FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

cool story, poe

Sollte es im Endeffekt wirklich Brazzo werden, dann wäre dies, bei allem Respekt, bestenfalls eine B-Lösung. 
Man wird wahrscheinlich beim beschriebenen Tätigkeitsprofil keinen großen Namen bekommen oder brauchen. Im alltäglichen Ablauf wird sich Ancelotti nicht viel dreinreden lassen, für die Kaderplanung ist unser "technischer Direktor" Reschke verantwortlich, das Jugendzentrum liegt in Gerlands Händen und Rummenigge beziehungsweise Hoeneß sind auch noch immer sehr aktiv in den Medien. Also braucht man anscheinend - und ich übertreibe jetzt absichtlich - nur eine Grinsekatze für die Kameras. Das war verständlicherweise einem Fachmann wie Eberl zu wenig. Lahm wollte halt noch in den Vorstand, wie Sammer, was ihm verwehrt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten:

Sollte es im Endeffekt wirklich Brazzo werden, dann wäre dies, bei allem Respekt, bestenfalls eine B-Lösung. 
Man wird wahrscheinlich beim beschriebenen Tätigkeitsprofil keinen großen Namen bekommen oder brauchen. Im alltäglichen Ablauf wird sich Ancelotti nicht viel dreinreden lassen, für die Kaderplanung ist unser "technischer Direktor" Reschke verantwortlich, das Jugendzentrum liegt in Gerlands Händen und Rummenigge beziehungsweise Hoeneß sind auch noch immer sehr aktiv in den Medien. Also braucht man anscheinend - und ich übertreibe jetzt absichtlich - nur eine Grinsekatze für die Kameras. Das war verständlicherweise einem Fachmann wie Eberl zu wenig. Lahm wollte halt noch in den Vorstand, wie Sammer, was ihm verwehrt wurde.

Ich würde sogar sagen Lösung D. Brazzo ist ein klassischer Gute Laune Typ, aber bei aller Liebe einfach ein Leichtgewicht und hat für mich keine Berechtigung als Sportdirektor im klassischen Sinne. Wird wohl eine Art Teammanager, Dolmetscher und guter Laune Bär werden, bei dem sich die Spieler ausheulen können und die Medien ein paar Sprüche bekommen. Aber sportlich wird er da 0 Entscheidungsmacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.