FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Zitat

Neuer übernimmt Kapitänsamt bei Bayern

Nach dem Karriereende von Philipp Lahm hat der deutsche Rekordmeister einen neuen Kapitän: Torhüter Manuel Neuer wird die Binde als Spielführer übernehmen. „Manuel, das ist ein Mann, der jetzt sehr gestanden auch die Binde von Philipp übernehmen wird“, sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bei der Asienreise der Deutschen. Neuer habe sich „super entwickelt“ - auf und neben dem Platz.

Der 31-Jährige befindet sich nach einem Mittelfußbruch derzeit noch im Aufbautraining, weshalb er bei der Asientour der Bayern noch nicht mit dabei ist. Der mehrfache Welttorhüter war zuletzt erster Stellvertreter von Lahm als Kapitän und war dem Rechtsverteidiger bereits als Kapitän in der deutschen Nationalmannschaft gefolgt.

http://sport.orf.at/#/stories/2276729/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Bei Sanches merkt man richtig wie unsicher er ist. 

Zuerst verstolpert er den Ball, woraufhin das Gegentor zum Ausgleich Arsenals in der 94. Minute eingeleitet wurde und beim darauffolgenden Elfmeterschießen vergibt er auch noch, jedoch war er da in guter Gesellschaft, da Alaba und Bernat auch vergaben. 

Es war zwar nur ein Testspiel, trotzdem ist es ärgerlich. Ich bin neugierig, ob und wann bei ihm der Knopf aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Edgar Allan Bro schrieb vor einer Stunde:

Wurde auch bekanntgegeben, wer sein Stellvertreter sein soll? Müller? Hummels? Boateng?

Nein, von einem Stellvertreter steht nichts.

Meine Vermutung, Müller oder je nach Aufstellung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Abteilung Attacke lebt:

Zitat

Hoeneß wäre aber nicht Hoeneß, würde er nicht auch ein paar verbale Salven in Richtung "Ratgeber Sammer" abgeben: "Ich würde dem Matthias dringend raten, in seinem neuen Job relativ wenig über Bayern zu reden. Weil ich überzeugt bin, dass er gegen Bayern gar nichts hat. Aber dass er für das Geld, das er jetzt verdient, immer wieder provokative Fragen zum FC Bayern kriegen wird, aus denen er sich nicht immer herauswinden kann. Und das führt dann zu solchen Geschichten wie gestern. Und wenn er gut beraten ist, wird er in Zukunft über den FC Bayern wenig reden."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702085/artikel_hoeness_entspannt-bei-mueller-attacke-bei-sammer.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

und Rafinha scheint auch sauer zu sein weil Rummenige Kimmich als Lahm-Nachfolger ausgerufen hat :D

ein leichter Anflug von Hollywood

War ja eh schon langweilig im Sommer. :D
Wobei Rummenigges Aussage meiner Meinung nach schon unüberlegt war. Es steh nämlich außer Frage, dass Kimmich immer wichtiger werden wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.