SV Guntamatic Ried 3:0 (0:0) SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Der Kapitän hat mehr für diesen Verein getan und mehr mit ihm erreicht als jeder andere Pseudospieler dieses Kaders.

Und wenn er sich einbeinig mit einer Zehe über den Platz schleppt ist er mir beim Arsch lieber als viele andere Spieler im Gesicht. Respekt fehlt mir hier.

Er kann noch so viel Legende sein und für den Verein getan haben, wenn er durch das ständige Hochgejuble glaubt, übermächtig zu sein, dann kann das ganz schnell dem Verein schaden. Und dann wären wir wieder beim Thema Freunderlwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Auch du musst ganz klar den Unterschied sehen zwischen Mittwoch und heute. Und wie ich schon sagte, das was wir heute gesehen haben wurde diese Woche auch ganz klar angekündigt. Es ist keine Überraschung wenn du meine posts gelesen hast.
Auch wenn es subjektiv gute Gründe für dieses Verhalten gibt, es ist eine Frechheit an den Fans und es muss natürlich den gesamten Vorstand und auch Bickel beschäftigen was so ein Verhalten für die Zukunft bedeutet wenn man es jetzt toleriert.

Auch hier nochmal: Das liegt aber auch am Spielverlauf und dem aggressiveren Gegner. Die Ausrichtung war nicht gut genug. Klar darf man das nicht tolerieren, aber der Schuldige ist für mich zu 90% Canadi. Der hat die Mannschaft über Monate so hinabgewirtschaftet. Schößwendter hätte gerne noch 7 Minuten spielen können, evtl. wäre das dann auch in der Mannschaft anders angekommen. So einen Scheiß abziehen ist nicht gerade eine ausgestreckte Hand, wenn ich eh schon bis zum Kinn in der Scheiße sitze. Was er dann mit dem draufhauen auch noch gemacht hat ist nicken. Dann darf er sich nicht über die Konsequenzen oder ein Spieler wundern, die sich nicht mehr aufbäumen können oder wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

er vertritt seine meinung als skyexperte und nicht als rapidlegende. er hat sich zu einer aktion geäußert und das in einer weise die in ordnung ist. man muss seine meinung nicht teilen, aber braucht ihm deshalb keinen vorwurf machen.

Man kann seine Meinung respektieren und ihn dennoch kritisieren. So sehr ich das zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eddierodriguez schrieb Gerade eben:

Wenn Bickel wirklich Fachkenntnis hat, dann kann er nach der Analyse selbst auch den Hut ziehen und sich einen Verein mit richtigen Kickern suchen.

Wir wissen langsam dass alle schuld sind außer Canadi und alle sind schuld und müssen raus und sowieso sind alle schuld.

Dieses unreflektierte Rumgenöle und das ständige Widerholen ist nur öde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Auch hier nochmal: Das liegt aber auch am Spielverlauf und dem aggressiveren Gegner. Die Ausrichtung war nicht gut genug. Klar darf man das nicht tolerieren, aber der Schuldige ist für mich zu 90% Canadi. Der hat die Mannschaft über Monate so hinabgewirtschaftet. Schößwendter hätte gerne noch 7 Minuten spielen können, evtl. wäre das dann auch in der Mannschaft anders angekommen. So einen Scheiß abziehen ist nicht gerade eine ausgestreckte Hand, wenn ich eh schon bis zum Kinn in der Scheiße sitze. Was er dann mit dem draufhauen auch noch gemacht hat ist nicken. Dann darf er sich nicht über die Konsequenzen oder ein Spieler wundern, die sich nicht mehr aufbäumen können oder wollen.

Auch CD hat Ohren und er wusste genau was heute auf ihn zukam. Alles was heute geschehen ist hat eine Entwicklung auf beiden Seiten. Es war jedenfalls nicht die Reaktion der Mannschaft auf den Wechsel Schößwendters sondern es war umgekehrt, sozusagen, der "letzte Gruß" eines Gescheiterten aber auch Gemobbten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
grubi87 schrieb Gerade eben:

Vom können her, würde ich mir nur hutter wünschen...denke aber das den hosenscheissern ein kuscheltyp wie lexerer oder Herzog gegönnt wird, und das kotzt mich an..

Hütter würde uns wohl bei Anfrage auslachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb Gerade eben:

Auch CD hat Ohren und er wusste genau was heute auf ihn zukam. Alles was heute geschehen ist hat eine Entwicklung auf beiden Seiten. Es war jedenfalls nicht die Reaktion der Mannschaft auf den Wechsel Schößwendters sondern es war umgekehrt, sozusagen, der "letzte Gruß" eines Gescheiterten aber auch Gemobbten.

Das glaube ich sogar, aber ich bin der Meinung, dass er an sich selbst gescheitert ist. Und dass er dann nochmal sowas abzieht ist einfach "tief" wie es Weber beschrieben hat. Wenn das das Klima beschreibt, in dem gearbeitet wurde, wundert mich nichts mehr - auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Auch du musst ganz klar den Unterschied sehen zwischen Mittwoch und heute. Und wie ich schon sagte, das was wir heute gesehen haben wurde diese Woche auch ganz klar angekündigt. Es ist keine Überraschung wenn du meine posts gelesen hast.
Auch wenn es subjektiv gute Gründe für dieses Verhalten gibt, es ist eine Frechheit an den Fans und es muss natürlich den gesamten Vorstand und auch Bickel beschäftigen was so ein Verhalten für die Zukunft bedeutet wenn man es jetzt toleriert.

und warum haben die jungen spieler auch mitgezogen - du hast doch gemeint dass die mannschaft gespalten ist. warum wurde szanto in der HZ runtergenommen, warum hat wöber vorm 1:0 nicht gscheit attackiert. warum macht knoflach diesen fehler? alles absicht von spielern die vom canadi eher gefördert wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Bezweifle ich..

- unsere Liga ist nicht besser als in der er jetzt ist
- mit YB spielt er kommende Saison QL Quali
- bei uns erwartet er einen Haufen Weicheier, die in keiner Faser ihres Körpers Rapid leben. Ich unterstelle jeden Einzelnen nur auf ihr eigenes Ego zu schaun, anders ist so eine Saison nicht erklärbar.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.