Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Urs Fischer wird's eher nicht werden; der will nämlich laut mehreren Schweizer Medien erst mal länger Ferien machen und dann eine Auszeit nehmen. Pläne nach Wien oder Paris zu gehen hören sich wirklich anders an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Flaslch gedacht mein freund!

es wird bereits ein nachfolger gesucht und zocki will liebend gern wieder zurück! Und seinen vertrag auflösen!

Allerdings unter seinen bedingungen, nach dem unrühmlichen rausschmiss!

da is nix mit ablöse!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habe halt von einen Rapid Mitarbeiter folgendes gehört zum Thema Barisic:

Er würde unter 3 Bedinungen wieder Rapid Trainer werden:

Mehr Mitspracherecht bei den Transfers
Bessere Gehälter für die Spieler
Besseres Gehalt für sich

Ob Barisic Mister X ist weiss ich allerdings überhaupt nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
alexbender schrieb Gerade eben:

[..]
Bessere Gehälter für die Spieler
[..]

Good Guy Barisic. :love: 

Obwohl ich ein "Fan" von Barisic bin und seine Arbeit, die er bei uns geleistet hat, sehr honoriere, wäre es mir lieber, wenn man sich nicht so schnell wiedersieht. Mein Bauchgefühl sagt, dass das so kurz nach dem unrühmlichen Abgang nicht ohne Gesichtsverlust für die Beteiligten passieren könnte und daher die ganze Beziehung von Anfang an unter schlechten Vorzeichen startet. (Auch wenn natürlich Bickel da mit weißer Weste in der Sache agieren würde.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 1 Minute:

Good Guy Barisic. :love: 

Obwohl ich ein "Fan" von Barisic bin und seine Arbeit, die er bei uns geleistet hat, sehr honoriere, wäre es mir lieber, wenn man sich nicht so schnell wiedersieht. Mein Bauchgefühl sagt, dass das so kurz nach dem unrühmlichen Abgang nicht ohne Gesichtsverlust für die Beteiligten passieren könnte und daher die ganze Beziehung von Anfang an unter schlechten Vorzeichen startet. (Auch wenn natürlich Bickel da mit weißer Weste in der Sache agieren würde.)

Das mit den Gehältern rührt halt daher, das ein Stefan Stangl in Salzburg angeblich das 10 Fache verdient....

Peschek und Krammer würden sich schön auf Müller rausreden und Bickel wäre sowieso komplett unschuldig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
alexbender schrieb Gerade eben:

Das mit den Gehältern rührt halt daher, das ein Stefan Stangl in Salzburg angeblich das 10 Fache verdient....

Gut, zu uns kam er als Backup mit Potenzial von Wr. Neustadt. Den Vertrag mit dem von Salzburg zu vergleichen ist unfair. Wenn müsste man es mit dem vorgelegten Angebot von uns vergleichen, da wäre der Abstand sicher einiges niedriger.

alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Peschek und Krammer würden sich schön auf Müller rausreden und Bickel wäre sowieso komplett unschuldig !

Krammer hat aber in einem Interview schon betont, dass diese Entscheidung so oder so richtig war und hat sie da nicht auf Müller geschoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Barisic soll bitte bleiben wo er ist, die Mannschaft braucht nicht wieder in alte Muster fallen, Stichwort Comfortzone usw...

Rapid täte gut daran dies nicht zu forcieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Hörts doch auf mitn Zoki. Klar wünscht man Ihn sich nach dem Seuchenjahr wieder. Aber mal ehrlich das wird nicht passieren. Zoki und Rapid .... das wird vielleicht in einigen Jahren mal ein Thema für beide Seiten sein aber jetzt bestimmt nicht. Auf der einen Seite würden Krammer und Co ihr Gesicht komplett verlieren und andererseits würde Zoki vermutlich zuviel Höhenflug bekommen. 

Mister X soll ja lt. Kurier ein Deutsch sprechender Ausländer sein. Da wir keine Ablöse zahlen werden für einen Trainer und es ein entsprechender Typ sein soll bin ich gespannt ob der es wird und wenn nicht ob man den Namen erfahren wird. gehe aber nicht davon aus obwohl ich in der Hinsicht ausnahmsweise mal neugierig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Barisic soll bitte bleiben wo er ist, die Mannschaft braucht nicht wieder in alte Muster fallen, Stichwort Comfortzone usw...

Stimmt, denn Punkte <<< Spieler in Komfortzone. So wie dieses Jahr ohne Komfortzone ist schon super. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.