eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 13. April 2017 MoBaY1 schrieb vor einer Stunde: Analyse vom "Krankl" (hoffe, das ist hier ok - wüsste nicht, wo ich es sonst rein geben könnte) Der Hanse hat diese Hemdfarbe nicht mal in seinem Wortschatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. April 2017 Lichtgestalt schrieb vor 11 Stunden: ist nicht gleich im ersten satz ein fallfehler? so wie das geschrieben ist sind doch bickel und peschek der wichtige und unverzichtbare partner des skrapid. Stimmt. Eigentlich gehört der Akkusativ. Aber es wird leider niemanden auffallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. April 2017 eddierodriguez schrieb vor 17 Stunden: Der Hanse hat diese Hemdfarbe nicht mal in seinem Wortschatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. April 2017 narf schrieb vor 1 Stunde: Einmal einen violetten Schal getragen, ein ganzes Leben lang Erklärungsbedarf für diesen unverzeihlichen Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. April 2017 valery schrieb vor 12 Minuten: Einmal einen violetten Schal getragen, ein ganzes Leben lang Erklärungsbedarf für diesen unverzeihlichen Fehler Ich verurteile ihn deswegen ja gar nicht. Ich habe mich auch ganz offensichtlich auf eine bestimmte Aussage bezogen, wie du am Zitat erkennen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. April 2017 valery schrieb vor 44 Minuten: Einmal einen violetten Schal getragen, ein ganzes Leben lang Erklärungsbedarf für diesen unverzeihlichen Fehler siehe auch -> entrup, maximilian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. April 2017 eddierodriguez schrieb vor 22 Stunden: Der Hanse hat diese Hemdfarbe nicht mal in seinem Wortschatz ned deppad sei ... Danke für dieses Vid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. April 2017 narf schrieb vor 1 Stunde: Ich verurteile ihn deswegen ja gar nicht. Ich habe mich auch ganz offensichtlich auf eine bestimmte Aussage bezogen, wie du am Zitat erkennen kannst. das war auch nicht auf dich bezogen, sondern ich wollte damit nur ausdrücken, dass einem eine Momentaufnahme (wie immer sie auch entstanden ist) ein Leben lang nachhängen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. April 2017 narf schrieb vor 4 Stunden: die sind doch harmlos ... take this, bitch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2017 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/dafuer-steht-rapids-interimstrainer-goran-djuricin/ thema abkippender 6er: ich denke, dass in diesem system 4-2-3-1 in unserer momentan personalsituation, dibon als 6er ganz sinnvoll wäre. obwohl ich das in canadis 3-4-2-1 als katastrophe gesehen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. April 2017 EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/dafuer-steht-rapids-interimstrainer-goran-djuricin/ thema abkippender 6er: ich denke, dass in diesem system 4-2-3-1 in unserer momentan personalsituation, dibon als 6er ganz sinnvoll wäre. obwohl ich das in canadis 3-4-2-1 als katastrophe gesehen habe. Ein abkippender Sechser sollte über ein gutes Aufbauspiel verfügen, das fehlt bei Dibon aus meiner Sicht. Unter Barisic hat man es oft mit Schwab oder Petsos versucht, das hat teilweise funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. April 2017 EricTheKing schrieb vor 2 Stunden: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/dafuer-steht-rapids-interimstrainer-goran-djuricin/ thema abkippender 6er: ich denke, dass in diesem system 4-2-3-1 in unserer momentan personalsituation, dibon als 6er ganz sinnvoll wäre. obwohl ich das in canadis 3-4-2-1 als katastrophe gesehen habe. Das Um und Auf eines abkippenden 6ers ist doch mWn der kontrollierte und sichere (und nicht zuletzt kluge) Spielaufbau aus der etwas tieferen Position heraus. Da sehe ich nicht unbedingt Dibon als logischen Kandidaten, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 15. April 2017 narf schrieb vor 23 Stunden: Lavendel und eine Fotomontage, Fake News! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2017 es kann mir doch keiner erzählen, dass DIE mannschaft nicht gegen canadi gespielt hat im cup sah das viel besser aus, als in der liga und jetzt wieder wie durch ein wunder wie damals unter barisic, als hätte sie nie was anderes gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. April 2017 database schrieb vor 17 Minuten: es kann mir doch keiner erzählen, dass DIE mannschaft nicht gegen canadi gespielt hat im cup sah das viel besser aus, als in der liga und jetzt wieder wie durch ein wunder wie damals unter barisic, als hätte sie nie was anderes gespielt Barisic würde dir für diese Aussage Straftraining aufdonnern. Das Spiel heute ist ok, aber wir sind weit weg von Barisic Zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts