Live: SV Guntamatic Ried -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Ich würde da einen Stimmungsmacher vermuten.

Canadi wäre nun der zweite Trainer den man absägen möchte, wie viele Trainer soll man noch holen?!

Bei so einem Vereinsschädigenden Verhalten noch zu den Spielern zu halten ist doch :deppat:


Mir brauchst das nicht erklären, der Charakter einiger Herrschaften ist eindeutig unterste Schublade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Das war die schwächste hz diese saison und das mag was heißen da funktionierte gar nichts

Und wieder einmal der Standardsatz. :D

In der Vorbersprechung ist es der "Pflichtsieg". Im Live und Nachbesprechungsthreads "schäwchste Halbzeit in der Saison" und "Warum wurde in der Halbezit nicht gewechselt." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AlfredMogul schrieb Gerade eben:

Wie man 2 Drittel aller Zweikämpfe verlieren kann ist einfach nur unerklärlich. Das kann nicht ihr Ernst sein; das ist mit 100% Einsatz gegen so einen Gegner nicht möglich.

Das gepaart mit unglaublicher Fehleranfälligkeit resultiert genau in der "Leistung" grade.

Hat Salzburg gegen Altach auch. Und dann 5:0 gewonnne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja ein Liebhaber des gepflegten Fußballs, aber vielleicht wäre es heute besser, Kvilitaia für Murg zu bringen und alles lang und hoch nach vorne zu spielen.

nachdem der spielaufbau gar nicht funktioniert, wäre das eventuell besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
filippinho schrieb Gerade eben:

Naja, wennauswechselndas Gefühl hat, dass er absichtlich nicht alles gibt, dann bleibt ihm nix Anderes übrig.

Ich habe mir echt mehr Charakter von der Mannschaft erwartet. Schweinerei was die aufführen.

Ja und, dann könntest genau so gut schwab auswechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Als würde dann irgendwas besser werden. Wir sind ja mMn nicht mal in der Lage mit der Brechstange zu agieren, weil wir dazu viel zu zweikampfschwach sind und wohl kaum einen zweiten Ball sehen würden. Wenn ein Nutz ohne Mühe gegen Schwab ein Duell gewinnt, dann sagt das schon alles.

Ich traue es Joelinton und Kvilitaia durchaus zu, ein paar Bälle zu behaupten. So wie es jetzt ist, hängen die Stürmer nur in der Luft. Dann könnte man sie genauso gut mit langen Bällen füttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
filippinho schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wenn Canadi das Gefühl hat, dass er absichtlich nicht alles gibt, dann bleibt ihm nix Anderes übrig.

Ich habe mir echt mehr Charakter von der Mannschaft erwartet. Schweinerei was die aufführen.

Da fallen mir beim Zusehen heute direkt mehrere Spieler ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Picard schrieb Gerade eben:

Ich vermute inzwischen, Canadi wurde von der Austria infiltriert, um den Verein zu ruinieren.

Das hab ich mir auch schon vor ein paar Wochen gedacht :D

Ich bin nun auch klar dafür, dass Canadi gegangen werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Hat Salzburg gegen Altach auch. Und dann 5:0 gewonnne.

Salzburg schafft es halt den Ball auch im vorderen Drittel zu jagen und zu erobern. Aktuell habe ich nicht das Gefühl, dass wir das heute schaffen. 

#17 schrieb Gerade eben:

Ich traue es Joelinton und Kvilitaia durchaus zu, ein paar Bälle zu behaupten. So wie es jetzt ist, hängen die Stürmer nur in der Luft. Dann könnte man sie genauso gut mit langen Bällen füttern.

Eh, ich glaub halt nicht, dass es besser wird, weil es einfach an viel zu viel fehlt. Am ehesten würde ich ja auf eine Standardsituation hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.