FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fred 74 schrieb Gerade eben:

Heimreise... Ist jeder Traktor angesprungen von den Paschingern...Helfen will ich heute wirklich nicht mehr. 

Haha.. echt genial was ihr heute von euch gebt. Ist euch das wirklich nicht zu peinlich? Einmal sachlich etwas beitragen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Es war ja fast schon rührend, wie krampfhaft eurer Anhang heute mit allen Mitteln von Choreo, Fahnen etc. den EIndruck erwecken wollte, dass der Lask ein (rein) Linzer Verein sei. Sogar auf dem Banner wurde das Wort "Land" durch "Region" ersetzt. Das wird Stelzer und Strugl aber nicht gefallen haben. Tsstsss.

Naja, war eh euer letztes Spiel in Linz. Vielleicht gibts ja mal wieder ein Cup-Derby. Bis dahin. :winke:

 

träum noch recht schön vom "großen" "kultigen" V  :lol:

60487710.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe mir heute geschworen, keinem Derby mehr beizuwohnen. Auf mich kommt es nicht an, aber ich will nicht mit solchen Menschen als "Stadiongeher" bezeichnet werden. Nicht alle, aber viele BW haben puren Hass in sich, und lassen diesen - sicherlich auch milieubedingt - bei den Derbys entweichen. Abgrundtief und schäbig, denn von 12-jährigen Rotzern mit Flaum auf den Lippen anstatt eines Bartes, braucht sich - so gehört - ein Erwachsener nicht als Hurensohn beschimpfen lassen.

 

PS: Und sportlich würde ich es mir wünschen, dsss Horn und FAC uns besiegen, damit dieser Verein verschwindet.

 

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ASKsince1908 schrieb vor 40 Minuten:

Wie da Blutsch seine Family gleich aufbegehrt auf FB, wenn ein paar seinen Jubel kritisieren. Ja er hat vielleicht seiner Familie zugejubelt aber trotzdem war das mehr wie nur so ein "Jubel".

Kann man jetzt sehen wie man will.

Wo hast du das gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Naja, war eh euer letztes Spiel in Linz.

 

Und das ist auch gut so! Abgesehen von spannenden Derbys werde ich nichts an der Gugl alias Dolezal-Arena vermissen. Immer wieder erschreckend, was man für 30 Mille (nicht) machen kann. Dazu noch eine absolut unfähige Gastro und fertig ist das Ostblockfeeling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Hochofen schrieb vor 32 Minuten:

Es war ja fast schon rührend, wie krampfhaft eurer Anhang heute mit allen Mitteln von Choreo, Fahnen etc. den EIndruck erwecken wollte, dass der Lask ein (rein) Linzer Verein sei. Sogar auf dem Banner wurde das Wort "Land" durch "Region" ersetzt. Das wird Stelzer und Strugl aber nicht gefallen haben. Tsstsss.

Naja, war eh euer letztes Spiel in Linz. Vielleicht gibts ja mal wieder ein Cup-Derby. Bis dahin. :winke:

 

Du bist aber schon ein kleiner Primitivling. Immer im LASK ASB blöd melden. diese Arroganz von dir, "ihr spielt nicht mehr auf der Gugl"... bist du die Liva ??? was bei euch zum Teil an Leute rum laufen, und ich dachte der U-Markt beginnt erst in 2 Wochen. Hinter dem LASK steht halt ganz OÖ inklusive der Stadt Linz, war ja heute deutlich zu sehen. Ihr müsst sogar euren Sektor verkleinern um nicht so lächerlich auszusehen im tv. Bleib doch endlich in deinem Forum... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
raphael79 schrieb vor 5 Stunden:

Du bist aber schon ein kleiner Primitivling. Immer im LASK ASB blöd melden. diese Arroganz von dir, "ihr spielt nicht mehr auf der Gugl"... bist du die Liva ??? was bei euch zum Teil an Leute rum laufen, und ich dachte der U-Markt beginnt erst in 2 Wochen. Hinter dem LASK steht halt ganz OÖ inklusive der Stadt Linz, war ja heute deutlich zu sehen. Ihr müsst sogar euren Sektor verkleinern um nicht so lächerlich auszusehen im tv. Bleib doch endlich in deinem Forum... 

 

Jetzt tuts euch nicht künstlich aufpudeln. Ich geb dem Hochofen recht. Auch mir kam das ein bisserl übertrieben vor. Und ich bin froh dass wir euren Meistertitel gestern nicht miterleben mussten. Das wär mir zu viel gewesen. Derby ist Derby ist Derby. War eh das letzte für längere Zeit. Ich schätz mal die gegenseitigen Besuche im ASB werden künftig spürbar abnehmen. 

Und das Herumgeschreibe wegen Zuschauerverteilung im Stadion... wie oft denn noch, bitte (obwohl, auch das wird sich jetzt die nächsten Saisonen hoffentlich legen). BW hat seine Fans fast ausschließlich in Linz (daher finde ich die Positionierung als "Stadtklub", auch wenn sich bei vielen von euch da etwas dagegen wehrt, auch legitim), ihr aus ganz OÖ (bzw. seit neuestem der "Region" ;)  ). Ja was? Sollte dann wohl niemanden wundern, dass mehr LASKLER im Stadion sind, bei einem Potential das acht mal* größer ist. 

Gratulation zum bevorstehenden Aufstieg.

 

*edit: sieben mal

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe mir heute geschworen, keinem Derby mehr beizuwohnen. Auf mich kommt es nicht an, aber ich will nicht mit solchen Menschen als "Stadiongeher" bezeichnet werden. Nicht alle, aber viele BW haben puren Hass in sich, und lassen diesen - sicherlich auch milieubedingt - bei den Derbys entweichen. Abgrundtief und schäbig, denn von 12-jährigen Rotzern mit Flaum auf den Lippen anstatt eines Bartes, braucht sich - so gehört - ein Erwachsener nicht als Hurensohn beschimpfen lassen.

 

Tief halt - ich habe es mir gestern auch gedacht, auch wenn ich mir meinen Stadionbesuch nicht nehmen lassen möchte. Da ist bei vielen wirklich eine Karriere als AMS- oder PVA-Kunde vorgezeichnet. Sieht man ja auch bei Leuten wie Hochofen hier im Forum, dass außerhalb des Fußballs relativ wenig Leben da sein wird. Man braucht sich nur deren "Fahnenschwenker" ansehen, dann ist eigentlich alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

schon sehr lustig wenn man die letzten seiten liest. die meisten LASKler geben sich ganz zufrieden mit dem gestrigen match und wünschen euch sogar ernsthaft den ligaverbleib. von euch hingegen kommen nur völlig jenseitige anfeindungen ala "peinlicher auswärtssektor" (WTF???? was wart ihr dann gestern?), das übliche "wir san stoistodt, ihr sats bauern lalalala", und einer brüstet sich tatsächlich in einem öffentlichen forum damit jemanden geschlagen zu haben. sagt dann eigentlich eh alles über euren anhang aus. 

wenn das euer berühmter "kult" ist - OK. dann nennts euch bitte weiter kultklub. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

 

Much1 schrieb vor einer Stunde:

schon sehr lustig wenn man die letzten seiten liest. die meisten LASKler geben sich ganz zufrieden mit dem gestrigen match und wünschen euch sogar ernsthaft den ligaverbleib. von euch hingegen kommen nur völlig jenseitige anfeindungen ala "peinlicher auswärtssektor" (WTF???? was wart ihr dann gestern?), das übliche "wir san stoistodt, ihr sats bauern lalalala", und einer brüstet sich tatsächlich in einem öffentlichen forum damit jemanden geschlagen zu haben. sagt dann eigentlich eh alles über euren anhang aus. 

wenn das euer berühmter "kult" ist - OK. dann nennts euch bitte weiter kultklub. :facepalm:

naja, wennst 2x hintereinander kurz vor Schluß den Ausgleich hinnehmen musst ist man schon enttäuscht. Sicher mehr als ihr. 4 Punkte mehr im Abstiegskampf hätten schon mehr Gewicht als euere frühzeitige Fixierung des Aufstiegs. Samma sie ehrlich, ihr sats jo eh scho durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Hochofen schrieb vor 8 Stunden:

Es war ja fast schon rührend, wie krampfhaft eurer Anhang heute mit allen Mitteln von Choreo, Fahnen etc. den EIndruck erwecken wollte, dass der Lask ein (rein) Linzer Verein sei. Sogar auf dem Banner wurde das Wort "Land" durch "Region" ersetzt. Das wird Stelzer und Strugl aber nicht gefallen haben. Tsstsss.

Naja, war eh euer letztes Spiel in Linz. Vielleicht gibts ja mal wieder ein Cup-Derby. Bis dahin. :winke:

 

REgenten der STadt - STolz der REgion.... 

ImDeutschunterricht aufgepasst und klingelt da jetzt was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.