Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

stimmt absolut, Nagelsmann hat eine gewaltigen Performance bei Hoffenheim an den Tag gelegt, die Entwicklung welche Hoffenheim innerhalb eines Jahres ging ist überragend, ich nehme an beim neuen Trainer denkst du an Lederer, korrekt ?

Ich traue es ihm zu. Österreichweit sehe ich keine Alternative diesbzgl.. Was das Ausland angeht gibt es 2 große Fragen: Will er es machen? Kann Rapid sich das leisten?

lg

MA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich selbst gern Rapideske Lösungen kritisiert habe. Die zwei non-rapidesken Entscheidungen bzgl Trainer haben uns schlussendlich in die jetzige Situation gebracht.

Wichtig ist nur, dass man sich wirklich Zeit nimmt. Der neue Trainer muss Rapid verstehen können und wissen worauf es ankommt. 

Wer das schlussendlich sein wird... keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wichtig wird sein dass der neue erfahrung im aufsteigen hat

ich hoffe man wird zumindest das ziel sofortiger wiederaufstieg ausgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Djuricin und Bernhard übernehmen bis Saisonende ! Steht auf der Offiziellen, warum wird das Zhema geclosed ?

Darüber wird im canadi beurlaubungsthread diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Djuricin und Bernhard übernehmen bis Saisonende ! Steht auf der Offiziellen, warum wird das Zhema geclosed ?

Ich lese hier schon seit Jahren mit (Schreibe fast nie was), aber das muss ich jetzt endlich mal erwähnen:
Du bist die mit Abstand lästigste Person mit den unverständlichsten Ansichten, die ich hier je gesehen habe... Gratulation dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

wichtig wird sein dass der neue erfahrung im aufsteigen hat

ich hoffe man wird zumindest das ziel sofortiger wiederaufstieg ausgeben

Es tut mir leid, aber dein Post ist genau das, was Ernesti letztens gemeint hat:

Ich unterstelle dir jetzt mal, dass du Hicke jun + evtl. Knaller wolltest, daher machst jetzt negative Stimmung gegenüber der nun vorgestellten Lösung (mit der ich auch net ganz zufrieden bin btw). 

Absteigen können alle Lösungen in der momentanen Situation, aber jetzt in Selbstmitleid und Selbstaufgabe zu verfallen macht doch keinen Sinn. 

Lieber hoffen, dass dieser Impuls (wenn auch personell jetzt nicht groß) etwas nützt und uns rettet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MomoFalco schrieb vor 45 Minuten:

Ausgezeichnete Einschätzung. Meine Meinung dazu wisst ihr bereits. Für mich kommt für die Kombi fachliche/soziale Kompetenz + Preis/Leistung + kann Abstiegskampf und präferierte Spielweise nur eine Person in Frage.

Lg

MA

Exakt meine Rede: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2017/april/rapid-und-canadi--trainerbestellungen-und-der-zwang-nach-narrativen/

Mich würde ja interessieren, was du zu blumenaus Analyse sagst, dass Canadi nicht am lt. deinem Artikel unpassenden System gescheitert ist, sondern am Verein, der eine "zweite Idee" nicht verkraftet hat, sondern seit Jahren nur Trainer (Schöttel, Barisic, Pacult) hat, die minimal das System anpassen. Nachdem er ja deinen Artikel erwähnt und meint, dass das keinen Grund für den Fall ins Bodenlose darstellt.

@Topic: Ich sehe in Lederer eine gute Alternative. Aber ich bin skeptisch, nachdem ich mir ja schon bei Canadi gedacht habe, dass er besser funktionieren kann, weil er taktisch sich an Rapid anpassen kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Mich würde ja interessieren, was du zu blumenaus Analyse sagst, dass Canadi nicht am lt. deinem Artikel unpassenden System gescheitert ist, sondern am Verein, der eine "zweite Idee" nicht verkraftet hat, sondern seit Jahren nur Trainer (Schöttel, Barisic, Pacult) hat, die minimal das System anpassen. Nachdem er ja deinen Artikel erwähnt und meint, dass das keinen Grund für den Fall ins Bodenlose darstellt.

@Topic: Ich sehe in Lederer eine gute Alternative. Aber ich bin skeptisch, nachdem ich mir ja schon bei Canadi gedacht habe, dass er besser funktionieren kann, weil er taktisch sich an Rapid anpassen kann.

Blumenau ist Blumenau. Er fängt nicht selten mit einer passablen Ausgangsthese an, verstrickt sich aber dann meist in Aussagen welche seinem eigenen Confirmation Bias unterlegen sind, wodurch das Gesamtwerk halt leider nicht mehr wirklich stimmig ist mMn. In dem konkreten Fall war ich großteils nicht einverstanden auch wenn interessante Gedanken dabei waren. Insgesamt lehne ich den Blog Eintrag aber ab.

 

Hab ihm mehrmals privat geschrieben weil mich seine Denkweise zumindest interessiert. Er hat noch nie gewantwortet, dürfte an einem Austausch also nicht interessiert sein. Kann man nichts machen :) 

lg 

MA 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird wohl wer aus Lederer/Herzog/Kühbauer/Pfeiffenberger oder Bickel kommt mit einem Schweitzer. Wichtig bei unserem Sauhaufen von Mannschaft wird wohl die soziale Kompetez sowie der Fokus aufs Ballbesitzspiel Hoffe FB checkt das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.