SV Guntamatic Ried 3:0 (0:0) SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Geh, geh. Ich sehe nur ganz einfach wirklich zu wenig Leistungsbereitschaft heute als Grundübel Numero Uno. Wenn Grundtugenden wie Zweikampfführung, Laufarbeit, etc. nicht im Ansatz erfüllt sind, brauch ma ganz einfach nicht groß übers System oder die Aufstellung diskutieren. Jeder Gegner wäre eute aggressiver als wir gewesen, mit dieser gezeigten Grundeinstellung. So Sorry, dass wir ich mir dann eine ausführlichere Analyse spar. ;)
 

Unterschrieben, ein Exspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

mit petsos und stangl wurden ja rasch die schuldigen gefunden 

Und Barisic mit seiner Wohlfühloase. Anscheinend war das aber notwendig, damit die Mannschaft wenigstens halbwegs erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Dennoch: JA, auch die Mannschaft muss in die Pflicht genommen werden, manchen wird man wohl einen Abgang nahelegen.

 

Und wenn Canadi den Joe ins Tor gestellt hätte, dass eine Mannschaft trotz Differenzen nicht 100% gibt, liegt NUR an der Mannschaft.

Da kann man doch nicht ernsthaft schreiben, dass Canadi gescheitert ist. Man hat dem System doch gar keine Chance gegeben.

Wenn wir unter einem (Interims)Trainer plötzlich wieder besser spielen, sollte sich dessen jeder bewusst werden. Diese Spieler gehören alle in die Landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Dezidiertes und vehementes nein. Ich nannte ihn nicht per se "versager" sondern habe geäußert dass er situativ bei uns im Endeffekt auch versagt hatte...da ist ein eklatanter Unterschied 

na okay, situativ versagt und zudem hast ihn als mitübel bezeichnet obwohl er nur seinen job als skyanalytiker nachgekommen ist, aber lassen wir das

#17 schrieb vor 3 Minuten:

Sowohl Trainer als auch Mannschaft sind das Problem. Ändert man nur eines der zwei, wird man nicht besser werden können, als wir es unter Zoki waren. Und das war ja schließlich das Ziel vor der Saison.

und das war auch gleich der erste fehler, dass man gedacht hat dass man salzburg schlagen könnte und meister werden könnte. verbessern ja, aber nicht den titel als ziel ausgeben und salzburg verhöhnen dass sie die cl quali nicht geschafft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

na okay, situativ versagt und zudem hast ihn als mitübel bezeichnet obwohl er nur seinen job als skyanalytiker nachgekommen ist, aber lassen wir das

Vielleicht habe ich mich hier missverständlich ausgedrückt...ich meinte damit generell ex Spieler im Dunstkreis des Vereins, die meinen alles genau zu wissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Das ist doch unfassbar. Diese doch so fähige Mannschaft mit diesem Taktikfuchs als Trainer verliert so unglücklich in Ried? Hoffentlich sprachen wenigstens die Statistiken für uns. Mehr ist nicht zu sagen, da es hier aktuell einen Maulkorb zu geben scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Kurswechsel von Barisic - dem symbolischen Vater der Mannschaft - zu Büskens und schlussendlich zu Canadi, gepaart mit dem ausbleibenden Erfolg war wohl zu viel für die Mannschaft. Wenn sich einige Fans sogar Barisic zurückwünschen, werden das die Spieler sicherlich auch tun. Und das wiederum ist Gift für die Entwicklung unter jedem kommenden Trainer. Mit der aktuellen Mannschaft geht es mMn nur, wenn man einen Trainer holt, der vom Wesen her ähnlich ist wie Barisic. Also einer der Vertrauen zu den Spielern aufbauen kann und eine Stimmung schaffen kann, die der Stimmung von 2014 bis Mitte 2016 ähnelt. Und selbst dann wird man aber den Schlendrian nicht vollkommen aus der Mannschaft holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb Gerade eben:

Und Barisic mit seiner Wohlfühloase. Anscheinend war das aber notwendig, damit die Mannschaft wenigstens halbwegs erfolgreich war.

Ich klink mich hier nochmal ein: Aus dieser "Wohlfühloase" hätte man die Mannschaft rausführen können. Ich weiß nicht, ob ZB der richtige war, jedenfalls war es falsch, einfach alles über den Haufen zu hauen und zu glauben, dass mit Poltern etwas erreicht wird. Es war nämlich für mich schon nach der Wintervorbereitung 15/16 die Müllerschelte nicht verständlich.Ich glaube dieser Weg hätte anders gegangen werden müssen. Hab ich damals auch gesagt, aber die Mehrheit ist der Meinung, dass man einen kompletten Philosophiewechsel was den Umgang mit den Spielern angeht braucht. Für mich hätte eine Erweiterung der taktischen Möglichkeiten gereicht. 

Wobei ich mit von Canadi schon mehr erwartet hätte. Büskens war auch ein getriebener von Müller und mit dem vorhandenen Trainerteam wohl nicht ganz optimal aufgestellt. Ist aber eine Vermutung, ich kenne ja keinen Persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Und Barisic mit seiner Wohlfühloase. Anscheinend war das aber notwendig, damit die Mannschaft wenigstens halbwegs erfolgreich war.

wenns die gegeben hat, eventuell wars nur ein respektvoller umgang. keiner von uns war in der kabine und weiß wie barisic mit den spielern nach schlechten leistungen umgegangen ist. aber gewisse dinge setzen sich einfach fest bei den leuten.

man schubladisiert halt so gerne. barisic war zu gutmütig und zu nett zu den spielern. canadi ist das orschloch. usw. das sind dinge die sich festsetzen obwohl kaum einer dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

das will keiner hören und analytisch geht hier keiner vor. da sucht man nach einfachen antworten

Du redest von "keiner", also Allgemein. Deshalb ist meine Antwort ebenfalls Allgemein und vor allem IRONISCH.

Aber das ist einfach der Ernesto, ich hab mich schon daran gewöhnt. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht habe ich mich hier missverständlich ausgedrückt...ich meinte damit generell ex Spieler im Dunstkreis des Vereins, die meinen alles genau zu wissen..

er hat ja nicht behauptet dass seine meinung die einzig wahre ist, sondern nur seine meinugn zu besten gegeben weil er bei sky engagiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

wenns die gegeben hat, eventuell wars nur ein respektvoller umgang. keiner von uns war in der kabine und weiß wie barisic mit den spielern nach schlechten leistungen umgegangen ist. aber gewisse dinge setzen sich einfach fest bei den leuten.

man schubladisiert halt so gerne. barisic war zu gutmütig und zu nett zu den spielern. canadi ist das orschloch. usw. das sind dinge die sich festsetzen obwohl kaum einer dabei war.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man nur mit Streicheleinheiten und lieb zueinander sein 2. wird. ich kann mir aber gut vorstellen, dass Spieler, die einen respektvollen Umgang gewöhnt sind und den erwarte von einem Trainer wenig anzunehmen bereit sind, der sie nicht entsprechend behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

Du redest von "keiner", also Allgemein. Deshalb ist meine Antwort ebenfalls Allgemein und vor allem IRONISCH.

Aber das ist einfach der Ernesto, ich hab mich schon daran gewöhnt. :p

du redest im fieber und wahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

er hat ja nicht behauptet dass seine meinung die einzig wahre ist, sondern nur seine meinugn zu besten gegeben weil er bei sky engagiert ist.

Dass es im Rahmen eines bezahlten Dienstverhaltnisses gesagt wurde, ist mir schon klar. Nur ist genau das halt die meinungsbildende Aussage, wie sie zuletzt sehr stark aus dem Rapid-Lrgenden Kreis gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.