FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Edgar Allan Bro schrieb am ‎05‎.‎08‎.‎2017 um 19:01 :

Ja, hat man und meiner Meinung nach geht hier auch einiges an Fachwissen verloren.

Hat sich in den Transfers halt nur bedingt widergespiegelt. Außer Kimmich war da nichts dabei, was wirklich überzeugt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
unnerum schrieb vor 21 Minuten:

Hat sich in den Transfers halt nur bedingt widergespiegelt. Außer Kimmich war da nichts dabei, was wirklich überzeugt hätte.

Es stellt sich aber auch die Frage, wie viele seiner Ideen umgesetzt wurden.

Eines ist aber meiner Meinung nach klar, Brazzo kann ihn nicht alleine ersetzen. Ich weiß, man sollte Neuen immer eine Chance geben, aber ich traue es ihm ehrlich gesagt nicht zu und ich denke, dass er dafür gar nicht geholt wurde. 

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb am 5.8.2017 um 21:05 :

 

Ich frage mich ja eher, wer jetzt die Kaderplanung übernimmt? Brazzo? Hoeneß? 

Ich meine ihr seit näher am geschehen. Ich beziehe meine infos aut Kicker

 

Bayern hat BVB-"Superauge" Mislintat im Visier

Der FC Bayern sucht nach dem Abschied des Technischen Direktors Michael Reschke zum VfB Stuttgart einen neuen Scout - und hat dabei nach kicker-Informationen auch Sven Mislintat von Borussia Dortmund im Blick. 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703355/artikel_bayern-hat-bvb-superauge-mislintat-im-visier.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Glubbberer schrieb vor einer Stunde:

Das einzige was ich da seh is dass ihr drei Kommunisten im Verein habt...

Vor allem bei Kimmich schockiert mich das. Hätte den für einen strammen Anti-Kommunisten gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
unnerum schrieb vor 3 Stunden:

Hat sich in den Transfers halt nur bedingt widergespiegelt. Außer Kimmich war da nichts dabei, was wirklich überzeugt hätte.

Sanches, Coman und Kimmich gelten ja als Reschke Transfers. Ich denke an Coman wird man noch Freude haben und er wird seine Berechtigung haben. Sanches kann mal passieren. In den Kategorien des FCB ist es halt schwierig junge Spieler zu holen, die einen sofort weiterhelfen. Ich bin überzeugt ein Coman in Leverkusen hätte super funktioniert bzw. Kimmich wsl 40-50 Bundesliga Spiele mehr.

Für einen Vidal, James etc braucht man keinen Reschke.

Allgemein bin ich aber mit der Kaderpolitik überhaupt nicht zufrieden, wenn ich höre, dass man nun an Dier dran ist. Wieviele ZM´s will man noch? Meiner Meinung nach wird man diese Saison ein gewaltiges Problem an den Flügeln bekommen, denn Coman ist ja auch immer mal wieder gerne verletzt. Von Robben/Ribery rede ich da noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Cäptn Balu schrieb vor 19 Minuten:

Sanches, Coman und Kimmich gelten ja als Reschke Transfers. Ich denke an Coman wird man noch Freude haben und er wird seine Berechtigung haben. Sanches kann mal passieren. In den Kategorien des FCB ist es halt schwierig junge Spieler zu holen, die einen sofort weiterhelfen. Ich bin überzeugt ein Coman in Leverkusen hätte super funktioniert bzw. Kimmich wsl 40-50 Bundesliga Spiele mehr.

Für einen Vidal, James etc braucht man keinen Reschke.

Allgemein bin ich aber mit der Kaderpolitik überhaupt nicht zufrieden, wenn ich höre, dass man nun an Dier dran ist. Wieviele ZM´s will man noch? Meiner Meinung nach wird man diese Saison ein gewaltiges Problem an den Flügeln bekommen, denn Coman ist ja auch immer mal wieder gerne verletzt. Von Robben/Ribery rede ich da noch gar nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Coman nie das Niveau erreichen wird, um eine langfristige Stütze des FC Bayern zu sein. Er ist mir zu eindimensional und kommt rein über die Geschwindigkeit. Da hätte ich noch eher einen Costa behalten und Coman dafür nicht verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
unnerum schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Coman nie das Niveau erreichen wird, um eine langfristige Stütze des FC Bayern zu sein. Er ist mir zu eindimensional und kommt rein über die Geschwindigkeit. Da hätte ich noch eher einen Costa behalten und Coman dafür nicht verpflichtet.

Das Niveau eines Robben/Ribery wird er vermutlich nie erreichen - da hast du recht. Für ihn hat halt das Alter und mögliches Entwicklungspotential gesprochen bzw. sind 21 Millionen momentan ja fast günstig. Costa war/ist mehr oder weniger ein fertiger Spieler, wobei ich ihn auch behalten hätte.

Die traurige Wahrheit ist, dass die Ära Robben/Ribery zu Ende geht/ist aber weit und breit kein leistbarer Nachfolger in Sicht ist. Sane ist vom Markt, Brand würde ich auf Coman Niveau einschätzen und Dembele ist mittlerweile unleistbar. Ich sehe da ein großes Problem auf uns zukommen (sollte man bei diesem System bleiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit einem möglichen 3-5-2 könnte man dem Problem eventuell entgegenwirken.

 

Neuer

Süle - Boateng - Hummels

Kimmich - Rudy - Thiago - Vidal - Alaba

Müller - Lewandowski

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Cäptn Balu schrieb vor 6 Stunden:

Das Niveau eines Robben/Ribery wird er vermutlich nie erreichen - da hast du recht. Für ihn hat halt das Alter und mögliches Entwicklungspotential gesprochen bzw. sind 21 Millionen momentan ja fast günstig. Costa war/ist mehr oder weniger ein fertiger Spieler, wobei ich ihn auch behalten hätte.

Die traurige Wahrheit ist, dass die Ära Robben/Ribery zu Ende geht/ist aber weit und breit kein leistbarer Nachfolger in Sicht ist. Sane ist vom Markt, Brand würde ich auf Coman Niveau einschätzen und Dembele ist mittlerweile unleistbar. Ich sehe da ein großes Problem auf uns zukommen (sollte man bei diesem System bleiben).

Sehe ich leider auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.