Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. August 2017 Schaut nach der nächsten Blamage aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. August 2017 Sadio Mane hält auch nichts von Understatement, überragende Performance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. August 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 14 Stunden: Haben wir eine neue Torhymne, oder gibt es die Änderungen aufgrund des Audi Cups? Das wurde bei jedem Tor eingespielt, außer dann bei Bayern - Liverpool in der zweiten Hälfte. Da musste der DJ aufgrund des Gewitters wohl das weite suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. August 2017 FC Bayern gegen FC Liverpool: Blamage beim Audi Cup - heftige Kritik https://web.de/magazine/sport/fussball/audi-cup-fc-bayern-peinlich-pleite-juergen-klopp-liverpool-32457482 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. August 2017 Was wir gerade für einen Scheiß zusammenspielen ist auch nimmer heilig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. August 2017 Abstiegskandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Leider passt da die Struktur in der Mannschaft überhaupt nicht mehr - wirkt nicht wie eine Einheit und mehr als gesättigt. Für mich fehlt einfach ein starker deutscher Block der das Heft in der Hand hat. Hitzelsperger hat da schon recht wenn er Führungsschwäche ortet. Hummels gestern für mich der einzige Leader am Platz. Vidal wäre gerne einer, ist es aber mit seiner aggressiven Art nicht und auch Lewandowski wirkt derzeit eher so als ob er sich zu gut für die Mannschaft ist. Müller mag zwar ein Ur-Bayer sein und gut für die Vermarktung, Führungsspieler ist aber auch er keiner. Ich hoffe das legt sich, wenn dann ein Boateng, Neuer, Kimmich etc wieder am Platz sind. bearbeitet 2. August 2017 von Cäptn Balu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Mal schaun was es bringt! LIVE! Bayern mit Süle und Rudy gegen Neapel Der FC Bayern musste beim Audi Cup im Halbfinale gegen Liverpool eine 0:3-Schlappe hinnehmen und spielt nun in der heimischen Allianz-Arena lediglich um Platz 3. Gegner dort ist der SSC Neapel, der 1:2 gegen Atletico Madrid verlor. Um 20.30 Uhr steigt das Finale zwischen Atletico und Liverpool. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/audi-cup-fb-1/2017/2/3817823/livematch_ssc-neapel_bayern-muenchen-14.html?goweb=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Geht ja wieder gut los! Eine Standardsituation beschert Neapel die Führung! Diawara schlenzt eine Freistoßflanke von rechts am Strafraumrand nach innen. Maksimovic kommt erst frei zur Direktabnahme, die Früchtl noch pariert. Doch gegen den Nachschuss von Koulibaly aus kurzer Distanz ist der Keeper machtlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Auch heute war nichts zu gewinnen. Am Ende verliert der FC Bayern gegen SSC Neapel mit 0:2! bearbeitet 2. August 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2017 Unfassbar was da bei euch abgeht. Habt ihr in der ganzen Vorbereitung eigentlich schon ein Tor geschossen? Ich meine am Kader kann es ja nicht liegen, oder doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. August 2017 Cäptn Balu schrieb vor 21 Stunden: Leider passt da die Struktur in der Mannschaft überhaupt nicht mehr - wirkt nicht wie eine Einheit und mehr als gesättigt. Für mich fehlt einfach ein starker deutscher Block der das Heft in der Hand hat. Hitzelsperger hat da schon recht wenn er Führungsschwäche ortet. Hummels gestern für mich der einzige Leader am Platz. Vidal wäre gerne einer, ist es aber mit seiner aggressiven Art nicht und auch Lewandowski wirkt derzeit eher so als ob er sich zu gut für die Mannschaft ist. Müller mag zwar ein Ur-Bayer sein und gut für die Vermarktung, Führungsspieler ist aber auch er keiner. Ich hoffe das legt sich, wenn dann ein Boateng, Neuer, Kimmich etc wieder am Platz sind. Bin mir nicht sicher, ob es an der Struktur der Mannschaft liegt. Mit dem starken deutschen Block hast du natürlich Recht, das würde helfen. Dennoch orte ich da eher beim Trainer Schwierigkeiten. Ihr habt vorher mit Pep einen Trainer gehabt, der alles geplant hat und auf jede Kleinigkeit penibelst geachtet hat. Ancelotti legt da eher eine laissez-faire Führung an den Tag und vertraut auf die individuellen Fähigkeiten seiner Stars. Bin da echt gespannt wie eure 2. Saison mit ihm wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. August 2017 Stimmt, was umso beunruhigender sein sollte, da es anscheinend echt keine Leaderfigur im Team gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. August 2017 Terminus 'Blamage' für Partien in der Vorbereitung? Ich will nicht sagen, dass die Ergebnisse in der Vorbereitung komplett powidl sind, aber... doch, eigentlich will ich genau das sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 3. August 2017 behindbrowneyes schrieb vor einer Stunde: Bin mir nicht sicher, ob es an der Struktur der Mannschaft liegt. Mit dem starken deutschen Block hast du natürlich Recht, das würde helfen. Dennoch orte ich da eher beim Trainer Schwierigkeiten. Ihr habt vorher mit Pep einen Trainer gehabt, der alles geplant hat und auf jede Kleinigkeit penibelst geachtet hat. Ancelotti legt da eher eine laissez-faire Führung an den Tag und vertraut auf die individuellen Fähigkeiten seiner Stars. Bin da echt gespannt wie eure 2. Saison mit ihm wird. Definitiv hat auch Ancelotti einen großen Anteil daran, das Ausscheiden in der CL war zwar mehr als unglücklich - jedoch war das Gekicke auch in der Bundesliga kaum anzusehen. Für mich passt er überhaupt nicht zum Umbruch der nun eingeleitet werden muss. Ich denke diese Saison wird man sich irgendwie drüber retten, da die Bosse ohnehin wissen dass es in der CL aktuell nichts zu holen gibt und nächste Saison übernimmt dann hoffentlich Tuchel. Meiner Meinung nach muss nächstes Jahr Schluss sein mit dem spekulieren ob Ribery/Robben zum richtigen Zeitpunkt fit sind und man muss auf dieser Position jemanden holen. Ich denke Coman wird sich dieses Jahr ganz gut machen, um auf das Niveau von Ribery/Robben zu kommen fehlen ihm aber dann doch noch ein paar Jahre. Dembele wäre für mich ein weiterer logischer Transfer, für ihn gilt aber dasselbe wie für Coman. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts