FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postaholic
ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten:

Wie der Stadionsprecher die Aufstellung der BW in Eiltempo runtergesagt hat, nur um den altbekannten Familiennamen der Spieler zu verhindern...schwach schwach :davinci: 

Schwach war heute eurer Auswärts Support. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
fred 74 schrieb vor 1 Minute:

Schwach war heute eurer Auswärts Support. 

 

LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Wos? 

 

C.H. schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es online wo eine Zusammenfassung von dem Spiel?

Paar Sequenzen:

http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Erste-Liga/13886258/Fussball-Erste-Liga-Blau-Weiss-Linz-LASK-Linz/13926576/10-Blutsch-17/14030467

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja Chrisu das meine ich durchaus ernst ...

 

Die Zukunft heisst ja für mich Liga 1  für die muss man jetzt arbeiten und das Spiel verbessern. Aber anscheinend war es heute (wegen dem FeierAlkGehalt) nicht besser möglich oder einige Leute sind an ihren Leistungs-plafond angelangt und müssen ersetzt werden.... Das Spiel von Glasner wird in Liga 1 technische Fehler nicht brauchen können !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnnullacht schrieb Gerade eben:

Ja Chrisu das meine ich durchaus ernst ...

 

Die Zukunft heisst ja für mich Liga 1  für die muss man jetzt arbeiten und das Spiel verbessern. Aber anscheinend war es heute (wegen dem FeierAlkGehalt) nicht besser möglich oder einige Leute sind an ihren Leistungs-plafond angelangt und müssen ersetzt werden.... Das Spiel von Glasner wird in Liga 1 technische Fehler nicht brauchen können !

Sorry, aber du bist immer negativ, nie passt etwas.. zumindest habe ich den Eindruck. 

Irgendwie kommt mir vor, dass du vergißt, dass wir überlegen vorne sind, fast nie verloren haben und eine weiter formbare, entwickelbare Truppe haben.

Schau dir mal z.B. die Bundesliga an - wer ist dort wirklich konstant stark .. nicht mal Salzburg war es am Anfang der Saison. Vom Rest der Liga brauche ich gar nicht reden. Und ich sage mal - wir können dort in jedem Fall mithalten - nicht ganz vorne, aber wohl im guten Mittelfeld.. auch jetzt schon (ohne eventuelle Verstärkungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war ja fast schon rührend, wie krampfhaft eurer Anhang heute mit allen Mitteln von Choreo, Fahnen etc. den EIndruck erwecken wollte, dass der Lask ein (rein) Linzer Verein sei. Sogar auf dem Banner wurde das Wort "Land" durch "Region" ersetzt. Das wird Stelzer und Strugl aber nicht gefallen haben. Tsstsss.

Naja, war eh euer letztes Spiel in Linz. Vielleicht gibts ja mal wieder ein Cup-Derby. Bis dahin. :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hochofen schrieb Gerade eben:

Es war ja fast schon rührend, wie krampfhaft eurer Anhang heute mit allen Mitteln von Choreo, Fahnen etc. den EIndruck erwecken wollte, dass der Lask ein (rein) Linzer Verein sei. Sogar auf dem Banner wurde das Wort "Land" durch "Region" ersetzt. Das wird Stelzer und Strugl aber nicht gefallen haben. Tsstsss.

Naja, war eh euer letztes Spiel in Linz. Vielleicht gibts ja mal wieder ein Cup-Derby. Bis dahin. :winke:

 

Kehr vor deiner Haustüre, denn diese Masse an Gesindel und Bagage, die ihr unter dem blau-weißen Deckmantel akkumiliert ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben. Wer Menschen anstrudelt, Kinder mit der LASK-Schals anlässt, hat sich keinen Respekt verdient. Bleibt dort, wo ihr hergkommen seid, aber lasst ordentliche Menschen mit Frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten:

Ja Chrisu das meine ich durchaus ernst ...

 

Die Zukunft heisst ja für mich Liga 1  für die muss man jetzt arbeiten und das Spiel verbessern. Aber anscheinend war es heute (wegen dem FeierAlkGehalt) nicht besser möglich oder einige Leute sind an ihren Leistungs-plafond angelangt und müssen ersetzt werden.... Das Spiel von Glasner wird in Liga 1 technische Fehler nicht brauchen können !

Junge, ich probier das jetzt mal ganz sachlich. Die Mannschaft spielt auf einer Erfolgswelle wie es wohl keine LASK Mannschaft in den letzten Jahren fabriziert hat. Man spielt die Liga in Grund umd Boden, steht Mitte April als Meister fest und darf nächste Woche um einen Platz im Cupfinale spielen. 

Ja, das heute war ein Derby, ja da geht es ums Prestige. Aber ja, die Spieler dürfen im Verlauf dieser Saison ihre Hänger haben, auch in einem Derby. Es ist ja nicht so, dass man da heute sang und klanglos verloren hat. Man hat in einer offenen Partie, unter teils extremsten Bedingungen (bei denen technische Fehler normal sind) ein X geholt. Das obwohl man die Punkte nicht mal annähernd so dringend braucht wie der Kultklub. 

Ich sehe kein Problem. Unser Buben dürfen sich geistig und körperlich ruhig Mal eine kleine Pause gönnen. Gegen Rapid möchte ich wieder einen Linzer ASK im absoluter Bestform sehen. Bis dahin mach dir nicht ins Hemd und verschon uns bitte mit deinen hysterischen Schreibanfällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

Kehr vor deiner Haustüre, denn diese Masse an Gesindel und Bagage, die ihr unter dem blau-weißen Deckmantel akkumiliert ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben. Wer Menschen anstrudelt, Kinder mit der LASK-Schals anlässt, hat sich keinen Respekt verdient. Bleibt dort, wo ihr hergkommen seid, aber lasst ordentliche Menschen mit Frieden.

Nicht mehr ärgern.. bald können die BW Buam vor ihren Standard 500 Leuten in der Ruine spielen bis der Klaus ganz blau ähm.. rot vor Wut sein wird, wenn es wieder nix wird mit .. ähm.. was weiß ich.

Soll uns egal sein.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.