Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

plan b, zocki zurückholen ist leider von tisch... warum hat er nicht noch etwas länger warten können....

canadis co und ein rl trainer bis saisonende geht hoffentlich gut. es klang zumindest so, dass bickel keinen neuen trainer in dieser dreckssaion noch verpulvern will, sondern einen neustart mit saisonende

hütter wäre etwas zu rau für die weichgespülten spieler
lederer + hicke würden wohl wirklich am ehesten barisic ersetzen können
vielleicht wirds auch ein ganz anderer, oder barisic verliert in den nächsten wochen seinen job......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Warum? vielleicht kommt mal wieder die zeit wo man das risiko eingehen möchte! Aber nach 4 trainern und 2 SD in weniger als 12 Monaten, wird man sich wohl auf keine großen experimente einlassen

Kühbauer wäre auch kein Experiment. Einen guten Piefke oder Hütter bekomnt man sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flanders schrieb Gerade eben:

Kühbauer wäre auch kein Experiment. Einen guten Piefke oder Hütter bekomnt man sowieso nicht.

stimmt, Kühbauer wäre ein Reinfall mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Habe mal eine Umfrage mit halbwegs realistischen Kandidaten hinzugefügt. Mal schauen, wen das ASB wollen würde.

Eine " ich weiß nicht" Option wäre noch gut,  zb für Leute wie mich die sich 'damals' canadi gewünscht haben und jetzt keinen konkreten Namen mehr äußern wollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Christo schrieb vor 1 Minute:

Eine " ich weiß nicht" Option wäre noch gut,  zb für Leute wie mich die sich 'damals' canadi gewünscht haben und jetzt keinen konkreten Namen mehr äußern wollen :davinci:

Dein Wunsch sei mir Befehl :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mit dem Muschi-Kader ist es offenbar nicht so einfach, ich beneide Bickel nicht. Ich kann auch nicht sagen, wer gut wäre. Ich weiß nur, dass man sich entsprechend Zeit lassen sollte um einen passenden Mann zu finden. Nach den letzten Monaten hab ich mir ja sogar wieder das einschläfernde Barisic-Spiel herbeigesehnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nicht gerade ohne, wie Linden jene Kollegen wieder ins Spiel bringen will bzw. geradezu forciert, die ziemlich wahrscheinlich  keine Rolle spielen werden bei der Trainerfrage im Sommer.

https://peterlinden.live/fussball/rapids-notloesung-ist-keine-befreiung-vom-system-canadi/

Nachdem ich ja jetzt noch nicht so lange dabei bin ... ist das eh normal hier in Ö, schon oder?

 

lg

MA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Splinta schrieb vor 17 Minuten:

Mit dem Muschi-Kader ist es offenbar nicht so einfach, ich beneide Bickel nicht. Ich kann auch nicht sagen, wer gut wäre. Ich weiß nur, dass man sich entsprechend Zeit lassen sollte um einen passenden Mann zu finden. Nach den letzten Monaten hab ich mir ja sogar wieder das einschläfernde Barisic-Spiel herbeigesehnt..

das dumme ist nur, dass rapid weit unten steht und punkten muss, aber dafür nur einen RLO trainer auf der bank hat
wäre rapid irgendwo in der gefestigten mitte, oder wie damals nach schöttel auf platz 3, dann wäre es nicht so wichtig
krammer sollt hicke die füße küssen und ihn djuricin zur seite stellen. er kennt die mannschaft und das system, das die spieler spielen können

MomoFalco schrieb vor 10 Minuten:

Nicht gerade ohne, wie Linden jene Kollegen wieder ins Spiel bringen will bzw. geradezu forciert, die ziemlich wahrscheinlich  keine Rolle spielen werden bei der Trainerfrage im Sommer.

https://peterlinden.live/fussball/rapids-notloesung-ist-keine-befreiung-vom-system-canadi/

Nachdem ich ja jetzt noch nicht so lange dabei bin ... ist das eh normal hier in Ö, schon oder?

die namen in diesem artikel stehen doch alle auch da oben, bis auf heraf, aber den nennt er nicht als nachfolger
er muss halt irgendetwas schreiben und falls bickel, wie der ÖFB damals einen koller aus dem hut zaubert, wird er es nicht wissen, darum kommen eben die bekannten namen vor. das sit doch überall so

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MomoFalco schrieb vor 9 Minuten:

Nicht gerade ohne, wie Linden jene Kollegen wieder ins Spiel bringen will bzw. geradezu forciert, die ziemlich wahrscheinlich  keine Rolle spielen werden bei der Trainerfrage im Sommer.

https://peterlinden.live/fussball/rapids-notloesung-ist-keine-befreiung-vom-system-canadi/

Nachdem ich ja jetzt noch nicht so lange dabei bin ... ist das eh normal hier in Ö, schon oder?

 

lg

MA

nachdem man schon vor der letzten trainerbestellung mit kühbauer gesprochen hat und herzog in der ttat als SD wollte, werden die beiden vermutlich sehr wohl kandidaten sein und man wird mit ihnen sprechen. linden weiß durchaus wie es läuft, da gehts nicht darum dass er bei rapid im vip bereich sein essen bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.