Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Na serwas, ist das schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 wer am mittwoch das spiel in st.pölten gesehen hat MUSS zu dem schluss kommen, dass wenigstens teile der mannschaft hier nicht 100% abrufen. den unterschied möcht ich klavier spielen können. wir haben bisher lediglich das glück, dass ried so unfassbar schlecht ist und kaum einen graden pass zustandebringt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Bitte Canadi gleich in der Halbzeitpause entlassen, das kanns ja nicht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Es hatte mich nicht überrascht das Schößwendter nicht spielte und heute weiß man auch warum er raus musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Frag mich was ein Schwab mit seinem Dreckskick bezweckt. Den Trainer eliminieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 der wechsel 8minuten vor der pause ist lächerlich. da muss man doch ein bisserl fingerspitzengefühl zeigen und bis zur pause warten. sowas ist mir unerklärlich, das trägt doch nur zu einer schlechten stimmung bei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Gschissen fürn Schössi, aber das passt schon so. Da muss er sich selbst an der Nase nehmen und nicht haß aufn Trainer sein. Ich denk er ist reflektiert genug für sowas.Spiel is furchtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 St Pölten hatte Mi auch nicht so den Willen, weil Ihnen die MS wichtiger ist. Dementsprechend haben wir dort etwas besser gewirkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Jetztbkommts tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 wo war da ein foul ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Im Cup spielt man halbwegs normal, weil man den Cupsieg braucht um nächste Saison international zu spielen und weil die Meisterschaft eh schon egal ist betreibt man halt ein bisschen Alibifussball und spielt gegen den Trainer, anders kann ich mir den Scheisskick nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Wenn du Sonnleitner einwechseln musst, um den Spielaufbau zu verbessern... Sagt alles über das Spiel Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 was habt ihr euch erwarter? 0:0 zur pause und 2 halbzeit wird den riedern eh die luft ausgehen... hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 ich sag mal: muss man nicht pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Haben wir eigentlich ein Mittelfeld ? Nein, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts