Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Billie schrieb am 19.4.2017 um 13:51 :

Was äußerst interessant wäre: Lederer als Chefcoach, Djuricin und Hicke Jr., von dem Lederer ja sehr viel hält, als Assistenten. 

Diese Variante dürfte Stand jetzt auch gar nicht so abwegig sein! Abwarten und Tee trinken ist das Motto!

Kurzer Zusatz, ich weiß nicht ob er hier angebracht ist: es ist bezeichnend (und für mich wenig überraschend, auch wenn ich jetzt ein wenig nach Verheijen klinge), dass die Admira wenige Monate nachdem Buric übernommen hat und mit "Extra-Langen und intensiven" Trainingseinheiten überrascht hat (wofür er von paar Spielern und einigen Medien gefeiert wurde) jetzt gegen Altach mit dem Allerallerletzten Aufgebot in die Partie gehen muss. Unzählige Muskelverletzungen haben sich über die Wochen angehäuft. 

Sollte man keineswegs außer Acht lassen, vor allem nach Damir Canadis Sager nach der Wintervorbereitung: "Trainerteam kann gar nichts für die vielen Verletzungen" ... 

Sowas steuert das Trainerteam nämlich sehr wohl und die Verletztenliste war in der Hinrunde deutlich kürzer. 

 

lg

MA 

bearbeitet von MomoFalco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn die ultras so viel Einfluss haben,  um Müller abzumontieren, warum haben sie dann nicht Kühbauer auf den Trainersessel gehievt? Stattdessen wurde es Canadi, der sogar eine violette Vergangenheit hat. Und wir hatten zu dem Zeitpunkt ja nicht einmal einen externen Sportdirektor, der ein Veto einlegen hätte können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn die ultras so viel Einfluss haben,  um Müller abzumontieren, warum haben sie dann nicht Kühbauer auf den Trainersessel gehievt? Stattdessen wurde es Canadi, der sogar eine violette Vergangenheit hat. Und wir hatten zu dem Zeitpunkt ja nicht einmal einen externen Sportdirektor, der ein Veto einlegen hätte können 

Willst du etwa ernsthaft leugnen, dass die Ultras zu viel Einfluss haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 3 Minuten:

Willst du etwa ernsthaft leugnen, dass die Ultras zu viel Einfluss haben?

Nein. Aber sie haben aber sicher nicht so viel Einfluss, wie es Müller dargestellt hat. Dass sie zu viel Einfluss haben, sollte eh jeden schon seit Jahren klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt mehr denn je Kriterium Nummer 1 einer der weit weit weg von Rapid und Austria Vergangenheit ist....

in erster linie sollte er fachlich gut sein, einen guten menschenumgang bdrauf haben und vorallem das ballbesitzsystem trainieren können. ob austria oder rapid vergangenheit ist für mich komplett nebensächlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt mehr denn je Kriterium Nummer 1 einer der weit weit weg von Rapid und Austria Vergangenheit ist....

Zumindest sollte er der Mannschaft nicht die Leviten lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da muss ich Ernesto wieder mal die Eier schaukeln.

Kriterium 1: Sein Charakter und Umgang mit einer Fußballmannschaft muss zur aktuellen Mannschaft passen (d.h. kein zu harter Umgang, wie ihn z.B. ein Canadi gepflegt hat)

Kriterium 2: Seine Spielphilosophie muss zum Kader passen (d.h. dominantes Ballbesitzspiel)

Kriterium 3: Er muss fachlich top sein (d.h. kein planloser Büskens)

Kriterium 4: Er muss junge Spieler entwickeln können und idealerweise ein Auge für Neuverpflichtungen haben.

Da habt ihrs. Ein Kriterienkatalog a la #17, erstellt und formatiert in 2 Minuten. Alle Angaben ohne Erfolgsgarantie.

Ich hoffe Fredy Bickel liest im ASB mit. Wenn nicht, wende ich mich an trifon, der sicher seine E-Mail Adresse auswendig weiß.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wer auch immer Trainer wird, auf denjenigen kommt einiges an Arbeit zu.

#17 schrieb vor 28 Minuten:

Ich hoffe Fredy Bickel liest im ASB mit. Wenn nicht, wende ich mich an trifon, der sicher seine E-Mail Adresse auswendig weiß.

Bist du wirklich so verzweifelst? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

Hatten wir nicht vor der Bestellung von Canadi oder Büskens einen ähnlichen Kriterienkatalog?

am Ende entscheiden dann aber doch die Ultras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.