FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
Petroleum schrieb vor 11 Minuten:

das ist schon eine leistung: der ganze thread voller blau-weißem geheule und die größten seicherl sind immer noch neunzehnnullacht und laskler89. :lol:

damit auf ewige zeit der letzte derbysieger und nummer 1 von linz. :love:

deine kommentare sind entbehrlich, du brauchst dich nicht immer auf mich einschießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ASKsince1908 schrieb vor 9 Stunden:

Also öfter denk ich mir der @neunzehnnullacht ist irgend so ein Kunstprojekt oder eine Sozialstudie aber nicht mal sowas, würde solche Beiträge verfassen.

Lieber ASKsince 1908

Was ich vermitteln möchte ist bloss dass der LASK nicht die Übermannschaft hat für die er hier aber schon wieder gilt.  Der Vergleich mit Rapid wird am 26. zeigen wo wir derzeit wirklich stehen. Die 2. Liga ist für mich schon passé. Es zählt ab jetzt nurmehr der Vergleich mit den Grossen. Und da sehe ich uns derzeit im schlechten Mittelfeld. Das Spiel von gestern (ersten 60 Min) hat mich gelinde gesagt-  nicht sonderlich aufgebaut und ich glaub dass Herr Glasner der selben Überzeugung ist. Zumindest schien er nach der Pause fuchsteufelswild zu sein.   Das FehlpassGemurxe muss  in den nächsten 3 Monaten sehr sehr eingeschränkt werden. Ich glaub OG ist da auch im Training dran. Nur wenns nicht geht dann muss man die Qualität der Spieler hinterfragen.  

 

Falls man wirklich den Anspruch hat in den Europacup zu kommen dann dürfen auch keine Ausreden bezüglich des schlechten Platzes oder einer Überbelastung durch den Cup herhalten ! Das war gestern.

Abgesehen davon würde ich dem Trainerstab inkl. Geschäftsführer und Freund Jürgen Werner mal die Reise nach Dortmund oder Hoffenheim empfehlen..... nur um zu sehen wie man "am Ball dranbleibt".

 

Achja:

Ich freu mich dass wir endlich wieder in der Bundesliga spielen !  :-)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Oemy schrieb vor 24 Minuten:

 

naja, wennst 2x hintereinander kurz vor Schluß den Ausgleich hinnehmen musst ist man schon enttäuscht. Sicher mehr als ihr. 4 Punkte mehr im Abstiegskampf hätten schon mehr Gewicht als euere frühzeitige Fixierung des Aufstiegs. Samma sie ehrlich, ihr sats jo eh scho durch!

das rechtfertigt natürlich alles, mein fehler. nächstes mal lass ma die c - elf auflaufen und alle ham sie lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
fred 74 schrieb vor 9 Stunden:

Schwach war heute eurer Auswärts Support. 

Und wenn du diese Aussage noch in jedem Fredl im ASB zum besten gibst,wird's nicht richtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
laskler89 schrieb vor 26 Minuten:

deine kommentare sind entbehrlich, du brauchst dich nicht immer auf mich einschießen. 

es ist auch entbehrlich, sich vor 12jährigen anzuscheißen und dann noch im internet deswegen herumzuheulen. geh besser nie wieder ausm haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

das rechtfertigt natürlich alles, mein fehler. nächstes mal lass ma die c - elf auflaufen und alle ham sie lieb.

Also ich find den Beitrag mehr als in Ordnung. Einer von zweien aus dem BW-Lager, die sich aufs Spiel und nicht auf den LASK beziehen, wenn sie ihren Frust erklären wollen.

Natürlich schmerzt der Spielverlauf für BW. Das ist mehr als verständlich, immerhin war die Chance da, das Ergebnis über die Zeit zu bringen.

Ganz zu schweigen davon, dass es bei ihnen um mehr als 'nur' Prestige geht - auch um den Klassenerhalt.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb vor 9 Stunden:

Heimreise... Ist jeder Traktor angesprungen von den Paschingern...Helfen will ich heute wirklich nicht mehr. 

Na - leida hob i mein nimma gfundn- I hobn af so an großn Plotz ogstöllt, do worn Schienen, do hob i ma docht, des warad da beste Plotz. Nacha war er nimma do. Woas ned, wo er is. Brauchad drüngend a Hüf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

etwas derby off topic weil sinnvolles kommt von den lächerlichen internethools beider Seiten eh nicht mehr:

ist zwar nur  Rechnerei aber Aufstieg fixieren könnte auch am Fr nix werden. Lustenau braucht nur zwei mal gewinnen (heute und FR) dann ist selbst bei einem Sieg gegen Red Bull Liefering am FR rechnerisch noch nicht alles unter Dach und Dach.  ich sags nur....

 

in diesem sinne.... NIE MEHR ZWEITE LIGA! ;)  ALLES NACH WIEN!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden:

Ja klar. 

Magst auf ein bier gehen. Brauchst nicht zu antworten.  Kleiner hosenscheisser

Besonders wenn man weiß wer du bist.

endlich mal wieder ausgemachte asb-fetzereien.

"stell dich treff ma sich gleich" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

funfact:

50% der blau weißen derbytore der saison 2016/17 gehen auf das konto von LASK - leihspielern, die ab dem moment ihrer verpflichtung scharf in der kritik standen. einer ist und bleibt (wohlgemerkt auch nicht ganz ohne eigenes zutun) ohnehin noch immer ein rotes tuch. 

in summe aber doch nicht nur negativ diese leihgeschäfte für BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.