Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2017 Silva schrieb Gerade eben: Also Schwab ist der einzige Spieler, bei dem ich ab Absicht spekuliere. Unglaublich wie oft der komplette falsche Entscheidungen trifft. ich hatte das selbe gefühl bei Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 8. April 2017 schimpfen fast alle auf den scheiss kader.... und wünschen zoki retour! wer hat den kader gebastelt? das spiel ist vereinsschädigendes verhalten rapid sollte sbsteigen, würde gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. April 2017 die "wir sind rapid - und wer seid ihr?" rufe gelten zzt wohl eher der mannschaft, als den gegnerischen fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. April 2017 Offensichtlicher als heute kannst gar nicht mehr gegen einen Trainer spielen. Bin froh wenn wir von diesem erlöst sind, aber so ein auftreten vergesse ich den Spielern auch nicht so schnell!!! Normal wäre jetzt mal ein Trainingsbesuch inkl. Dress Abnahme bei einigen notwendig! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. April 2017 Normalerweise müsste jeder der Spieler nach dem Schlusspfiff das Trikot für immer ausziehen. FÜR IMMER! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: hat man bei sonnleitner ja gesehen die 50% Haha weil er zu spät kam .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Gibt's im Stadion Canadi Raus Rufe? Was über den Stream zu hören ist: "Wir wollen Rapid sehen" und "Wir sind Rapid und wer seid ihr" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. April 2017 Hoffentlich gewinnt die Austria gegen St. Pölten. Irr. Sowas hab ich mir auch noch nie gewünscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. April 2017 Hab ehrlich gesagt Angst, dass sich die Fans vor Ort das heute nicht gefallen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) hier stand bledsinn bearbeitet 8. April 2017 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2017 Elwood schrieb Gerade eben: ich hatte das selbe gefühl bei Murg Der hat ja wenigsten den Ball nie. Aber um es festzuhalten: Ich glaube nicht an Absicht. Zumindest nicht bewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2017 Silva schrieb Gerade eben: Also Schwab ist der einzige Spieler, bei dem ich ab Absicht spekuliere. Unglaublich wie oft der komplette falsche Entscheidungen trifft. Liegt aber eher an seiner geistigen Limitierung, die hat er seit eh schon immer und deswegen wird er ewig in Österreich kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. April 2017 Ich hoffe Bickel schaut sich das genau an welche Spieler mitziehen und welche nicht. Nach der Saison muss hier hart durchgegriffen werden völlig egal wer die Namen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Wurde unser support eingestellt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 filippinho schrieb Gerade eben: Wie zum Beispiel ich. Es reicht ja, wenn ein paar Spieler nicht Vollgas geben, v.a. wenn der Geger mit vollem Einsatz spielt. Wir spielen gegen den Tabellenletzten und liegen bitte 0-3 hinten. Die wollen einfach nicht. ich will dir das nicht unterstellen, aber man sieht doch dass da im gegensatz zu mittwoch keine räume vorhanden sind, wir keinen konter zur führung vorgefunden haben und die spieler sichtlich überfordert sind. ich würde da niemals absicht unterstellen.das ist mir zu einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts