Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

So, ich leg mich fest. Don Didi ante Portas. Wenn schon das Spiel nicht besser werden sollte, das Zornbinkerl würde die Partien wenigstens wieder sehenswert machen. Und ein Eierkrauler-Trainer wäre jetzt eine Bankrotterklärung, dann hätten jene Arbeitsverweigerer im Team gewonnen, die wahrscheinlich hauptverantwortlich sind für diese Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MomoFalco schrieb Gerade eben:

Klassische Denke, ich verstehe das total! Aber ich empfehle dir nur die TSG Hoffenheim letztes Jahr zu gucken nachdem Nagelsmann dort übernahm. Er sagte vollkommen richtig: wir müssen jetzt nicht noch mehr kämpfen, beißen und hohe Bälle schlagen - sondern noch mehr Fußball spielen. Hat den Verein aus einer argen Lage wo der Abstieg fast fix war rausgebracht und ist ein Jahr später vor dem BVB auf Rang 3.

Absteigskampf UND Fußballspielen geht, Nagelsmann hat den Beweis angetreten.

 

lg

MA

Vor allem haben unsere Burschen schon bewiesen, was sie können und was nicht. Und noch mehr kämpfen fällt eher ins letztere bei dem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hütter hat Vertrag bis 06/2018. Warum sollte er kommen? Davon, dass er im Frühjahr bei Bern rausfliegen soll, weiß niemand etwas. Ebenso wenig ist davon zu hören, dass er dort weg will. Noch eine sauteure Ablöse wird Rapid sicher nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MomoFalco schrieb vor 6 Minuten:

Klassische Denke, ich verstehe das total! Aber ich empfehle dir nur die TSG Hoffenheim letztes Jahr zu gucken nachdem Nagelsmann dort übernahm. Er sagte vollkommen richtig: wir müssen jetzt nicht noch mehr kämpfen, beißen und hohe Bälle schlagen - sondern noch mehr Fußball spielen. Hat den Verein aus einer argen Lage wo der Abstieg fast fix war rausgebracht und ist ein Jahr später vor dem BVB auf Rang 3.

Absteigskampf UND Fußballspielen geht, Nagelsmann hat den Beweis angetreten.

 

lg

MA

stimmt absolut, Nagelsmann hat eine gewaltigen Performance bei Hoffenheim an den Tag gelegt, die Entwicklung welche Hoffenheim innerhalb eines Jahres ging ist überragend, ich nehme an beim neuen Trainer denkst du an Lederer, korrekt ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was Rapid momentan fehlt ist dieser unbedingte Siegeswille. Den hatte man noch unter Pacult und Zocki.

Mim Büskens und Canadi is das irgendwie verloren gegangen.

Für mich währ der Kühbauer ideal. Wenn einer diesen Rapidgeist verkörpert dann er.

Wahrscheindlich liegt er jden Tag am Abend im Bett und weint wenn er an die Tabelle denkt.

Der Würd sich zerreißen um Rapid da bin ich sicher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
MomoFalco schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube er war auch einer der Einzigen/Ersten der sich getraut hat das Narrativ aufzubrechen, dass man "den Abstiegskampf annehmen muss".

Otto Rehagel - Meister des Kokolores - hat das in seiner Schlaeue so formuliert: Es gibt nur eine Wahrheit - der Ball muss ins Tor. Modern spielt, wer gewinnt. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte. etc. :)

Littlefoot schrieb vor 2 Minuten:

Der Würd sich zerreißen um Rapid da bin ich sicher.

er schon, aber die Mannschaft auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Unter Büskens haben wir uns z.B: gegen Sassuolo von 0:2 auf 2:2 zurückgekämpft, haben wir unter Canadi überhaupt ein Spiel gedreht ? 

Ja von 1:0 auf 1:2 :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Unter Büskens haben wir uns z.B: gegen Sassuolo von 0:2 auf 2:2 zurückgekämpft, haben wir unter Canadi überhaupt ein Spiel gedreht ? 

3:1 gegen Ried nach 0:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Unter Büskens haben wir uns z.B: gegen Sassuolo von 0:2 auf 2:2 zurückgekämpft, haben wir unter Canadi überhaupt ein Spiel gedreht ? 

Gegen Mattersburg von 0:1 auf 1:1, war ja schon eine kleine Sensation :davinci:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Unter Büskens haben wir uns z.B: gegen Sassuolo von 0:2 auf 2:2 zurückgekämpft, haben wir unter Canadi überhaupt ein Spiel gedreht ? 

muessen wir jetzt noch auf am Boden liegende hintreten... ?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
im_peschta schrieb vor 2 Minuten:

muessen wir jetzt noch auf am Boden liegende hintreten... ?:augenbrauen:

nein, mir gings eigentlich darum, dass wir unter Büskens auch Spiele gedreht haben, Canadi ist Vergangenheit und mir daher schon (fast) wurscht, bei ihm gestaltet sich das Vergessen recht einfach.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

nein, mir gings eigentlich darum, dass wir unter Büskens auch Spiele gedreht haben, Canadi ist Vergangenheit und mir daher schon (fast) wurscht, bei ihm ging das Vergessen recht schnell.;)

welche spiele haben wir unter büskens gedreht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.