Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
MomoFalco schrieb vor 58 Minuten:

Blumenau ist Blumenau. Er fängt nicht selten mit einer passablen Ausgangsthese an, verstrickt sich aber dann meist in Aussagen welche seinem eigenen Confirmation Bias unterlegen sind, wodurch das Gesamtwerk halt leider nicht mehr wirklich stimmig ist mMn. In dem konkreten Fall war ich großteils nicht einverstanden auch wenn interessante Gedanken dabei waren. Insgesamt lehne ich den Blog Eintrag aber ab.

 

Hab ihm mehrmals privat geschrieben weil mich seine Denkweise zumindest interessiert. Er hat noch nie gewantwortet, dürfte an einem Austausch also nicht interessiert sein. Kann man nichts machen :) 

lg 

MA 

Wer bitteschön verwendet Begriffe wie confirmation bias im ASB? :p Lederer wäre eine gute Lösung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

das hat er doch vor einiger zeit mal gemeint. könnt sogar zur zeit von Canadis antsantritt gewesen sein.

Ist das so schlimm für dich, dass jemand gerne rapid trainieren würde. Ich halte nicht wenig von lederer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
mrneub schrieb Gerade eben:

danke. :)

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ist das so schlimm für dich, dass jemand gerne rapid trainieren würde. Ich halte nicht wenig von lederer.

ob ich es schlimm finde ist zum glück nebensächlich. auf alle fälle helfen solche aussagen eher selten bei bewerbungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Boidi schrieb vor 51 Minuten:

Wird wohl wer aus Lederer/Herzog/Kühbauer/Pfeiffenberger oder Bickel kommt mit einem Schweitzer. Wichtig bei unserem Sauhaufen von Mannschaft wird wohl die soziale Kompetez sowie der Fokus aufs Ballbesitzspiel Hoffe FB checkt das auch

Schweitzer trainierte bisher nur Ried. Glaube nicht, dass ihn Bickel verpflichten würde :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

danke. :)

ob ich es schlimm finde ist zum glück nebensächlich. auf alle fälle helfen solche aussagen eher selten bei bewerbungen.

Für mich hat er einfach klargestellt, dass er sehr interessiert wäre, vielleicht etwas überspitzt. Sehe da kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe auf einen mit rapid Vergangenheit. Alle anderen kommen mit rapid nicht zurecht, hat die Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen. 

Das stimmt natürlich allen voran Otto Baric :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das unten habe ich im November 2016 geschrieben und wurde angegangen, aber danke habe genug an Wetten gewonnen.

 

glaubt mir ich kenne jemand der war mit Canadi lange befreundet, der ist Erzaustrianer durch und durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Freak47 schrieb vor 4 Minuten:

das unten habe ich im November 2016 geschrieben und wurde angegangen, aber danke habe genug an Wetten gewonnen.

 

glaubt mir ich kenne jemand der war mit Canadi lange befreundet, der ist Erzaustrianer durch und durch

Was soll das jetzt im entferntesten mit der Thematik hier zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

in dieser tollen saison hatte man ja schon reichlich gelegenheit, einen trainerwunsch und oder tipp zu äußern. also auf ein viertes (!!!) mal. Didi Kühbauer. einer, der rapid lebt und weiß wie der klub tickt und zumindest bis zur abnützung motivierend wirkt und mannschaft xy einen feinen boost bringt. das hätte ich für die erste saison im neuen stadion als sinnvoll erachtet, das hätte ich ab november sinnvoll erachtet, um doch noch irgendwie ins meisterrennen ( :laugh: ) zurückzukehren und ich könnte es mir auch durchaus für die neue saison ein- und schönreden. aufbruchstimmung, jetzt erst recht. ich glaube einfach, DK kann in solchen situationen richtig gut wirken, wenn auch nur für 1 od 2 saisonen. was noch immer deutlich länger wäre als die dann zu diesem zeitpunkt drei letzten trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.