Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 13 Minuten:

Das stimmt natürlich allen voran Otto Baric :facepalm:

Ja, das rapid von 1980 ist auch vergleichbar mit dem von heute, schau mal in die nähere Vergangenheit. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Guardiola16 schrieb vor 12 Minuten:

in dieser tollen saison hatte man ja schon reichlich gelegenheit, einen trainerwunsch und oder tipp zu äußern. also auf ein viertes (!!!) mal. Didi Kühbauer. einer, der rapid lebt und weiß wie der klub tickt und zumindest bis zur abnützung motivierend wirkt und mannschaft xy einen feinen boost bringt. das hätte ich für die erste saison im neuen stadion als sinnvoll erachtet, das hätte ich ab november sinnvoll erachtet, um doch noch irgendwie ins meisterrennen ( :laugh: ) zurückzukehren und ich könnte es mir auch durchaus für die neue saison ein- und schönreden. aufbruchstimmung, jetzt erst recht. ich glaube einfach, DK kann in solchen situationen richtig gut wirken, wenn auch nur für 1 od 2 saisonen. was noch immer deutlich länger wäre als die dann zu diesem zeitpunkt drei letzten trainer. 

Nachdem ich Kühbauer auch schon öfters gefordert hab, könnt ich mit ihm auch gut leben. Seine Art passt einfach zu Rapid. Ich glaub auch, dass er sich persönlich entwickelt hat. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 57 Minuten:

Ist das so schlimm für dich, dass jemand gerne rapid trainieren würde. Ich halte nicht wenig von lederer.

Lederer ist auch bestimmt kein schlechter - dachte eigentlich er hat bei uns alles herausgeholt, defensiv war das dann scheinbar doch nicht mal ansatzweise alles ;)

problem bei trainern wie lederer, kühbauer, pfeiffenberger und auch canadi ist halt - du hast keine ahnung ob die auch bei einem grossen klub funktionieren!!! 

Denk man wird dann kein risiko eingehen - sprich es kommt wer der das schon bewiesen hat, und da fällt mir als österreicher nur hütter ein!!!

 

flanders schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich Kühbauer auch schon öfters gefordert hab, könnt ich mit ihm auch gut leben. Seine Art passt einfach zu Rapid. Ich glaub auch, dass er sich persönlich entwickelt hat. 

Der is eh net so zwider wie er manchmal rüberkommt, der war bei unseren spieler nicht unbeliebt - aber er muss halt auch erstmal zeigen, dass er bei einem grossen klub funktioniert - das risiko ist da einfach zu hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Der is eh net so zwider wie er manchmal rüberkommt, der war bei unseren spieler nicht unbeliebt - aber er muss halt auch erstmal zeigen, dass er bei einem grossen klub funktioniert - das risiko ist da einfach zu hoch!

Dann wird uns nie wieder ein Österreicher trainieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 35 Minuten:

Dann wird uns nie wieder ein Österreicher trainieren. 

Warum? vielleicht kommt mal wieder die zeit wo man das risiko eingehen möchte! Aber nach 4 trainern und 2 SD in weniger als 12 Monaten, wird man sich wohl auf keine großen experimente einlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich denke, dass die beiden jetzt mal bis Saisonende bleiben werden. Hicke jun. scheint (derzeit?) kein Thema zu sein, wenn ich Bickel richtig interpretiere. Danit wird es wohl auch nicht Lederer werden, wenn es stimmt, dass sie unbedingt mal zusammenarbeiten wollen als Chef/Co.-Duo. Man darf gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Admira Fan schrieb vor 42 Minuten:

Denk man wird dann kein risiko eingehen - sprich es kommt wer der das schon bewiesen hat, und da fällt mir als österreicher nur hütter ein!!!

Never ever. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich der Rapid antun würde. Mit den Young Boys souverän am zweiten Platz und in der CL-Quali, bei uns ein totales Chaos, das ihn erwarten würde. Ablöse wäre auch noch fällig für ihn und Gehalt wird auch nicht so gering sein. Und die Liga, in der wir nächstes Jahr spielen, steht auch noch nicht fest.

Es wird im Endeffekt eine relative günstige Lösung werden, um vielleicht bei Transfers doch noch ein bisschen Spielraum zu haben. Geht es unter Djuricin/Bernhard stark bergauf, kann ich sie mir auch als Dauerlösung (vielleicht mit Walter Knaller an der Seite, wegen der Lizenz) vorstellen. Sonst wird man halt hoffen, dass ein Lederer, Herzog, Kühbauer einen auf Zoki machen. Oder man holt diesen wirklich aus der Türkei zurück.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Never ever. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich der Rapid antun würde. 

Ich hab den namen auch nur genannt, weil er halt die von mir angesprochenen kriterien erfüllt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich hab den namen auch nur genannt, weil er halt die von mir angesprochenen kriterien erfüllt ;)

Ich würd mich eh drüber freuen, aber hast du nicht mal vor 1-2 Wochen geschrieben, dass Bickel Hütter holen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Hab ichs falsch in Erinnerung, oder hast du nicht von "nach meiner Info" gesprochen?  

Korrekt - vor 2 wochen hätte ich das so gehört - mein heutiges posting hat aber damit wenig zu tun ;) auße das halt Hütter beteiligt ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Freak47 schrieb vor einer Stunde:

das unten habe ich im November 2016 geschrieben und wurde angegangen, aber danke habe genug an Wetten gewonnen.

 

glaubt mir ich kenne jemand der war mit Canadi lange befreundet, der ist Erzaustrianer durch und durch

Das hört man überall. Und ich bin der Meinung, er hat das sehr geschickt angestellt Rapid total absinken zu lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Korrekt - vor 2 wochen hätte ich das so gehört - mein heutiges posting hat aber damit wenig zu tun ;) auße das halt Hütter beteiligt ist :lol:

Eh nicht. War mir aber nicht mehr ganz sicher, ob du ihn laut Infos oder eigener Einschätzung als Kandidaten gesehen hast ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.