Tobias Knoflach verlässt den SK Rapid Wien!


dobie

Recommended Posts

hold your colour
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Naja, man sollte da jetzt in keine Richtung zu viel reininterpretieren. Ein feierndes Team nach einem wichtigen Sieg inklusive Finaleinzug, mehr ist es nicht. Das spricht jetzt weder für eine extrem eingeschworene Truppe noch für einen allzutiefen Spalt.

Halte ich auch für übertrieben, in so ein Video irgendwas reinzuinterpretieren. Wiedermal eine solide Leistung von unserer Nummer 1, ich bleib weiterhin bei meiner Meinung, stehe aber gerne dazu, sollte ich mich geirrt haben. Die Zukunft wird es zeigen. Wobei ich kaum glaube, dass Strebinger bleiben wollen wird, wenn er nur auf der Bank sitzt und nicht einmal im Cup die Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Splinta schrieb vor 13 Minuten:

Halte ich auch für übertrieben, in so ein Video irgendwas reinzuinterpretieren. Wiedermal eine solide Leistung von unserer Nummer 1, ich bleib weiterhin bei meiner Meinung, stehe aber gerne dazu, sollte ich mich geirrt haben. Die Zukunft wird es zeigen. Wobei ich kaum glaube, dass Strebinger bleiben wollen wird, wenn er nur auf der Bank sitzt und nicht einmal im Cup die Chance bekommt.

Als Strebinger würde ich warten wer Trainer wird, in der Vorbeitung alles geben, und wenns dann nichts wird kann man immer noch wechseln !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 16 Minuten:

Als Strebinger würde ich warten wer Trainer wird, in der Vorbeitung alles geben, und wenns dann nichts wird kann man immer noch wechseln !

Dann verpasst er jedoch bei einem mutmaßlich anderen Klub die ganze Vorbereitung, falls er doch noch wechseln will am Ende der Transferzeit, also nach der Vorbereitung. Dann hätte er es mMn auch bei einem neuen Klub schwer, sofort Einser zu werden, wenn er sich nicht in der Vorbereitung präsentieren kann.  

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Knoflach allein ist es zu verdanken, dass der gestrige Abend nicht anders ausgegangen ist. Die Reaktion nach der Sitzfußballaktion von Wöber und zudem die tolle Rettungstag nach dem inferioren Rückpass von Pavelic?Dibon? zeigen seine Fähigkeiten. Zudem ist er was Flanken angeht trotz seiner Größe einem Strebinger um Welten voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

 

Silva schrieb vor 1 Stunde:

Außerdem. Die Spaßmaschine muss nicht unbedingt am Platz stehen.

Mir geht es ganz und gar nicht um Spaßmaschine. Sondern wie geschrieben um Selbstvertrauen und Motivation und andere damit "anstecken" zu können - ist für mich ein gewaltiger Unterschied. Ähnlich wie z.B. ein Stefan Maierhofer mit seinem Einsatz & seiner Leidenschaft seine Mitspieler aufwecken und mitreißen kann sehe ich diese Fähigkeit auch bei Knoflach. Und ich bin sehr froh so einen Spieler zu haben, der dieses Selbstvertrauen in sich und seine Fähigkeiten hat. Bei Maierhofer haben auch viele prophezeit, er könne nicht kicken und er würde nie etwas erreichen....seine Karriere wünschen sich aber wohl viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 58 Minuten:

 

Mir geht es ganz und gar nicht um Spaßmaschine. Sondern wie geschrieben um Selbstvertrauen und Motivation und andere damit "anstecken" zu können - ist für mich ein gewaltiger Unterschied. Ähnlich wie z.B. ein Stefan Maierhofer mit seinem Einsatz & seiner Leidenschaft seine Mitspieler aufwecken und mitreißen kann sehe ich diese Fähigkeit auch bei Knoflach. Und ich bin sehr froh so einen Spieler zu haben, der dieses Selbstvertrauen in sich und seine Fähigkeiten hat. Bei Maierhofer haben auch viele prophezeit, er könne nicht kicken und er würde nie etwas erreichen....seine Karriere wünschen sich aber wohl viele...

Schon klar, aber für einen Stürmer mit Körpergröße über 2m ist fehlende Klasse mit Fuß wohl leichter zu kaschieren durch Einsatz und Laufbereitschaft als für den Torhüter. Das Selbstvertrauen in sich und das Mitreißen der anderen ist nämlich sicher nicht der einzige Grund, warum es Maierhofer weit gebracht hat für sein Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Silva schrieb vor 51 Minuten:

Das Selbstvertrauen in sich und das Mitreißen der anderen ist nämlich sicher nicht der einzige Grund, warum es Maierhofer weit gebracht hat für sein Potenzial.

Die Bananenschnitte von der Mama haben den Rest ausgemacht.

Wie auch von mir erwähnt, ist sein Selbstbewusstsein eine gute Eigenschaft, die für das Team grade auf der Tormannposition sehr nützlich ist. Natürlich sind aber andere Fähigkeiten zu priorisieren und ausschlaggebend bei der Bestimmung des 1er.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

 

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

und uns wurde vom insider erklärt dass die mannschaft in sich zutiefst gespalten ist

Haha, daran musste ich auch gerade denken. Siehst du nicht die gespielte Freude? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.