Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

Hatten wir nicht vor der Bestellung von Canadi oder Büskens einen ähnlichen Kriterienkatalog?

Ja aber den scheint man nach dem Sieg gegen Chelsea verbrannt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
GrimCvlt schrieb vor 4 Minuten:

Hatten wir nicht vor der Bestellung von Canadi oder Büskens einen ähnlichen Kriterienkatalog?

Der war nicht annährend so schön formatiert -> zum Scheitern verurteilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 5 Minuten:

am Ende entscheiden dann aber doch die Ultras

und im Nachhinein ist es schade dass sie Canadi wegen der Austria-Vergangenheit nicht dann doch noch blockiert haben. Wär der Kelch an uns vorübergegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nachdem die ersten drei spiele über die zukunft von djuricin entscheiden und das zweite von trainerseite in die hose ging, gehe ich davon aus, dass ein neuer trainer kommen wird. mein favorit wäre lederer, bin schon neugierig wie bickel entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 59 Minuten:

nachdem die ersten drei spiele über die zukunft von djuricin entscheiden und das zweite von trainerseite in die hose ging, gehe ich davon aus, dass ein neuer trainer kommen wird. mein favorit wäre lederer, bin schon neugierig wie bickel entscheidet.

Denke es wird Kühbauer wie er sich heute was Körpersprache betrifft benommen hat.

Quelle: Mein Instinkt,oder Alter was Meschen Kenntnis betrifft:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
buffalo66 schrieb vor 7 Stunden:

nachdem die ersten drei spiele über die zukunft von djuricin entscheiden und das zweite von trainerseite in die hose ging, gehe ich davon aus, dass ein neuer trainer kommen wird. mein favorit wäre lederer, bin schon neugierig wie bickel entscheidet.

Das hoffe ich nach gestern schon sehr. Wir waren gestern mMn. komplett falsch eingestellt und sind ins offene Messer gelaufen. Wir konnten - mit oder ohne Ball - die Austria nur sehr, sehr selten unter Druck setzen. Da waren wir nicht richtig darauf vorbereitet. 

Wäre die Niederlage gegen die Austria unglücklich entstanden, gäbe ich Djuricin nur allzu gerne eine Chance da er auf mich sehr sympathisch und ehrlich wirkt. Leider war aber für mich die heutige Partie das Eingeständnis, dass er als Cheftrainer einfach noch nicht weit genug ist und ihm ein paar Jahre als zweiter Mann (hinter einem hoffentlich erfolgreichen Trainer) wohl gut tun würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich lasse mich einfach nur überraschen und werde mich auch nach der Bestellung des neuen Trainer's, mit Vorschusslorbeeren und Kritiken zurück halten. 

Denn immer wenn ich ein gutes Gefühl bei einem Trainer hatte, wurde ich danach immer enttäuscht. 

Nur eines noch am Rande, falls der nächste Trainer wieder keinen Erfolg hat, sollte man die Mannschaft wirklich ernsthaft hinterfragen, denn noch schlimmer wäre es wenn die jetzt eh schon alles geben, und quasi keine Steigerung mehr möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin von Djuricin nicht überzeugt seit gestern. Ich kann aber die oben stehenden Alternativen nicht recht einschätzen. Herzog und Kühbauer sind nicht unbedingt meine Favoriten. Ob Hütter zur Verfügung steht bzw. sich Rapid antun will ist fraglich. Noch fraglicher für mich ist, ob er wirklich passt. Pfeifenberger und Barisic schließe ich jetzt einmal aus.

Ich weiß nicht, ob es aufgrund der vielen positiven Meldungen hier ist, aber meine Vorbehalte gegenüber Lederer schwinden langsam. 

Jedenfalls wäre es wichtig, rundherum wieder sowas wie Strukturen zu schaffen. Das hat zwar wenig mit dem Trainer zu tun, aber ich bin schon der Meinung, dass eine durchgängige Philosophie existieren muss, das exakte Aufgabenbereiche da sind und ordentliche Abstimmungen v.a. im sportlichen Bereich stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Tulbing schrieb vor 22 Minuten:

Ich lasse mich einfach nur überraschen und werde mich auch nach der Bestellung des neuen Trainer's, mit Vorschusslorbeeren und Kritiken zurück halten. 

Denn immer wenn ich ein gutes Gefühl bei einem Trainer hatte, wurde ich danach immer enttäuscht. 

Nur eines noch am Rande, falls der nächste Trainer wieder keinen Erfolg hat, sollte man die Mannschaft wirklich ernsthaft hinterfragen, denn noch schlimmer wäre es wenn die jetzt eh schon alles geben, und quasi keine Steigerung mehr möglich ist.

Keine Steigerung mehr möglich ist ziemlich relativ! Man muss sich nur in Erinnerung rufen, wer von der aktuellen Mannschaft im Vorjahr bei den Spielen gegen Ajax und Donezk dabei war:

Schwab, Sonnleitner, Pavelic, Max Hofmann, Dibon, Steffen Hofmann, Auer (4x über 90Minuten!) und Schaub.

Und alle haben da bewiesen, dass sie sehr wohl mehr können, als sie momentan zu zeigen im Stande sind. Ich will die Mannschaft jetzt nicht extra in Schutz nehmen und von aller Schuld an der aktuellen Misere befreien. Aber dass 8 Spieler im Vorjahr noch mehr als nur gute Kaderspieler waren und plötzlich nichts mehr können, zeigt, wie groß die Probleme die wir mitschleppen, im gesamten Verein sind.

Natürlich könnte man damit argumentieren, dass einige absolute Leistungsträger (Kainz, Beric, Petsos, Stangl, Schobesberger) von damals nicht oder nicht mehr verfügbar sind. Trotzdem  denke ich, dass die meisten unserer aktuellen Stammspieler besser sind als ihr momentaner Ruf!

Die Verfehlungen der letzten Trainer - samt Sportdirektor und Cotrainer haben die Mannschaft kompett zerstört und massives Verletzungspech hat uns den Rest gegeben! Nimm der Austria, Sturm, Altach und der Admira 4-5 Stammspieler über die gesamte Saison weg und die Liga hätte einen Abstiegskampf mit 9 Beteiligten ....

Unbestritten ist aber, dass der gesamte Verein, begonnen beim Präsidenten über die Fanszene und den Trainerstab bis hin zum letzten Reservespieler in einer Krise steckt, die mittlerweile sogar die unschöne Zeit rund um den Platzsturm beim Derby überbietet! Und angesichts der Vorzeichen im vergangenen Somer ist das schon eine besondere Kunst, Respekt!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
holybatman schrieb vor 36 Minuten:

Keine Steigerung mehr möglich ist ziemlich relativ! Man muss sich nur in Erinnerung rufen, wer von der aktuellen Mannschaft im Vorjahr bei den Spielen gegen Ajax und Donezk dabei war:

Schwab, Sonnleitner, Pavelic, Max Hofmann, Dibon, Steffen Hofmann, Auer (4x über 90Minuten!) und Schaub.

Und alle haben da bewiesen, dass sie sehr wohl mehr können, als sie momentan zu zeigen im Stande sind. Ich will die Mannschaft jetzt nicht extra in Schutz nehmen und von aller Schuld an der aktuellen Misere befreien. Aber dass 8 Spieler im Vorjahr noch mehr als nur gute Kaderspieler waren und plötzlich nichts mehr können, zeigt, wie groß die Probleme die wir mitschleppen, im gesamten Verein sind.

Natürlich könnte man damit argumentieren, dass einige absolute Leistungsträger (Kainz, Beric, Petsos, Stangl, Schobesberger) von damals nicht oder nicht mehr verfügbar sind. Trotzdem  denke ich, dass die meisten unserer aktuellen Stammspieler besser sind als ihr momentaner Ruf!

Die Verfehlungen der letzten Trainer - samt Sportdirektor und Cotrainer haben die Mannschaft kompett zerstört und massives Verletzungspech hat uns den Rest gegeben! Nimm der Austria, Sturm, Altach und der Admira 4-5 Stammspieler über die gesamte Saison weg und die Liga hätte einen Abstiegskampf mit 9 Beteiligten ....

Unbestritten ist aber, dass der gesamte Verein, begonnen beim Präsidenten über die Fanszene und den Trainerstab bis hin zum letzten Reservespieler in einer Krise steckt, die mittlerweile sogar die unschöne Zeit rund um den Platzsturm beim Derby überbietet! Und angesichts der Vorzeichen im vergangenen Somer ist das schon eine besondere Kunst, Respekt!

Stimme dir voll und ganz zu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 11 Stunden:

nachdem die ersten drei spiele über die zukunft von djuricin entscheiden und das zweite von trainerseite in die hose ging, gehe ich davon aus, dass ein neuer trainer kommen wird. mein favorit wäre lederer, bin schon neugierig wie bickel entscheidet.

Nach drei Spielen über einen Trainer entscheiden wäre soooooo typisch und würde zu den letzten Entscheidungen so gut dazupassen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

habe gestern bereits vor dem Spiel gesagt Djuricin wird sicher keine Dauerlösung. Der Auftritt gestern hat meine Vermutung bekräftigt.

Wunschkandidaten gebe es 2-3, ich hoffe der SD denkt ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.