FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

Julian Bernat hat sich beim Test (0:4 gegen den AC Milan) eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen. Der Spanier werde deshalb nicht mit dem Team nach Singapur weiterreisen, teilten die Bayern mit. "Er kann während der Audi Summer Tour nicht mehr spielen und fliegt zurück nach München. Am Montag wird er untersucht", sagte der Trainer Carlo Ancelotti.

Bayern spielt in Singapur noch gegen Chelsea und Inter Mailand.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschluss seiner Karriere noch ein Titel :yes:

Philipp Lahm

Philipp Lahm ist Fußballer des Jahres 2016/2017

Er war Zweiter im Jahr 2004 und Dritter im Jahr 2006 - am Ende einer herausragenden Karriere wird die Titelsammlung von Philipp Lahm (33) nun ergänzt mit der Wahl zum Fußballer des Jahres 2017. Bei den vom kicker-sportmagazin organisierten und unter notarieller Aufsicht durchgeführten Wahlen unter den Mitgliedern des Verbandes Deutscher Sportjournalisten (VDS) erhielt Lahm die meisten Stimmen. Dzsenifer Marozsan wurde bei den Frauen gewählt, Julian Nagelsmann bei den Trainern.  zum Video 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
skv.freund schrieb vor 8 Stunden:

 Internet Mailand.

:feier:

Lahm's Titel sieht mir mehr nach Abschiedsgeschenk aus, denn als wirklich verdient. Objektiv gesehen gabs mMn nämlich ein paar bessere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Fox Mulder schrieb vor 21 Stunden:

Find ich interessant. Hat ihm das die Kurve nicht verboten? Hoffe das gibt keine Probleme.

Ich denke nicht, dass es da großen Unmut geben wird, zumindest habe ich bis jetzt auch nichts mitbekommen. Neuer hat sich mittlerweile meiner Meinung nach einiges an Respekt bei allen Fanschichten erarbeitet. Vielleicht gibt es ein, zwei Plakate, aber mehr erwarte ich nicht.

Meine persönliche Meinung: Man hat eine gute Entscheidung getroffen. Hummels hätte mir zwar in diesem Amt auch sehr gut gefallen, aber Neuer ist natürlich ein würdiger Kapitän. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Muerte schrieb am 23.7.2017 um 19:09 :

Lahm's Titel sieht mir mehr nach Abschiedsgeschenk aus, denn als wirklich verdient. Objektiv gesehen gabs mMn nämlich ein paar bessere. 

Das ist sicherlich so. Die Verleihung freut mich zwar prinzipiell für ihn, den etwas fahlen Beigeschmack kann man meiner Meinung nach nicht verneinen.
Man kann ihn ja gerne für seine Karriere würdigen. Es gibt ja auch dafür genügend Preise. 
Großartiger Spieler. Großartige Karriere. Aber diese Ernennung ist fadenscheinig.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.abwehrspieler-fehlt-mehrere-wochen-fc-bayern-muenchen-juan-bernat-erfolgreich-operiert.3c21c992-20c7-41f4-b410-a9e388f4fbf5.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Juan Bernat, der aufgrund einer Verletzung frühzeitig von der Asienreise heimreisen musste, da er sich beim Spiel gegen den AC Milan eine Verletzung zugezogen hatte, wurde gestern erfolgreich in München operiert. Jetzt warten sechs bis acht Wochen Aufbau- beziehungsweise Rehatraining auf ihn. 
Somit hat Alaba weiterhin einen Freifahrtschein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Edgar Allan Bro schrieb vor 57 Minuten:

Meine persönliche Meinung: Man hat eine gute Entscheidung getroffen. Hummels hätte mir zwar in diesem Amt auch sehr gut gefallen, aber Neuer ist natürlich ein würdiger Kapitän. 

Ja, mir persönlich ist es auch nicht unrecht. Hätte auch mit Müller leben können. Hummels wäre mMn. viel zu früh. Müsste ja auch nicht unbedingt ein Deutscher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Ja, mir persönlich ist es auch nicht unrecht. Hätte auch mit Müller leben können. Hummels wäre mMn. viel zu früh. Müsste ja auch nicht unbedingt ein Deutscher sein.

Den zeitlichen Aspekt bei Hummels verstehe ich in gewisser Weise, jedoch kann man auch seine Vergangenheit in Bayern mit einbeziehen und dann hätte er mehr Jahre am Buckel, als so manche seiner Kollegen. :D 
Mir gefällt persönlich einfach seine abgeklärte Art, auch abseits des Platzes. Er ist einfach eine Person, die man seriös in die Öffentlichkeit schicken kann, aber diese Eigenschaften haben andere Spieler natürlich auch.
Für mich muss es gewiss kein deutscher Spieler sein, jedoch sehe ich bei den Legionären zur Zeit keinen geeigneten Kandidaten. Robben wäre wohl keine zukünftige Lösung und Lewandowski zickt mir manchmal zu viel für dieses Amt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hummels wäre mMn die richtige Wahl gewesen. Neuer ist Torwart und somit weniger ins Spielgeschehen involviert und Müller muss schauen, dass er überhaupt zum Spielen kommt bzw ist er für mich vom Typ her kein richtiger Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.