Live: SV Guntamatic Ried -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

das ist ein heftiger wechsel, aber durchaus berechtigt

Berechtigt auf jeden Fall. Ob auch förderlich für die Mannschaft abseits dieses Spiels, ist fraglich. Ich hätte Schösswendter gar nicht erst aufgestellt. Canadi hatte anscheinend durchaus Recht, als er meinte dass er Schwächen im Spielaufbau hat und deswegen nicht zum Zug kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Iw4n schrieb Gerade eben:

Haha Canadi mit der nächsten Team-building Aktion und das nachdem ihm erst der Kopf gewaschen wurde vom Präsidium  

Canadi hatte die Wahl. Das spiel in Ried verlieren und selber fliegen, oder Schössi rausnehmen. Hätte ich genauso gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb Gerade eben:

Nein einfach nur schlecht - in allen Belangen.

bis auf den einen fehler ja ansonsten spielt die ganze mannschaft scheisse.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Iw4n schrieb Gerade eben:

Haha Canadi mit der nächsten Team-building Aktion und das nachdem ihm erst der Kopf gewaschen wurde vom Präsidium  

Team Building hin oder her - Schösswendter sollte sich selbst hinterfragen bei so einer Leistung. Das war ja irgendwas....allein wie er herumsteht sich im Kreis gedreht hat und reklamierte....sorry, das kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Berechtigt auf jeden Fall. Ob auch förderlich für die Mannschaft abseits dieses Spiels, ist fraglich. Ich hätte Schösswendter gar nicht erst aufgestellt. Canadi hatte anscheinend durchaus Recht, als er meinte dass er Schwächen im Spielaufbau hat und deswegen nicht zum Zug kam.

gut hat das bisher keiner gemacht, finde ich. da haben wir grobe probleme heute und das liegt halt auch an den riedern. ich habe schößwendter eher sehr pomadig gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.