steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. April 2017 Wo und wann findet die PK statt? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: Ried Trainer auf Sky:"Ich komme aus Tunesien und da ist Rapid genau so ein großer Verein wie Bayern München".....interessant. Is halt ein Blödsinn, dort kennt uns keine Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Super mit Herzog Habens dann. Wieder ihren Eier grauler, den der antikickrer Haufen offenbar braucht...ich hab abgeschlossen. Nicht weil die Mannschaft derzeit ist, wo sie ist. Sondern weil sie so wenig Charakter haben, dass meine Identifikation mehr möglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. April 2017 psywalker schrieb vor 3 Minuten: mehr hab ich dazu nicht zu sagen Irgendwie muss man sich seinen Humor behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. April 2017 Tja, schlussendlich war Canadi ein Missverständnis, aber jetzt DARF man nicht den Fehler machen, dass nach der Trainerentlassung die Mannschaft außen vor gelassen wird.Schwab, Murg, Pavelic, Schrammel, ... mit einer extrem provokanten Unleistung und wenn diese Wappler denken, sie sind größer als der Verein, gehören sie ausgetauscht und sollen irgendwo in der zweiten Liga ummurksen.Mir würde vieles einfallen, was ich diesen Spielern gerne sagen würde, aber da würde ich eine Sperre riskieren.Nur eins noch - es kann nicht angehen, dass Spieler beim kleinsten Gegenwind wie kleine Schulmädchen schmollen und sich wichtiger nehmen als sie sind.Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Ried Trainer auf Sky:"Ich komme aus Tunesien und da ist Rapid genau so ein großer Verein wie Bayern München".....interessant. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. April 2017 Aufgrund des Restprogramms wird St. Pölten hinter Rapid bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Heri Weber zerlegt gerade a Bisserl Canadi......bezüglich des Schösswendtner Wechsels, und bezeichnet diesen als extrem tief.... bearbeitet 8. April 2017 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 Gut der Trainer wird jetzt weg sein aber unsere Superdivas von Spielern müssen wir uns nächster Zeit auch noch geben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: Heri Weber zerlegt gerade a Bisserl Canadi......bezüglich Schösswendtner... "das ist extrem tief - das macht man nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 8. April 2017 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Super mit Herzog Habens dann. Wieder ihren Eier grauler, den der antikickrer Haufen offenbar braucht...ich hab abgeschlossen. Nicht weil die Mannschaft derzeit ist, wo sie ist. Sondern weil sie so wenig Charakter haben, dass meine Identifikation mehr möglich ist. Exakt meine Rede, Ehrenlos passt nicht zu mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. April 2017 Wird Canadi das überstehen?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 https://www.tata.to/channel/sky-sport-austria grad canadi live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. April 2017 Ich KANN den nicht mehr sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 4 Minuten: Tja, schlussendlich war Canadi ein Missverständnis, aber jetzt DARF man nicht den Fehler machen, dass nach der Trainerentlassung die Mannschaft außen vor gelassen wird. Schwab, Murg, Pavelic, Schrammel, Szanto (dazu noch lachend) mit einer extrem provokanten Unleistung und wenn diese Wappler denken, sie sind größer als der Verein, gehören sie ausgetauscht und sollen irgendwo in der zweiten Liga ummurksen. Mir würde vieles einfallen, was ich diesen Spielern gerne sagen würde, aber da würde ich eine Sperre riskieren. Nur eins noch - es kann nicht angehen, dass Spieler beim kleinsten Gegenwind wie kleine Schulmädchen schmollen und sich wichtiger nehmen als sie sind. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Danke! Auch hier völlig d'accord! Diese Besserverdiener glauben ja alle sie sind Megastars weil Sie unser Dress tragen dürfen. Man sollte Ihnen vielleicht zeigen, dass das ein Privileg auf Zeit ist! Geld und charakterlose Provinzliga-Möchtegernstars sind vergänglich, Rapid ist es niemals! Sorry, bin noch immer brennhaß. bearbeitet 8. April 2017 von Stanley-Stiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts