Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten:

Wäre Bickel von Djuricin so überzeugt, dann könnte er sich die anstehenden Hearings sparen und die Zeit anderwertig sinnvoller nützen.

Alternativlos also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 1 Minute:

Alternativlos also?

Erfasst :D

Splinta schrieb vor 21 Minuten:

Das hat ja auch bei Canadi offenbar super funktioniert. :=

Versteh nicht ganz, was mein Posting mit der Meinung von Bickel zu tun hat. Es sollte nur aussagen, dass ich/wir Djuricin deutlich besser bewerten können, als alle anderen und zusätzlich die Fakten bzw. Vorteile auflisten.

Ja, sorry, hab nur schnell drübergelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
captain_hofmann schrieb vor 14 Minuten:

Woher kommt eigentlich die Theorie, dass Trainertypen wie Barisic und Djuricin Kuscheltypen seien?

Durch diverse Aussagen aus dem Umfeld und dem persönlichem Eindruck, den man bei Interviews/PKs gewinnt.

Neben Barisic ghört Djuricin übrigens zu den bisher sympathischsten Trainern, die ich je bei Rapid erlebt habe.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

wenn das nur so einfach wäre, einen gewissen Druck wird man bei Rapid immer verspüren, sei es von außen oder auch intern, dass muss dir als Spieler oder werdender schon im Vorhinein klar sein. Man muss lernen damit umzugehen und gewisse Kritik kanalisieren um mehr Leistung zu erbringen. In meinen Augen fehlt ein paar Akteuren die gewisse Einstellung bzw. die Ernsthaftigkeit zu dem Beruf selbst. Klar soll es Spaß machen, aber weiter kommen werden nur jene, die über gewisse Grenzen gehen, bzw. sich ganz klar dem Ziel unterordnen, einmal zu den besten zu gehören. 

Das fehlt mir enorm, dieser Wille besser zu sein als der Rest!

Das ist nicht einfach, das stimmt. Und ja, Druck wirst du aber bei jeder Trainerstation haben. Man darf gespannt sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb vor 50 Minuten:

Neben Barisic ghört Djuricin übrigens zu den bisher sympathischsten Trainern, die ich je bei Rapid erlebt habe.

Absolut. Mir gefällt vieles was er sagt und wählt oft (mMn) die richtigen Worte. Aber das wird umgekehrt den vielen Barisic-Kritikern nicht gefallen, wenn da wieder ein Trainer sitzt, der eher nicht für große Sprüche zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 1 Minute:

Absolut. Mir gefällt vieles was er sagt und wählt oft (mMn) die richtigen Worte. Aber das wird umgekehrt den vielen Barisic-Kritikern nicht gefallen, wenn da wieder ein Trainer sitzt, der eher nicht für große Sprüche zu haben ist.

Mir als Kritiker ging es doch nie um die Kommunikation von Barisic, sondern eher um das Verhalten im Spiel, wo er sehr oft einfach vollkommen destruktiv auf der Bank gesessen hat, und Wechsel vollzog die einer Sau grausten. Nicht der Mensch Barisic wurde gekündigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Mir als Kritiker ging es doch nie um die Kommunikation von Barisic, sondern eher um das Verhalten im Spiel, wo er sehr oft einfach vollkommen destruktiv auf der Bank gesessen hat, und Wechsel vollzog die einer Sau grausten. Nicht der Mensch Barisic wurde gekündigt!

Ich sollte präzisieren: So manch Barisic-Kritker wird das demütige nicht gefallen. (Ohne sagen zu wollen, dass das für irgendjemanden der größte Kritikpunkt war.) ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 7 Stunden:

Hab das Ganze gerade gelesen. Auch ich vermute einen Mr. X aus dem Ausland.

Steht doch eh im Artikel,...

also kommt doch der  Kranjar :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Mir als Kritiker ging es doch nie um die Kommunikation von Barisic, sondern eher um das Verhalten im Spiel, wo er sehr oft einfach vollkommen destruktiv auf der Bank gesessen hat, und Wechsel vollzog die einer Sau grausten. Nicht der Mensch Barisic wurde gekündigt!

Ich grüble jetzt seit 5 Minuten darüber, wie man destruktiv auf einer Bank sitzen kann. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Ich grüble jetzt seit 5 Minuten darüber, wie man destruktiv auf einer Bank sitzen kann. :gruebel:

Langzeitwirkung. Steter Tropfen höhlt den Stein. Was glaubst, da er immer gleich auf seinem Platz auf der Bank gesessen ist, und dann auch noch hauptsächlich nur die eine A-Backe belastet, wie das die Stelle auf dem Sitzpolster abnützt. Das furchtbare Resultat: das ganze Sitzpolster musste nach nur 6 Monaten ausgetauscht werden. 

Hat quasi schon so ausgesehen sein Platz auf der Trainerbank:

1AltergebrauchterSessel_srcset-large.jpg

 

Aber Bickl und der SCR präsentieren nun die Lösung: ein aktiver in Game Trainer! Keine abgenützten Trainerbänke mehr, durch den "narrisch an der Seitenlinie hupfen" (C) (R)  Effekt, bereits jetzt in ihrem Weststadion zu beobachten!   

(oh'kay, ich lass es dann eh wieder mit dem lustig sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 7 Stunden:

na sonderlich gewagt ist die Wette nicht. Dass wir Außenseiter sind im Finale ist nichts Neues.

Ansonsten geb ich dir recht. Vor allem nach der Durststrecke seit 1995 (!!) wäre der Cup mehr als nur Balsam auf die geschundene Rapid-Seele.

als rapid meistertrainer sollte man im tv nicht  gegen rapid wetten
vor allem wenn tatar meint, dass rapid nicht chancenlos ist und das erste was dem koffer einfällt ist eine wette gegen rapid. es hätte genügt, wenn er sagt, dass es rapid schwer haben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 14 Minuten:

Bin ich der Huber vom KURIER? In diesem Forum ist unsere Meinung gefragt.

Ehrlich gesagt interessiert mich nicht wer du bist. Es war darauf bezogen das du denkst das es er aus dem Ausland ist und das steht in diesem besagten Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.