meinung nach als Erstens Angebot unsererseits angemessen gewesen um euren Verein nicht zu beleidigen? Abgesehen davon sind die 370k wieder mal eine Erfindung eines Posters der jedes mal in der Transferzeit mit einem neuen Nick kommt um Luft zu posaunen.

Der Marktwert beträgt (lt. transfermarkt.at) 800k, ich halte auf Grund des Zweijahresvertrag noch etwas mehr für realistisch. Da kann man nicht wirklich von einem ernsthaften Angebot sprechen, wenn es die Hälfte dieses Betrages ist.

Luft posaunen, das war gestern eh leiwand. Quasi fächeln in der Transferzeit. :D

Landcruiser schrieb vor 11 Minuten:

Mir ist in dieser Causa nicht zum Spaßen zumute. Da fällt der Ironiealarm aus.

Chillex. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria wird wissen was sie zahlen können, und net sofort mit dem bestmöglichen Angebot anfangen. 

Jetzt wird sich das ganze sowieso erledigt haben, weil der Spieler klagen will. 

Ob ein anderer mehr zahlen würde, wäre für die Austria nur dann wichtig, wenn der Spieler für alle Vereine offen für einen Wechsel wäre. Wenn Monschein nur zu uns wechseln will, wird jetzt wahrscheinlich nicht ein viell besseres Angebot als vorher kommen. Denke nicht das es mehr als 500-700k sind, was wir bereit sind zu zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Der Marktwert beträgt (lt. transfermarkt.at) 800k, ich halte auf Grund des Zweijahresvertrag noch etwas mehr für realistisch. Da kann man nicht wirklich von einem ernsthaften Angebot sprechen, wenn es die Hälfte dieses Betrages ist.

Luft posaunen, das war gestern eh leiwand. Quasi fächeln in der Transferzeit. :D

Chillex. 8)

An sich gute Idee, schmeckt mir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Ihr regts euch über das erste Angebot von 370k auf? 

Is es nicht normal das man net mit ersten Angebot mal klein anfängt?

Warum heisst es wohl verhandeln? 

Laut Kurier-Artikel gab die Austria ein Anbot von "deutlich niedriger als eine halbe Million" ab. Nach der Ablehnung hat man nichts mehr von der Austria gehört. Das ist kein Verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Luft oder nicht, dass es deutlich unter 500k waren steht auch für mich fest und ich weiß von besagtem User im Austrachannel nicht mal was. Und nein, dass ist nicht normal, dass man so niedrig anfängt, dass der andere Verein automatisch die Verhandlungen abbricht, bzw. gar nicht mit solchen beginnt. Das ist Provokation und sieht ganz stark danach aus, dass es mit den feinen Herrn Spielerberatern abgesprochen ist, um einer etwaigen Klage Nahrung zu geben. Eine solche Vorgehensweise ist widerlich.
Ich hoffe, dass unser Verein die Lehren daraus zieht und mal für einen geeigneten Zeitraum die geschäftlichen Beziehungen zur Austrria einfriert. Gibt ja auch noch 1000e andere mögliche Geschäftspartner im Fußball.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden:

du vergleichst jetzt ernsthaft einen Monschein mit einer guten Saison in Österreich mit diesen zwei ????

Will damit illustrieren, das es genauso sinnvoll ist, die beiden mit Monschein zu vergleichen wie Mitleid haben mit Fussball-Profis, die mal verletzt sind oder eine schlechte Saison haben oder 25 sind. EIn 24jähriger mit einer guten Saison glaubt, eine große Karriere zu verpassen, wenn er nicht sofort zur Austria kommt. Das zu glauben  ist einfach peinlich für den Burschen. Ein vernünftiger Berater hätte ihm gesagt, mach noch eine gute Saison und dann gehts ab. Die Admira wird schon was aufs Gehalt drauflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Der Marktwert beträgt (lt. transfermarkt.at) 800k

ich hoffe doch, dass man transfermarkt.at nicht als Messlatte für seriöse Spielerangebote hernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 18 Minuten:

Laut Kurier-Artikel gab die Austria ein Anbot von "deutlich niedriger als eine halbe Million" ab. Nach der Ablehnung hat man nichts mehr von der Austria gehört. Das ist kein Verhandeln.

Warum sollte die Austria weiter verhandeln wenn der Spieler klagt?

Man wird warten was da rauskommt. Mit ein bißchen Glück muss die Austria gar nix zahlen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Negan schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe doch, dass man transfermarkt.at nicht als Messlatte für seriöse Spielerangebote hernimmt.

Ist eh zu niedrig. Wobei deren Angaben meist nicht allzu weit daneben liegen. Aber mir ist natürlich klar, wie der Markt funktioniert. Aber halt nimmer so, wie es die lila-grüne Schnorrerpartie gerne möchte.

Ich habe etwas weiter oben das Beispiel Alar von 2011, der 900k gekostet hat, gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.