FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 37 Minuten:

Langsam glaube ich ja, dass diese leaks vom Umfeld des Spielers kommen. Bei Real Madrid wurde sein Vertrag ja auch veröffentlicht.

Da sind von Real damals aber gleich mehrere Verträge geleakt worden. Könnt genausogut ein Gesamtpaket gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Zitat

Wie die Bild berichtet, war der Trainer der Kolumbianer, José Pekerman, laut „Radio Caracol“in München, um sich mit den Ärzten des FC Bayern und Carlo Ancelotti zu treffen. Das Ergebnis der Unterredung: Offenbar darf der Bayern-Neuzugang kommende Woche nach Südamerika fliegen und soll dort von den Verbandsmedizinern untersucht werden.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/steht-bayern-aerger-um-james-bevor-8622163.html

Kaum fit und schon muss er um die halbe Welt reisen und wird vielleicht auch noch eingesetzt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei Müller scheint es zu rumoren:

"Müller erklärte im ARD-Hörfunk auf die Frage, ob er über seinen Bankplatz verwundert war: 'Ja. Ich weiß nicht genau, welche Qualitäten der Trainer sehen will. Meine sind scheinbar nicht hundertprozentig gefragt.'"

http://www.goal.com/de/meldungen/fc-bayern-muenchen-werder-bremen-bundesliga-17-18-knaller/19y2e980g93u91o6gy6l5krrkw

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Analyst schrieb vor 21 Stunden:

Bei Müller scheint es zu rumoren:

"Müller erklärte im ARD-Hörfunk auf die Frage, ob er über seinen Bankplatz verwundert war: 'Ja. Ich weiß nicht genau, welche Qualitäten der Trainer sehen will. Meine sind scheinbar nicht hundertprozentig gefragt.'"

http://www.goal.com/de/meldungen/fc-bayern-muenchen-werder-bremen-bundesliga-17-18-knaller/19y2e980g93u91o6gy6l5krrkw

Es war klar, dass das früher oder später Thema werden würde - das es so früh in der Saison ist verwundert jedoch. Müller sollte dieses Jahr durchtauchen, ich denke Ancelotti wird keine 3. Saison mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäptn Balu schrieb vor 11 Minuten:

ich denke Ancelotti wird keine 3. Saison mehr machen

Für die Spannung in der Bundesliga wäre es aber nicht gut, er ist mitlerweile recht gut berechenbar. Und nur weil ein gewisser Herr Müller nicht mehr gesetzt ist, ist für mich noch lange kein Grund, Ancelotti nicht doch noch ein dritte Saison bei den Bayern zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Für die Spannung in der Bundesliga wäre es aber nicht gut, er ist mitlerweile recht gut berechenbar. Und nur weil ein gewisser Herr Müller nicht mehr gesetzt ist, ist für mich noch lange kein Grund, Ancelotti nicht doch noch ein dritte Saison bei den Bayern zu sehen. 

Ich denke den Bossen sind dieses Jahr Titel egal (die Meisterschaft holt man ja sowieso) - es muss eine Weiterentwicklung der Mannschaft geben und da ist Ancelotti gefragt. Schafft er das nicht dann wird nächstes Jahr ein Neustart ausgerufen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

 Und nur weil ein gewisser Herr Müller nicht mehr gesetzt ist, ist für mich noch lange kein Grund, Ancelotti nicht doch noch ein dritte Saison bei den Bayern zu sehen. 

Das sicher nicht, dennoch ist der Umgang mit Müller hinterfragungswürdig. Gerade weil er natürlich auch sowas wie eine Identifikationsfigur für den Club ist. Es scheint so, dass er bei Ancelotti einfach keine Lobby hat.

Auch Interessant, was Hans Meyer dazu im Doppelpass gesagt hat:

http://m.video.sport1.de/video/hans-meyer-kann-den-umgang-des-fc-bayern-muenchen-mit-thomas-mueller-nicht-nachvollziehen__EAKFobIHrO4xfO7syeSLoA3Z9Gm7RBwc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analyst schrieb vor 3 Minuten:

Das sicher nicht, dennoch ist der Umgang mit Müller hinterfragungswürdig. Gerade weil er natürlich auch sowas wie eine Identifikationsfigur für den Club ist. Es scheint so, dass er bei Ancelotti einfach keine Lobby hat.

Auch Interessant, was Hans Meyer dazu im Doppelpass gesagt hat:

http://m.video.sport1.de/video/hans-meyer-kann-den-umgang-des-fc-bayern-muenchen-mit-thomas-mueller-nicht-nachvollziehen__EAKFobIHrO4xfO7syeSLoA3Z9Gm7RBwc

Ob Müller spielt oder nicht ist eben geschmacksache. MMN.ist Müller (wenn er spielt) eher für die Mannschaft eine Vorgabe. Der Gegner kennt seine Schwächen und nützt sie zu meist aus. Ohne ihn ist die Mannschaft einfach schwieriger Auszurechnen und Tore sind bei ihm ohnehin Mangelware!     :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Müller selbst und auch Matthäus beschreiben es ja ganz gut. Das was Müller jahrelang stark gemacht hat wird ihm jetzt zum "Verhängnis". Er ist flexibel und überall am Platz zu finden, aber weder ein klassischer Mittelstürmer, noch ein klassischer 10er und auch kein klassischer Flügel. Hier hat Bayern überall Spezialisten die Ancelotti über Müller stellt. Trotzdem ist die James Verpflichtung für mich auch nicht verständlich, hier hat man mit Müller und Thiago eigentlich 2 Topleute für die Position hinter den Spitzen und holt sich auch noch James dazu, denn Flügelspieler ist James bei Gott keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte Draxler wirklich am Markt gewesen sein und man nicht zugeschlagen haben, halte ich das für den nächsten Fehler. Vielleicht noch nicht diese Saison, aber spätestens nächstes Jahr muss adäquater Ersatz für Robben/Ribery her und wenn man nicht in die ganz große Börse öffnen möchte wäre Draxler hier der ideale Mann. Noch entwicklungsfähig, deutscher Nationalspieler und mittlerweile halbwegs stabil in seinen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.