Live: SV Guntamatic Ried -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Du aber das Gegenteil auch nicht!

hab ich auch nicht behauptet, aber ich behaupte dass ich deutlich mehr sehen kann als mark aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Der Auftritt ist in Wirklichkeit eine Tragödie weil offensichtlichst nicht alles abgerufen wird, mit dem direkten Vergleich zu Mittwoch ist das wirklich völlig offensichtlichst. Das wiederum zeigt jedem - und dazu braucht man wirklich kein fachkundiger Experte sein - dass da Einige offensichtlich so nicht weitermachen wollen. Rapid-unwürdig, dieses Spektakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

36% Zweikämpfe-sagenhaft. Spieler, die in dieser Tabellensituation gegen den Trainer spielen (wie einige vermuten) und damit eine für Rapid  kurz- und langfristig sportliche und wirtschaftliche Talfahrt durch die dann tatsächlich bestehende Abstiegsgefahr provozieren, möchte ich bei Rapid nicht mehr sehen.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
inspector71 schrieb vor 3 Minuten:

was habt ihr euch erwarter? 0:0 zur pause und 2 halbzeit wird den riedern eh die luft ausgehen... hoffentlich

:lol::lol::lol:

Keine Zeit für Scherze. Unsere zweite Halbzeiten in der Bundesliga sind in diesem Jahr schlechter als was weiß ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

normalerweise verliert rapid, wenn der gegner so spielt wie rapid heute

ich verstehe nicht warum man nicht einfach nur noch auf lange bälle spielt, wenn man merkt, dass absolut nichts flach geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Nijate schrieb Gerade eben:

Wichtig vom Dibi! (um ein bisschen Büskens Romantik zurück zu bringen ;) )

Dafür hat er vorher zugeschaut, wie Ademi an ihm vorbei rennt und den Ball holt. 

Ganz schlechte Leistung, da funktioniert gar nichts. Keine Zweikampfführung, keine Anspielmöglichkeiten, keine Passqualität. Einfach erbärmlich, Rapid mit der Leistung Abstiegskandidat Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.