Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
McKenzie1983 schrieb vor 31 Minuten:

Was wieder überhaupt nicht zur hier geteilten story passen würde, dass die mannschaft damals gesammelt zum präsidenten ging um eine ablöse vom didi aufgrund von planlosigkeit zu fordern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Mantis Toboggan schrieb vor 1 Minute:

Was wieder überhaupt nicht zur hier geteilten story passen würde, dass die mannschaft damals gesammelt zum präsidenten ging um eine ablöse vom didi aufgrund von planlosigkeit zu fordern..

? kann man den link dazu bitte nochmals posten...? den Artikel kenn ich (noch) nicht :/

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cheesi schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube er meint den Artikel:

Mantis Toboggan schrieb vor 33 Minuten:

Was wieder überhaupt nicht zur hier geteilten story passen würde, dass die mannschaft damals gesammelt zum präsidenten ging um eine ablöse vom didi aufgrund von planlosigkeit zu fordern..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 28 Minuten:

Was äußerst interessant wäre: Lederer als Chefcoach, Djuricin und Hicke Jr., von dem Lederer ja sehr viel hält, als Assistenten. 

Hab ich schon geschrieben :p

Zwar ohne hicke jr. Aber ja wäre sicher ganz gut :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Billie schrieb vor 44 Minuten:

Was äußerst interessant wäre: Lederer als Chefcoach, Djuricin und Hicke Jr., von dem Lederer ja sehr viel hält, als Assistenten. 

Die Kombi hab ich auch mal vorgeschlagen. Dazu noch Janker als reinen Stürmertrainer. Wäre sicher eine spannende Kombi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris843 schrieb vor 33 Minuten:

Die Kombi hab ich auch mal vorgeschlagen. Dazu noch Janker als reinen Stürmertrainer. Wäre sicher eine spannende Kombi. 

naja...ob jancker da als typ zu den anderen im trainerteam passen würde...ich bezweifle es...

jancker als mattersburgtrainer...das könnte ich mir vorstellen....mit didi als chef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Billie schrieb vor 2 Stunden:

Was äußerst interessant wäre: Lederer als Chefcoach, Djuricin und Hicke Jr., von dem Lederer ja sehr viel hält, als Assistenten. 

Habe irgendwie das Gefühl, dass Djuricin kein Co mehr sein möchte, nachdem er jetzt Blut geleckt hat.

Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

naja...ob jancker da als typ zu den anderen im trainerteam passen würde...ich bezweifle es...

jancker als mattersburgtrainer...das könnte ich mir vorstellen....mit didi als chef

Ich glaub, Janckers Entlassung war für viele unserer sogen. sensiblen Spieler ein Segen. Blöd halt, dass danach Canadi kam. Trotzdem braucht man ihn nicht wieder ins Boot holen, soll er wo anders die Leute zusammenschreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Habe irgendwie das Gefühl, dass Djuricin kein Co mehr sein möchte, nachdem er jetzt Blut geleckt hat.

Hm... ich glaub dass er eher primär glücklich ist, dass er nicht mit gestanzt wurde. Aber wissen tu ichs natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Djuricin könnte wohl nur Einser Trainer bleiben, wenn er eine Siegeserie hinlegt(plus Cup Sieg)und das passiert sicher nicht.

Das Hauptproblem, dass ich sehe ist der Umstand, dass Djuricins Aufgabe in der heurigen Saison eine ganz andere ist, als sie in der Zukunft auf ihn warten würde. Das heißt nicht, dass er nicht beide erfüllen kann. Nur lassen sich mMn nur sehr schwer Rückschlüsse ziehen.

Djuricin hat in seinem ersten Spiel mehr oder weniger das Minimalziel Klassenerhalt erreicht. Jetzt gibts in Wahrheit noch (maximal) drei wichtige Spiele für euch. Und das Derby ist auch "nur" atmosphärisch wichtig.

Ich glaube, es liegt auch viel an der Ausrichtung bzw. Zielsetzung im Verein. Hat man Geduld und akzeptiert die Rolle des lauernden Jägers kann man Djuricin weiterarbeiten lassen. Ein Statement, dass man es mit RB aufnehmen will, ist er nicht in meinen Augen.

Er sieht sich, wenn ich seine Äußerungen deute in Barisic' Tradition. Wenn er das erfolgreich forführt (forführen darf), kann das schon was werden.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass weder Bickel noch Krammer das wirklich wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
p a t schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube, es liegt auch viel an der Ausrichtung bzw. Zielsetzung im Verein. Hat man Geduld und akzeptiert die Rolle des lauernden Jägers kann man Djuricin weiterarbeiten lassen. Ein Statement, dass man es mit RB aufnehmen will, ist er nicht in meinen Augen.

Ich hoffe doch, dass man aus diesem Jahr gelernt hat und mittlerweile weiß, dass das sowieso nicht erzwungen werden kann. Weder kann uns ein Trainer noch mehrere teure Spieler garantieren, dass wir es mit dem "Moloch" Red Bull Salzburg aufnehmen können. Selbst wenn die immer wieder gute Spieler verlieren, haben sie eine unglaubliche Anzahl an hochtalentierten Spielern in der Pipeline, die durch die perfekten Trainingsbedingungen schon früh Hochleistungen (in Österreich) auf den Platz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.