Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Der Unterschied ist aber schon, dass Hosiner nur mehr 9 monate Vertragslaufzeit hatte und wir damals völlig pleite waren. Das sind ganz andere Grundvoraussetzungen.

ja, wenn aber keiner mehr zahlen wird, wird er wohl bleiben müssen, oder seine klage gewinnen müssen, oder wir verkaufen ihn billiger -> das er uns sportlich noch großartig was bringen wird, schließe ich mittlerweile aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

ja, wenn aber keiner mehr zahlen wird, wird er wohl bleiben müssen, oder seine klage gewinnen müssen, oder wir verkaufen ihn billiger -> das er uns sportlich noch großartig was bringen wird, schließe ich mittlerweile aus

 

Wenn er ein etwaige Klage nicht gewinnt, dann wäre es für ihn aber besser pünktlich zur Arbeit zu erscheinen und dort Leistung zu bringen, sonst kann er sich die Zukunft als Kicker wirklich aufzeichnen. Wer sollte ihn denn noch wollen, wenn er "owezaht"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Wenn er ein etwaige Klage nicht gewinnt, dann wäre es für ihn aber besser pünktlich zur Arbeit zu erscheinen und dort Leistung zu bringen, sonst kann er sich die Zukunft als Kicker wirklich aufzeichnen. Wer sollte ihn denn noch wollen, wenn er "owezaht"?

mal schaun was passieren wird, dann sind wir alle schlauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Monschein will den nächsten Schritt machen. Angeblich macht er den bei einem größeren Verein. Er hätte schon bei uns sogar mehrere Schritte machen können - hätte er die Chancen besser genützt. Bei uns wurde doch alles auf ihn gespielt. Bin mir nicht sicher ob das bei einem  "größeren" Verein auch gleich so ist. Ausserdem hätte Herr Sand versuchen können von uns mehr Gehalt auszuverhandeln, mit dem Hinweis daß sein Schützling unbedingt den nächsten Schritt mit mehr Toren machen will.....Wenn das gelänge würde er und der Verein mehr Geld lukrieren. Aber ich bin eben ein Phantast und nicht tauglich für das Fußballungeschäft. Herr Sand glaubt halt jetzt sein Geschäft machen zu können. Übrigerns las ich auch in der Krone, daß der Verein Sand noch Geld schulde. Ich kann mir nicht vorstellen daß er den Verein beraten hat. Umgekehrt habe ich vom Verein keine diesbezügliche Stellungnahme gelesen. Oder hat sie Herr Steiner nicht gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
wacker schrieb vor 23 Minuten:

Übrigerns las ich auch in der Krone, daß der Verein Sand noch Geld schulde. Ich kann mir nicht vorstellen daß er den Verein beraten hat.

ein Vermittler hält bei einem Transfer/Vertragsverhandlungen nicht nur beim Schützling die Hand auf, das ist normal. Man darf nicht glauben, dass ein "ablösefreier" Transfer nichts kosten würde. Der ablösefreie Dieng hat dem SKN damals vor 1,5 Jahren auch inkl. aller Nebengeräusche 28.000 Euro gekostet.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Er

tommu schrieb am ‎12‎.‎06‎.‎2017 um 08:04 :

Eigentlich stimmen alle Posts eh irgendwie.

Leider sind es alles nur Spekulationen. Warum sagt man nicht um was es wirklich geht? Verlangt Admira zu viel? Was aberwitziges. Heraus mit der Sprache um was es geht! Haben die Angst vor der Finanz. Wenn sie eine Mille verlangen und Austria will es nicht zahlen, dann sollen sie es nicht zahlen und das war es. Aus den Artikeln liest man nur heraus, dass es gar keine Verhandlungen gibt? Ist für einen "Ausbildungsverein" der sich mit Verkäufen "über Wasser hält" ja komisch.

Und Monschein und sein Berater sind ebenfalls von der komischen dAbteilung. Vorher Verträge unterschreiben und dann motzen. Sehe ich auch nicht ein.
Warum kann man solche Dinge nicht einfach abschließen. Ehrlich sagen um was es geht. Bei den "teuren" SPielern hört man ja auch "der 50 Mille gekostet, der hat 80 Mille gekostet". Da kann es doch nicht verkehrt sein zu sagen, ob und um wieviel man Monschein verkaufen will. Oder eben nicht. Dann auch damit heraus. Aber dieses WischiWaschi?!

Die Austria kennt die Bedingungen lt.Admira HP angeblich ganz genau.

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Moment befindet sich "Sand" im Getriebe des Herrn Monschein. Dieser sollte es schleunigst selbst in die Hand nehmen, diesen Fehler im eigenen Interesse möglichst rasch zu beheben und vor allem den Arbeitsbeginn am Mittwoch 14.06.2017 10 Uhr nicht versäumen.

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Landcruiser schrieb vor 2 Stunden:

Im Moment befindet sich "Sand" im Getriebe des Herrn Monschein. Dieser sollte es schleunigst selbst in die Hand nehmen, diesen Fehler im eigenen Interesse möglichst rasch zu beheben und vor allem den Arbeitsbeginn am Mittwoch 14.06.2017 10 Uhr nicht versäumen.

+1

 

Styria schrieb vor 37 Minuten:

Taucht Stürmer Christoph Monschein, dessen Management den neuen Vertrag nicht akzeptiert, auf? Berater Christian Sand: „Nein, für uns endete das Dienstverhältnis am 31. Mai.“

Interessant, ist er jetzt bei Sand angemeldet oder arbeitslos? Weiterversichert ist man in der Regel 14 Tage, das heißt ab morgen nimmer. Der Sand ist ein ziemlicher Dodel, wie mir scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.