Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
wurb schrieb vor 15 Minuten:

Also ohne Koller schmälern zu wollen ich denke mit diesem Team wäre wohl jeder Trainer erfolgreich gewesen (ausser natürlich der Chipsmann und jetzige Orfkasperl)

das ist natürlich in keinster weise richtig. das sind immer die argumente um erfolge von in kritik stehenden und ungeliebten trainern schlechtzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das ist natürlich in keinster weise richtig. das sind immer die argumente um erfolge von in kritik stehenden und ungeliebten trainern schlechtzureden.

das ist meine Meinung , wer hätte mit Weltklassen Spieler wie Alaba, Fuchs,Arnautovic, Janko etc nicht die Quali geschafft?Es kommt eh im Schnitt nur alle 20 Jahre vor das wir ein gutes Team haben das letzte vor dieser Qualifikation war 1998

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wurb schrieb vor einer Stunde:

das ist meine Meinung , wer hätte mit Weltklassen Spieler wie Alaba, Fuchs,Arnautovic, Janko etc nicht die Quali geschafft?Es kommt eh im Schnitt nur alle 20 Jahre vor das wir ein gutes Team haben das letzte vor dieser Qualifikation war 1998

fuchs, janko sind mal von weltklasse weit entfernt - bleiben zwei übrig und bei arnautovic kann man das prädikat weltklasse auch anzweifeln. die leistung bei der em quali war herausragend und das lag zu einem großen teil am trainer. aber ja, man kennt das ja von der barisic zeit. 

mrneub schrieb vor 28 Minuten:

gibts eig. mal brauchbare infos zu namen?

langsam wird das rumgetue fad :p

 

nein gibts ned. freunde dich mit den üblichen kandidaten an: fischer, herzog, lederer, djuricin und eventuell einem mister x. ich bin mir aber sehr sicher dass es kein großer name wird. fischer und herzog sind die großen namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 1 Stunde:

Also ohne Koller schmälern zu wollen ich denke mit diesem Team wäre wohl jeder Trainer erfolgreich gewesen (ausser natürlich der Chipsmann und jetzige Orfkasperl)

wie Constantini oder noch erfolgreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mitchell schrieb vor 37 Minuten:

Constantini ist eher ein Clown als ein Trainer :davinci:

dann sind wir mal demütig dass wir einen trainer haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Lucifer schrieb vor 6 Stunden:


Solange Ruttensteiner beim ÖFB Fuhrwerken darf wird sich dahingehend auch nichts ändern!

Wir können verdammt froh sein, dass ein Ruttensteiner beim ÖFB "fuhrwerken" darf. Keine Ahnung, was du meinst. 

wurb schrieb vor 3 Stunden:

Also ohne Koller schmälern zu wollen ich denke mit diesem Team wäre wohl jeder Trainer erfolgreich gewesen (ausser natürlich der Chipsmann und jetzige Orfkasperl)

Genau, deswegen war Mourinho letztes Jahr auch mit Chelsea so erfolgreich, weil er dort auch ein super Team zur Verfügung hatte. Oh, wait. 

Dass es im Jahr 2017 immer noch Leute gibt, die glauben, dass jeder dahergelaufene Dillo mit einem nominell starken Kader erfolgreich sein kann, finde ich herzallerliebst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
eigentlich nicht, aber wer einem ruttensteiner vorwirft zu fuhrwerken, den kann man nicht wirklich ernst nehmen...das Problem ist, dass im öfb  teilweise inkompetent landespräsidenten mitreden...und nicht, weil ruttensteiner dort arbeitet (dessen Idee ja koller war).


Gott sei dank ist mir dein Kommentar dazu herzlichst egal, ich hatte das Vergnügen unter ihm arbeiten zu dürfen... der lebt in der Vergangenheit..., aber ich lass dir deine Meinung die nicht ernst zu nehmen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ö-Ö-Österreich (heutige Gratisausgabe):
 
Herzog (fast) Rapid-Coach
Djuricin soll sein Assistent werden

Wien. Der krisengeschüttelte Rekordmeister will mit einem Sieg beim Tabellennachbarn und einem Erfolg zum Liga-Abschluss am Sonntag gegen St. Pölten Selbstvertrauen für das Pokal-Duell mit Red Bull Salzburg am 1. Juni in Klagenfurt tanken. Doch Thema Nummer 1 in Hütteldorf ist die Trainerfrage.

Finale Gespräche. Alles* deutet darauf hin, dass die Entscheidung auf Andreas Herzog ("Wenn mich Rapid als Trainer holen will, würde ich sicherlich nicht Nein sagen") gefallen ist. Sportdirektor Fredy Bickel hat sich vom Präsidium bereits das Go für die finalen Gespräche geholt. Basels Meistertrainer Urs Fischer (Angebote aus Neuchâtel und St.-Étienne) ist nicht mehr im rennen [!].

Erfolgs-Duo. Folgende Variante schwebt Bickel vor: Herzog, der auch von den Rapid-Legenden und Fans favorisiert wird, soll Interimstrainer Djuricin als Assistenten bekommen. Noch im Mai will der Schweizer Nägel mit Köpfen machen und seine Lösung präsentieren.

____________________________________________________

*Frage: Was heißt "alles"?

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die zuletzt sehr gut informiert waren, ist da wohl was dran...

Billie schrieb vor 4 Stunden:

Wir können verdammt froh sein, dass ein Ruttensteiner beim ÖFB "fuhrwerken" darf. Keine Ahnung, was du meinst. 

Genau, deswegen war Mourinho letztes Jahr auch mit Chelsea so erfolgreich, weil er dort auch ein super Team zur Verfügung hatte. Oh, wait. 

Dass es im Jahr 2017 immer noch Leute gibt, die glauben, dass jeder dahergelaufene Dillo mit einem nominell starken Kader erfolgreich sein kann, finde ich herzallerliebst. 

Sowas von richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Nachdem die zuletzt sehr gut informiert waren, ist da wohl was dran...

 

Denk ich nicht. Diesmal ist das wohl wieder der standesgemäße Schuss ins Blaue. Das verrät mir der Ausdruck " Alles deutet darauf hin....".

Ansonsten stünde da " Exklusiv: Wie Heisl Times erfuhr, übernimmt Herzog fix in Hütteldorf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Denk ich nicht. Diesmal ist das wohl wieder der standesgemäße Schuss ins Blaue. Das verrät mir der Ausdruck " Alles deutet darauf hin....".

Ansonsten stünde da " Exklusiv: Wie Heisl Times erfuhr, übernimmt Herzog fix in Hütteldorf".

genau das selbe habe ich mir auch gerade gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffentlich macht sich da nicht die nächste Ikone ihren Status kaputt wenn der Burli wirklich übernimmt...

Aber ich denke mit GoGo vielleicht nicht mal so ein schlechtes Team. Wichtig wird wohl auch in der Trainings u Medizinabteilung/steuerung endlich aufzuräumen, wie Bickel gesagt hat, denn was da heuer abging kann nicht normal bzw. nur Pech sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mythosxt schrieb vor 52 Minuten:

Hoffentlich macht sich da nicht die nächste Ikone ihren Status kaputt wenn der Burli wirklich übernimmt...

Aber ich denke mit GoGo vielleicht nicht mal so ein schlechtes Team. Wichtig wird wohl auch in der Trainings u Medizinabteilung/steuerung endlich aufzuräumen, wie Bickel gesagt hat, denn was da heuer abging kann nicht normal bzw. nur Pech sein...

Wenn Fischer nicht kommt, sehe ich Herzog als alternativlos ( :D ) zumindest ohne 'Mister X' zu kennen. Lederer oder gar Kühbauer dem Djuricin vor die Nase zu setzen wäre mMn unfair gegenüber Djuricin - denn die sind mMn vom Niveau nicht wesentlich über Djuricin zu stellen und zudem für's Gefüge ein Risiko. Da müsste eben ein 'Kaliber' wie Herzog her.

Nicht falsch verstehen... ich schätze Lederers Leistungen bei der Admira und weiß dass Kühbauer mit dem WAC im EC war und erst an Dortmund gescheitert ist.... finde dennoch dass Djuricin zumindest ähnliches Potential hätte.

Bzgl. med. Abteilung: haben die eig. auch Schobesberger auf dem Gewissen? Indem sie ihn in Genk spielen ließen?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.