FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 28 Minuten:

Bin heit absolut ned unzfriedn.

Wir konnten die Blamage (mmn verdient) abwenden und den DPS heisln immerhin ein wenig im abstiegskampf helfen. Nach dem freitagsspiel wars mir irgendwo klar, dass bei der Mannschaft die Spannung zu sehr abfiel. BW ist dazu nicht umsonst die zweitbeste frühlingsmannschaft, braucht noch jeden punkt. da wars klar dass es ohne top leistung kein sieg wird.

Bis zum gegentor waren wir ja völlig dominant, danach fiel man aber für 15 minuten fast zusammen wie ein kartenhaus. Bis zur pause fing man sich dann wieder defensiv, ohne offensiv was zu zeigen. 2. HZ waren wir ganze zeit über stärker, aber leider ohne recht gefährlich zu sein. Wo man da eine überlegene BW gesehen haben will weiß ich nicht.

+++ Stimmung, Choreo, Zuschauerzahl, pyro, raguzgoal und wiesinger. Sehr stark nach seiner einwechslung! Hoff er bleibt jetzt mal fit.

--- imbongo (gar nicht bei der sache, denk der hat den freitag zu hart gefeiert), böller

Und eine bitte an die szene: bitte fahnen entweder schwenken oder runter. Eine fahne wehte in hälfte 2 fast permanent ohne bewegung im wind. Ist schon lästig mit der zeit. Und ich bin einer der letzten der sich über schlechte sicht oder sonstwas im block beschwert.

Edit: 

-------- der komische gesang mit "wenn du einen blauen siehst schlag ihm ins gesicht"..... kann wohl keiner erwarten dass man bei sowas mitsingt. Gottseidank schnell abgebrochen worden.

Sehr gute Zusammenfassung. Das Fahnenschwingen übrigens: unglaublich nervig, wenn das durchgängig passiert bzw. vielen dahinter die Sicht auf Dauer nimmt. Bin grundsätzlich pro - Fahnenschwingen, aber nicht ununterbrochen. :ratlos:Das ist auch keinesfalls persönlich gegen die Fahnenschwinger.. zumal es ja geil aussieht.

Generell greife ich mir schon ein wenig auf den Kopf, was einige hier von sich geben: ist doch klar, dass die Mannschaft auch ein wenig nachlässt, sind alles keine Maschinen und nach dem Sieg letzte Woche ist auch der Druck doch merklich abgefallen. Und dennoch: wir sind seit viele Spielen ungeschlagen, haben auch heute nicht aufgegeben und dann noch den Ausgleich gemacht. :clap:

Jetzt den Sack noch endgültig zumachen und wer weiß, vielleicht geht auch gegen Rapid etwas - wer hätte sich das bitte vor der Saison gedacht? Aber jetzt werden einige schon wieder unverschämt, glauben, dass wir ununterbrochen auf höchstem Niveau spielen müssen und am besten: alle aus den Stadion schießen. Falls es vergessen wird - auch die anderen Mannschaften sind Profivereine.. nur mal so nebenbei.

Von daher - ich bin 1908% stolz auf unsere Truppe + Trainer :yes:

 

PS: @ blauweiss78: sag mal geht´s noch? Was soll das?

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Rede.   Ich befürchte dass einige erfahren haben dass sie im Sommer nicht mehr erwünscht sind. (Mayer beim Training ausgezuckt ? wegen dieser Tatsache ?)...  Wäre allerdings wirklich dumm von den Verantwortlichen das vor dem HalbFinale zu machen...

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Meine Rede.   Ich befürchte dass einige erfahren haben dass sie im Sommer nicht mehr erwünscht sind. (Mayer beim Training ausgezuckt ? wegen dieser Tatsache ?)...  Wäre allerdings wirklich dumm von den Verantwortlichen das vor dem HalbFinale zu machen...

Geh bitte .....

Mayer verlängert doch eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wie da Blutsch seine Family gleich aufbegehrt auf FB, wenn ein paar seinen Jubel kritisieren. Ja er hat vielleicht seiner Familie zugejubelt aber trotzdem war das mehr wie nur so ein "Jubel".

Kann man jetzt sehen wie man will.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MythosLASK schrieb vor 13 Minuten:

Geh bitte .....

Mayer verlängert doch eh

Dann würde mich aber schon interessieren, weshalb er denn "ausgezuckt " ist, bzw. was im Training tatsächlich vorgefallen ist (sofern das Ganze denn stimmt) . Habe davon nichts mitbekommen, lediglich zur Kenntnis genommen, dass er, obwohl allem Anschein nach nicht angeschlagen, in den letzten bekanntlich nicht gerade unwichtigen Spielen keinerlei Rolle mehr spielte. Ich hoffe, die Verantwortlich finden eine Lösung, die im Sinne aller ist. Mayer hat (wohl nicht nur für mich) fußballerische Qualitäten, die ihn für ein flügellastiges Offensivspiel, wie es der LASK nun einmal praktiziert, geradezu prädestinieren. Riemann hat seine Sache heute wirklich gut gemacht, Kerhe wusste auch zu überzeugen, nur wäre ein Mayer (zumindest in der Hinterhand) für das heutige Match, in dem, was das Kreieren anbelangt, nicht wirklich viel zusammenlief, sehr wertvoll gewesen. Just my 2 cents.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
elferkiller1966 schrieb vor 1 Stunde:

Da Toni Pfeffer gehört dringend eingesperrt. Was der auf sky von sich geben hat.....unglaublich...

 

ansonsten: passt schon!

warum weisst du das......derby im tv gesehn......5...setzen.....nichtgenügend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten:

Ja vielleicht. Vielleicht gibts aber auch bessere wie den Mayer....

Ich wünsche dem Glasner heute eine ruhige Nacht.

Der muss sich ja wirklich Sorgen für die Zukunft machen bei diesen Fehlpassorgien von heute....

...... Glasner ....... wirklich Sorgen für die Zukunft machen ......

Stimmt, denn wir sind nur 20 Punkte vor Lustenau !!!!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten:

Ja vielleicht. Vielleicht gibts aber auch bessere wie den Mayer....

Ich wünsche dem Glasner heute eine ruhige Nacht.

Der muss sich ja wirklich Sorgen für die Zukunft machen bei diesen Fehlpassorgien von heute....

ok - normalerweise schreibe ich sowas nicht, aber hier muss ich eine Ausnahme machen: MEINST DU DAS WIRKLICH ERNST oder BIST DU KOMPLETT NEBEN DER SPUR????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.